Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Rina oder all:

kann hier bitte mal einer ein bild von der Wii konsole reinstellen, indem die Stelle markiert ist, wo der SD Kartenslot sich befindet. Ich seh da nämlich keine Klappe.
    Naja wegen den USB-Anschlüssen bin ich ganz froh das die hinten sind, wegen dem USB Lan Adapter für die DSL Kabelanbindung. Das würde nämlich bescheuert aussehen, wenn dann ständig wegen Wii Connect 24 vorne ein Kabel dranstecken würde.

Aber wegen dem bild wäre das nett, wenn das einer machen könnte. Ich sehe da nämlich echt keinen Kartenslot, nur das Optische Laufwerk, ein On/Off Schalter, ein Reset Knopf und den Eject Knopf...
    Achso, und was ich mich schon immer gefragt habe: für was ist eigentlich dieser blaue streifen?

Oder hab ich das vielleicht alles nur falsch verstanden und dieser blaue streifen ist das laufwerk, wo die disks eingezogen werden und die klappe ist die blende für den SD Kartenslot....??
    Wenn das jetzt so stimmt, dann hab ich die SD Klappe immer für das Laufwerk, das dann wie ein Computerlaufwerk aufgeht, gehalten^^
    oh man wie blöd... wenn das jetzt wirklich stimmt, hab ich die ganze zeit wie bescheuert das falsche gedacht^^

Geändert von Deepdragon (24.09.2006 um 19:56 Uhr)