Also nach Seite 3 find ichs jetzt langsam erbärmlich..
Im PS3 Thread wars ja noch lustig, aber langsam frage ich mich zu welchem Niveau sich dieses Forum gemausert hat.
Ich hab hier reingelesen um ein paar Fakten zu bekommen und was steht hier?
Ein "Fuck you Nintendo" und "Du hast ja keine Ahnung" nach dem andern oder irgendwelches Nintendo Gebashe von unserm Solid Snake Veteranen "Darji", der hier zwar bereit ist Nintendo anhand seiner geringen Aktienkurse - und was er sonst noch so negatives finden kann - zu kritisieren.
Aber komisch, dass er die gefallenen Aktienkurse von Sony ignoriert hat.
@Darji: Ganz ehrlich Darji, ich halts nicht mehr aus auch nur noch einen Post von Dir zu lesen, weil jeder gehirnamputierter ist, als der nächste! Man kriegt ja fast Magengeschwüre von Deiner absolut verblendeten Sicht der Dinge und dem Dünnschiß, der aus Deinem Mund quillt.
Kann einer der Mods Darji bitte auf Die Bann-Diskussionsliste setzen?
Wenn euch mein Post auch nicht gefällt - von mir aus - mich auch! Aber langsam stinkts doch echt! Ich opfere mich eher für nen Bann, als dass noch irgendjemand der eventuell Lust hat Informationen zu erhalten oder Diskussionern zu führen hier von Darji verdummt wird!
Erstmal dieses Controllergefasel und Spielepreis.
Ich hab bis heute 3 N64 Controller, warum? Weil die auch immer Schweineteuer waren und so gut wie kein Mensch den ich kenne der nen N64, Cube oder wtf gleich in den Laden geht und sagt:
"Hallo, ich habe Freunde, bitte 1 Konsole, 4 Controller"
Geht's noch? Und was hier schon richtig gesagt wurde, da isn bissl mehr Technik und Schnickschnack drin als n paar rollende Vibratoren!
Außerdem werden bestimmt 3rd Party dinger kaufen und solange der ganze shit nicht aufm Markt ist, isses doch sowas von sinnlos von Preisen zu reden, ich mein wo lebt ihr alle eigentlich?
UNd das Games 50E kosten kann man auch nicht daher ableiten, das Wii Sports dabei ist. Ich denke viel eher, die Konsole kostet 250 und das Game ist "dabei", nicht das Game is optional dabei.
Und das Games teuer sind, weiß jeder. Auch bei PSP UND DS wurde gesgat die seien billiger und sind sie's? Nein, worüber regt ihr euch eigentlich auf? Über Missstände, die uns Konsolengamern schon seit einem guten Jahrzehnt zugemutet werden?
Schon letztes Jahr bei der E3 haben hier so viele kluge Köpfe geraucht und über die PS3, den Wii oder was weiß ich rumdiskutiert als käme er morgen raus und es wäre für sie klar was wie teuer und wie gut/schlecht ist.
Ganz ehrlich, ich glaube der Blick für realismus ist einem großteil der Poster hier abhanden gekomen und ich bekomme den Eindrucj, dass viele Leute eonfach zuviel freie Zeit in ihrem Leben haben, die sie mit sinnlosem Rumgelabere in nem inet forum vergeudden müssen.
In dem Sinne, vie spaß beim bashen oder weiß der Teufel wie ihr das hier nennt. Eins isses jedenfalls nicht, ne Diskussion!
Greetz,
Lock![]()