Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wii Sports ist das perfekte "beileg" Spiel.
    Es ist perfekt um sich in die Steuerung des Wiis einzuarbeiten, und perfekt für den Start.
    Natürlich wäre es besser gewesen, man sagt Wii + Spiel nach Wahl, aber das kann Nintendo eigentlich nicht selber bestimmen, denn es liegt dann an den Verkäufern...denn das wäre dann ja nicht IM Paket dabei.

Zitat Zitat von Blade_ss
    DU hast ja keine Ahnung wovon du redest . . .
    Darf man erfahren wieso?

weil du Pangya (Golf) aka Albatross 18 unter die Kategorie "Kinder" gesetzt hast

Neues zu Metroid

Zitat Zitat von Blade_ss
    weil du Pangya (Golf) aka Albatross 18 unter die Kategorie "Kinder" gesetzt hast
    was spricht dagegen?
    Ich weiß Golf ist nicht gerade der Trendsport bei Kindern...aber die aufmachung ist nun wirklich Kindgerecht.
    sagen wir es so: Man kann drüber Streiten

naja, ich spiele pangya am PC seit.... 6 Monaten und die community ist auch in deutschland sehr sehr groß.
    nur weil es allerfeinster manga stil ist, heißt es nicht dass es ein kinderspiel ist.
    geniale bzw genialSTES fun action online-golf game

das game hat höheres suchtpotenzial als WoW, FFXI und GuildWars zusammen

Zitat Zitat von Blade_ss
    naja, ich spiele pangya am PC seit.... 6 Monaten und die community ist auch in deutschland sehr sehr groß.
    nur weil es allerfeinster manga stil ist, heißt es nicht dass es ein kinderspiel ist.
    geniale bzw genialSTES fun action online-golf game

das game hat höheres suchtpotenzial als WoW, FFXI und GuildWars zusammen
    Ist Mario ein Kinderspiel?!?
    Nein!
    Ich meinte mit Kinder eher Spiele die Kinder ansprechen! Aber das heißt noch lange nicht das die Spiele NUR für Kinder sind

Zitat Zitat von Darji
    OMG der ruckelt sich einen!

hast du als du jünger warst irgendein interesse an golf spielen auf konsole gehabt?
    ich absolut nicht...war für mich damals der letzte schrott
    kann auch allgemein gesagt werden dass das keine kinder anspricht

mittlerweile bin ich älter und reifer (denk ich mal XD ) und weiss das geniale spielprinzip zu schätzen^^
    hab wegen Pangya sogar angefangen im reallife Golf zu spielen XDDDD

Zitat Zitat
    Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters sagte Nintendos America President Reggie Fils-Aime, dass Wii von Beginn an profitabel sein werde. Und zwar sowohl hinsichtlich der Software als auch der Hardware. Dies ist ungewöhnlich für einen Markt, bei dem Hardware-Subventionen über mehrere Jahre durchaus üblich sind. So wird davon ausgegangen, dass sowohl Microsoft als auch Sony bei der Xbox 360 respektive Playstation 3 pro verkaufter Konsole einen nicht unerheblichen Verlust einfahren, der erst durch den Verkauf von Software aufgefangen wird.

Aus Sicht von Nintendo ist es aber nicht nur erfreulich, wenn die Konsole tatsächlich von Stunde Null an profitabel sein sollte, sondern sogar zwingend nötig. Denn das Unternehmen ist ausschließlich auf dem Entertainment-Sektor tätig und daher darauf angewiesen, möglichst schnell Gewinne einzufahren, da Quersubventionen aus anderen Bereichen (wie bei Microsoft die Gewinne bei Betriebssystemgeschäft) nicht möglich sind. Zwar dürfte der Erfolg von Gameboy, Nintendo DS und Co. es Nintendo durchaus ermöglichen, Verluste kurzzeitig aufzufangen, besser ist es jedoch aus unternehmerischer Sicht in jedem Fall, dass neue Geschäftsbereiche so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen.
    Hmm, Quersubventionierung... Das wird auch erst heikel, wenn man mit der Konsolensparte den Rest subventionieren muss... Ansonsten: Wirtschaftliche Realität, niemand lebt von der Hand aus dem Mund.

Pangya hat einen Anime Stil aber das heißt nciht das es für Kinder ist. Am besten spielst du mal albatross 18 auf dem PC dann weißt du was dich erwartet. Nur alt ohne Onlnemodus :P

Edit: so sieht man übrigens aus, wenn man Rayman auf dem Wii spielt^^

Geändert von Darji (16.09.2006 um 10:39 Uhr)

Hmh, in Amerika wird ja die GC Fassung von zelda TP erst im Dezember kommen um die Wii Veräufe anzukurbeln würd ich mal sagen, wie siehts bnei uns aus? Wird die GC Fassung auch erst später erscheinen? Wurde da was auf der Pressekonferenz gesagt?

Zelda für GC wird überall später erscheinen. Nintendo wäre auch ziemlich blöd wenn sie es nciht so machen würden^^

Zelda für den GameCube kommt am 11. Dezember 2006 raus. Und der Wii (also auch Zelda TP für Wii) kommt am 8. Dezember 06 raus. Also sind das grad ma drei Tage, die die Wii Version früher draußen sein wird.