ne ist klar ich kritisiere nur und zwar dass, was viele (nicht nur in diesem Board kritisieren sondern auch Presse usw)
Und das hat absolut nichts mit bashen zu tun.
Und das was du hier als kleinigkeit abtust, ist doch genau das worauf Nintendo hinaus will das gemeinsame Spielen und da sind 60€ mal eben schnell für einen Controller wahsinnig teuer. Und wenn du denkst, das diese Dinge teuer in der Herstellung sind, da irrst du dich aber gewaltig. Nicht umsonst kostet der Wii in Japan nur 167€ . Es ist in der Herstellung einer der billigsten neuen (AbN64) Konsolen überhaupt.
Zum Spielpreis: Klar sind 50€ normal keine frage aber wenn dann Spiele sogar schon 60€ kosten und das immernoch als in Ordnung angesehen wird und bei der PS3 deren Preise auch bei 60€ liegen, immer gesagt wird: "Oh man ist das teuer das kauft doch kein Schwein. " finde ich es ziemlich lächerlich jetzt aufeinmal nichts mehr am Preis auszusetzen zu wollen, nur weil es Wii Spiele (die übrigens wesentlich billiger in der Produktion sind) sind.
Es gibt viele objektive Kritikpunkte an deiner "Traumkonsole" (Region sperre, keine Möglichkeit DVDs abzuspielen, keinen vernünftigen Online support von begin an usw). Ich frage mich, wer hier so verblendet ist, das er die Tatsache nicht sieht.
No aber ich setzte diese "^^" irgendwie immer dahin. Ist wohl ne macke von mir^^Zitat
Und nein ich zocke auch schon lange kein FFXI und bin glücklich dabei^^