Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Leider , hab ich mal in ner N-Zone gelesen das das nicht geht,allerdings
    100% sicher bin ich mir auch nicht.

Ach was die Brawl entwickler haben sogar dazu geraten den Cube Controler zu benutzen!

Zitat Zitat von noRkia
    als der gba in seiner urform damals 2000 auf der spaceworld gezeigt wurde da sollte er in weis/cyberblau und weis/hellorange erscheinen.was ist aus diesen farbkombinationen geworden
    Ist das ein Rätsel ? Also ich kann mich an weiß nur erinnern dass es das beim 'alten' GBA in Kombination mit grauen Buttons gegeben hat, bei denen der Spaceworld waren afair nur die Buttons (und aussen eine 'Schicht' am Rand bunt). Allerdings habe ich die auch eher weiß/silber in Erinnerung (Bild?) . Naja, bei den bunten Buttons bin ich mir fast sicher dass es die 'regulär' nicht zu kaufen gab.

Zitat Zitat von noRkia
    ob wii im frühjahr nur 1 farbig oder mehrfarbig erscheinen soll?
    Also ich wette auf 'nur' schwarz und ich wette dass niemand dagegen wettet . Und Pink gibt's dann 2009 ...

Mal was anderes: Bei der Größe des Wii ist hinten wohl ein 4cm Lüfter eingebaut, wurde darüber mal irgendwann seitens Nintendo gesprochen (Lautstärke) ?

Geändert von Rina (15.09.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Rina
    Ist das ein Rätsel ? Also ich kann mich an weiß nur erinnern dass es das beim 'alten' GBA in Kombination mit grauen Buttons gegeben hat, bei denen der Spaceworld waren afair nur die Buttons (und aussen eine 'Schicht' am Rand bunt). Allerdings habe ich die auch eher weiß/silber in Erinnerung (Bild?) . Naja, bei den bunten Buttons bin ich mir fast sicher dass es die 'regulär' nicht zu kaufen gab.
    Meint ihr die?

Zitat Zitat von Rina
    Also ich wette auf 'nur' schwarz und ich wette dass niemand dagegen wettet . Und Pink gibt's dann 2009 ...
    Wurde denn schon was über die anderen Farben gesagt? Wenn die im Frühjahr rauskommen, hätten sie auch einen Teil bereits zu Anfang anbieten können...

Meine Meinung zum Wii

So, also ich will ja auch mal was zum Thema sagen:

Also erstmal, für alle, die sich über den Wii informieren wollen, empfehle ich die offizielle europäische Seite von Nintendo. Hier findet man massig Infos und auch Interviews.
    Naja ansonsten kann ich noch auf eine News Seite von IGN.com verweisen, auf der man viele Videos zum Wii sehen kann. Es sind aber keine Spiele Videos, sondern auch Videos, die die einzelnen Bestandteile der Wii Konsole erklären, also z.B. den Wetterdienst, den Nachrichtendienst, die Virtual Console, den Photobetrachter, usw.... : Klick Mich!!! (Wundert euch aber nicht, weil die Videos haben eine wirklich beschissene Qualität!)

Naja, jetzt aber zum eigentlichen Post:

Also erstmal kann ich alle, die hier posten, dass der Preis für zum Beispiel den Controller, zu teuer ist, verstehen. Es ist halt schon ein starker Preis. Aber wenn man auch mal guckt, was einem dafür geboten wird, dann kommt mir persönlich der Preis eigentlich mehr als angemessen vor. Ich finde, die 60€ sind wirklich in Ordnung, und ich werde mir auf jeden Fall noch einen zweiten zulegen, weil ich dann z.B. Wii Sports mit meinem Bruder zusammen zocken will.
    Naja ich finds eigentlich ganz gut, dass die Konsole doch 250€ kostet. Denn stellt euch mal vor, wenn die den Wii jetzt wirklich für 170€ released hätten (natürlich ohne Wii-Sports), dann hätte ich mir schon irgendwie Gedanken gemacht, ob die Qualität vielleicht ein bisschen zu billig ist. Und außerdem würde der Wii dann grad mal 20-30€ mehr kosten, als der DS. Und da der Wii viel mehr kann, als der DS, wäre das dann eigentlich ein bisschen falsch von der Preisverteilung her.
    Naja, ich hab auch leicht reden, weil ich wirklich die komplette Wii zu Weihnachten bekomme^^

Mein Bruder und ich haben das mit unseren Eltern so abgemacht, dass wir nix anderes zu Weihnachten wollen, und dafür dann die Wii haben wollen. Da wir auf jeden Fall Twilight Princess brauchen, lassen wir uns das dann von unserer Oma schenken, was dann sozusagen auch ein Geschenk für beide von uns werden wird. Und den zweiten Controller kaufen wir uns dann auch gleich schon von unserem eigenem Geld, weil wir ja Wii Sports auch zu zweit spielen wollen.
    Und da die Konsole ja schon am 8.12 rauskommt, werden wir auf jeden Fall das ganze Zeug, was ich oben erwähnt habe, also die Konsole mit Wii Sports, Twilight Princess, und den zweiten Controller, schon am Release oder kurz danach kaufen. Weil ich hab nämlich keinen bock, dass wir dann bis weihnachten am ende keinen mehr bekommen, weil dann schon alle vergriffen sind. Natürlich bekommen wir die Konsole dann aber erst an Heilig Abend unterm Weihnachtsbaum^^
    Und 30 € für den Controller hab ich ja wohl locker übrig, weil ich dann von meinen Tanten und so weiter auch noch Geld bekomme. Also wie ihr seht, bekommen ich und mein Bruder alles finanziert. Das ist dann natürlich unser einziges Weihnachtsgeschenk, aber ich kann mir kein besseres als Wii vorstellen.

Außerdem will ich noch hinzufügen, dass ich mich wirklich fast selbst als Nintendo Fanboy bezeichne, aber dazu stehe ich auch. Mir macht das nix aus. Wenn ihr wissen wollt warum, dann kann ich es euch ja gerne mal erklären:

Der Hauptpunkt ist einfach, dass mich die Spiel von Nintendos Konsolen einfach am meisten ansprechen. Ich kaufe mir die Konsole natürlich auch nur wegen der Spiele. Aber da ich schon immer Nintendo Konsolen hatte, bin ich gewisser maßen auch an die Spielereihen wie mario, zelda, usw. gebunden. Zelda Twilight Princess ist zum Beispiel schon mal ein triftiger Grund, warum ich mir den Wii holen muss. Ich komme einfach gar nicht drum herum. Naja und die Spiele von Sony und Microsofts konsolen haben mir wirklich nie gefallen, außer Singstar für die PS2. Das Spiel ist wirklich der Hammer. Aber nur wegen dem einen Spiel kaufe ich mir noch lange keine PS2.
    Außerdem finde ich Nintendos Firmenpolitik einfach am besten. Bei Nintendo weiß ich genau, dass ich für mein Geld eine neuartige, individuelle Hardware, bzw. Software bekomme und dass ich mein Geld sinnvoll anlege. Das sage ich natürlich als "Nintendo Fanboy". Sony Fanboys sind da vielleicht anderer Meinung, aber deren Meinung kritisiere ich auch gar nicht. Wenn jemand eine Konsole sehr gut findet, dann sollte man das eben auch akzeptieren. Ich finde zum Beispiel, dass Darji genau richtig handelt. Denn er ist schließlich von Sony mehr als überzeugt und das ist seine Meinung. Er findet eben die Spiele von der PS3 am besten und denkt, dass für die Wii nur Babyschrott rauskommt. (Wenn ich falsch liege, dann bitte korrigieren!) Ich denke, man sollte hier jedem seine Meinungsfreiheit lassen, weshalb ich es genauso begrüßen würde, wenn mich jetzt keiner dumm anmacht. Ich stehe zu meiner Meinung und die ist eben so, dass ich voll und ganz hinter Nintendo stehe. Ich habe mir auch einen DS gekauft, und ich finde ihn wirklich sehr ansprechend. Er ist innovativ, macht Spass und naja er gefällt mir auch von den Spielen her einfach super.
    Ein weiterer Punkt, der mir bei Nintendo so gefällt, ist diese Einfachheit, mit der sie neue Dinge angehen. Die Wifi-Connection ist wirklich das Einfachste, was es gibt. Einfach nur den Wifi-USB-Connector einstecken, und schon kann man los spielen. Einfacher gehts einfach nicht.
    Und diese Linie wird Nintendo bei dem Wii weiterverfolgen und gerade das macht ihn so beliebt bei mir. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die vielen Extras die der Wii zu bieten hat. Vor allem die Wii Channels finde ich wirklich originell. Einfach nur eine SD Karte in den SD-Kartenslot einstecken, und schon kann man spielend leicht eine Fotoshow präsentieren.

So, also das ist eben der Grund, wieso ich da einfach für Nintendo bin. Und die Preise können noch so hoch sein, es wird gekauft. Und ich finde es sehr gut, dass Nintendo eher den Innovationsweg eingeschlagen hat, als hier die noch so tollste Grafik Engine vorgestellt hat. Denn ein Grafik Monster brauche ich echt nicht. Dafür habe ich meinen PC. Der Wii ist einfach nur komfortabel, klein, hat ein schickes Design, innovativ und den Massenmarkt ansprechend. Ich habe schon meinem Vater von diesem Taucher Game erzählt, dass man ja in dem neuen video sehen kann. Keine Ahnung worum es dabei geht, aber mein Vater wahr echt überrascht und würde das Spiel gerne mal spielen. Man sollte vielleicht wissen, dass er Hobby Taucher ist^^ Ich werde es mir sicherlich kaufen und fände es schon sehr positiv, wenn sich mein Vater, den man ja nun wirklich als absoluten Nicht-Spieler bezeichnen kann, an die Konsole rantraut.

Ich denke, ich mach mal Schluss, sonst finde ich gar kein Ende mehr^^
    Wenn ihr jetzt anfangt, mich zu kritisieren, dann geht das beim einen Ohr rein, und beim anderen wieder raus. Das ist meine MEINUNG und die wird sich auch nicht ändern.

Mfg, Deepdragon.

hm ich war mal auf der offiziellen seite.
    normalerweise sind offizielle seiten doof.
    aber bis auf die "softwaresektion" finde ich die seite ziemlich informativ und vorallem das wii channel feature scheint ja ziemlich big zu werden.

Habe ich es nicht gesagt!?!:
    Zitat Zitat
    David Yarnton: More details on that will come out closer to launch. But you will be able to play online, so for example with Metroid you will be able to play against friends online…
    Steht in diesem Interview!

Ihr dürft mich Oracel nennen

Zitat Zitat von noRkia
    hm ich war mal auf der offiziellen seite.
    normalerweise sind offizielle seiten doof.
    aber bis auf die "softwaresektion" finde ich die seite ziemlich informativ und vorallem das wii channel feature scheint ja ziemlich big zu werden.
    so ist es die Softwaresektion ist ein bischen lehr...das sind dann doch ein wenig wenig Spiele die da gezeigt werden.
    Ansonsten wii du schon sagtest seht gut!

Wer sich das Video von dem Wetter dingens angesehen hat weiß nun auch wer mit der NASA zusammen arbeitet :-P

Geändert von Marth (15.09.2006 um 23:52 Uhr)

So, es ist offiziell. Auf der offiziellen Seite ist der Preis und Erscheinungsdatum erschienen. Es ist der 8. Dezember, der Preis wird 249,- € sein.
    (Quelle: http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE )

Mal um zu beweisen das der Wii für jeden was hat:

Nintendo fans:
    Zelda Tp, Mario Galaxy, Metroid Prime coruption...dürfte klar sein

manga fans:
    Bleach, One Pice Adventure, Dragon Ball Z, Chinchan (+ Pokemon)

NonGamer:
    Kochspiel, Wii Sports, tauch Spiel, Fischen Spiel, Brain Age, Wii Orchester...

Hardcore Gamer (die sich nicht für die klassichen nintendo serien interessieren)
    Projekt H.A.M.M.E.R., Red Steel, Disaster, Resident Evil UC, Das andere Horror Spiel (name vergotten)...

Kinder:
    Die schon angesprochenen Manga Spiele, Mario, Rayman, Wii Sports, Pangya Golf, dieses Hunde Spiel...

Einzig und alleine die Rollenspieler kriegen noch nicht den Hammer...es seiden Dragon Quest wird geil, und man wertet Zelda als RPG....

Achja:
    Zitat Zitat
    Wii Sports mit Wii Tennis, Wii Golf, Wii Bowling, Wii Boxen, Wii baseball...
    Hat Bernd Fakech in den RTLII news gesagt.

Zitat Zitat von Neophyte
    Hat Bernd Fakech in den RTLII news gesagt.
    Das bringt mich drauf:
    Was ist denn nun eine Packung "Wiisports", gleich mehrere Spiele, nur ein Spiel? Wenn es nur jeweils ein Spiel ist, was ist denn dann beim Wii dabei? Da Blick ich noch nicht ganz durch :-/.

Zitat Zitat von MouseChaser
    Das bringt mich drauf:
    Was ist denn nun eine Packung "Wiisports", gleich mehrere Spiele, nur ein Spiel? Wenn es nur jeweils ein Spiel ist, was ist denn dann beim Wii dabei? Da Blick ich noch nicht ganz durch :-/.
    Ist ne Spiele Samlung! Du kriegst alle Wii oben genanten Wii Sports Spiele im Paket mit.
    Also kannst du boxen, golfen, baseball Spielen, Tennis spielen, und bowlen!
    alles in einem Paket, und alles mit dabei!

yay, jetzt hol ich mir den Wii aufjedenfall.
    Das mit den verschieden Kanälen ist ja wohl genialst xD

btw. wie wird wii eigentlich ausgesprochen? wi-i oder wie das englische we?

Zitat Zitat von Wetako
    btw. wie wird wii eigentlich ausgesprochen? wi-i oder wie das englische we?
    wii wird wie "we" ausgesprochen
    1up again^^

Damit nicht ganz so Spamich ist:
    Was zu Rayman:
    klick mich

Fragt sich bei deiner Liste nur, was auch nach Europa kommt. ^^

Naja wer mal lust hat, sich ein paar spiele anzuschauen, Rayman Zelda, Wii Sports usw. Sollte sich mal die neue 1up Episode angucken.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153698

Wieso legen die nicht besser Zelda dabei?!
    Damit würde sich das Ding besser verscherbeln lassen !

Naja 250 € sind schon Wucher - Zumal N sagte "200 bis 250 Euro wird er in D kosten". Da die den Maximalwert genommen haben - Wucherer!

Vielleicht weil Zelda das beste game auf dem Wii ist und sie viel verdienen wollen?^^
    Was meinst du, warum es Zelda für den Cube überall erst ab dem 12.12 geben wird?^^

Ja, das ist schon klar. Wäre perfekt, wenn es zwei Bundles geben würde, aber jeder Zelda-fan wird sich die Konsole plus Zelda holen. Ich kenne jemanden, für den ist ein einziges Zelda oder Shen Mue ein Konsolenkaufgrund.

Für die neue Zielgruppe ist Wii Sports natürlich ideal. Mein Kollege holt sich einen Wii und freut sich, dass dieses Spiel schon dabei ist. Er hatte noch nie ne Konsole zum Start gekauft und mit "normalen" Spielen kann man ihn nicht locken.

Als Wucher empfinde ich die 250 nicht, immerhin ist ein Spiel dabei. Und auch wenn Sportspiele absolut nicht mein Ding sind, wird dieses sicher Spaß machen, gerade wegen der Steuerung.

Der Controller ist schon etwas teuer. Hoffentlich ändrt sich da noch ein bisschen was. Man braucht für viele Spiele den Nunchuck aber ja gar nicht.

Immerhin wurde der Cube auch ganz kurz vor release nochmal im Preis gesenkt.

Michael

Geändert von LastGunman (16.09.2006 um 09:56 Uhr)

Zitat Zitat von Neophyte
    Kinder:
    Pangya Golf

DU hast ja keine Ahnung wovon du redest . . .

ist nun Pangya als Starttitel in EU bestätigt? *hoff*

Wii Sports ist das perfekte "beileg" Spiel.
    Es ist perfekt um sich in die Steuerung des Wiis einzuarbeiten, und perfekt für den Start.
    Natürlich wäre es besser gewesen, man sagt Wii + Spiel nach Wahl, aber das kann Nintendo eigentlich nicht selber bestimmen, denn es liegt dann an den Verkäufern...denn das wäre dann ja nicht IM Paket dabei.

Zitat Zitat von Blade_ss
    DU hast ja keine Ahnung wovon du redest . . .
    Darf man erfahren wieso?

weil du Pangya (Golf) aka Albatross 18 unter die Kategorie "Kinder" gesetzt hast