@ Rina: Dito!

Genau, das denke ich auch. Der Sound stört mich gar nicht, zumal der Sound sehr gut klingt finde ich. Ich habe heute nachmittag wieder mal ein bisschen gamecube gespielt und mir ist der Sound nur positiv aufgefallen. Ich fand den wirklich nicht schlecht und reichen tut er mir allemal.
Aber was mich am meisten überrascht hat, war die Grafik. Also ich hatte vorher nie wirklich auf die Grafik geachtet, ich habe mich mehr auf das Spiel konzentriert. Aber ich habe jetzt auch schon längere zeit nicht mehr mit dem Cube gespielt und wo ich dann natürlich mir der Zeit auch mitbekommen habe, soll der Wii ja mindestens doppelte Power in der Leistung und auch Grafik haben. Ich habe dann eine Weile Mario Power Tennis gespielt und ich musste echt ma sagen, dass das der Hammer ist. Wenn die Kamera näher ranzoomt, wenn z.b. ein Spieler einen Spezialangriff startet, sieht der Übergang extrem flüssig aus und ich muss echt sagen, dass mich das Grafikmäßig beeindruckt hat.
Und mir gefällt der GameCube wirklich gut, auch wenn er vielleicht net so ne gute leistung erbringt wie die PS2 oder die XBox. Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass der Wii die doppelte Leistung besitzt und noch schönere und flüssigere Grafiken als der GameCube auf den Bildschirm zaubert, hat mich das erstaunt und ich habe mir selbst noch mal klar gemacht, dass mir die Grafik des Wii voll reicht und ich froh bin, dass Nintendo den Innovationsweg eingeschlagen hat. Der DS hat mich da genauso überzeugt. Auch wenn er grafisch vielleicht nicht gegen die PSP ankommt, hat er spielerisch viel mehr drauf und macht wirklich spass^^