Kann man jetzt eigentlich den GC Controller für VC bzw. SSBB verwenden?
ich hab hier zuhause nämlich 4 rumstehen *seufz*->(80€)
Kann man jetzt eigentlich den GC Controller für VC bzw. SSBB verwenden?
ich hab hier zuhause nämlich 4 rumstehen *seufz*->(80€)
Leider , hab ich mal in ner N-Zone gelesen das das nicht geht,allerdings
100% sicher bin ich mir auch nicht.![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Ist das ein RätselZitat von noRkia
? Also ich kann mich an weiß nur erinnern dass es das beim 'alten' GBA in Kombination mit grauen Buttons gegeben hat, bei denen der Spaceworld waren afair nur die Buttons (und aussen eine 'Schicht' am Rand bunt). Allerdings habe ich die auch eher weiß/silber in Erinnerung (Bild?) . Naja, bei den bunten Buttons bin ich mir fast sicher dass es die 'regulär' nicht zu kaufen gab.
Also ich wette auf 'nur' schwarz und ich wette dass niemand dagegen wettetZitat von noRkia
. Und Pink gibt's dann 2009
...
Mal was anderes: Bei der Größe des Wii ist hinten wohl ein 4cm Lüfter eingebaut, wurde darüber mal irgendwann seitens Nintendo gesprochen (Lautstärke) ?
Geändert von Rina (15.09.2006 um 21:43 Uhr)
Meint ihr die?Zitat von Rina
Wurde denn schon was über die anderen Farben gesagt? Wenn die im Frühjahr rauskommen, hätten sie auch einen Teil bereits zu Anfang anbieten können...Zitat von Rina
Nö, nur dass eben die von noRkia erwähnten Farben präsentiert wurden was aber siehe GBA nichts bedeuten muss.Zitat von DarkShadow
Und logistisch ist es sicher einfacher nur einen Farbton anzubieten und auch in Werbung muss man so nicht 'unterschiedliche' Systeme anpreisen. Fand dass aber auch bei Nintendo als einzigem Konsolenhersteller eine ganz gute Tradition unterschiedliche Farben anzubieten nicht nur bei Handhelds sondern zuletzt auch beim GC (wenn auch die Auswahl da minimal war...).
Ich schätze das die nächste Farbe schwarz ist, immmerhin war der
erste Prototyp des Wii der auf der E3 gezeigt wurde (damals noch Revolution 8) )auch schwarz.
weiss net ob es schon hier rein geschrieben wurde, aber die wii kommt am8.Dezember 2006 raus!
für 249 €
am launch ist gleich Wii Sports mit dabei!
*hust*Zitat von baumlentin
^^Zitat von V-King, letzte Seite des letzten Wii Threads
Aber naja, da kann ich ja gleich mal nachfragen:
Welche Ausgänge hat der Wii? Gibts da schon Gewissheit bzw. 'ne Liste?
Naja, is ja wieder klar das Europa am tiefsten in die Tasche greifen muss - während man in den USA 250 Dollar bezahlt, sind es hier zu lande Euronen. Ähnlich bei den Spielen: USA 50 Dollar und Europa 49 Euro. Wenn man das bei dem jetzigen Kurs umrechnet, dann ist das eine Frechheit par exellance...
Du vergisst etwas. Die Preise in den USA werden grundsätzlich ohne Mehrwertsteuer angegeben, während sie in Deutschland mit Mehrwertsteuer sind. Mit anderen Worten dürfen die Amis auch etwas tiefer in die Tasche greifen als du denkst. Viel Unterschied wird dann da auch nicht mehr bleiben.Zitat von Louzifer
Letztendlich hilft es wenig sich an den Preisen in anderen Regionen zu orientieren.
Das wäre höchstens angebracht,wenn man einen Import erwägen würde.
Für den normalen Konsumenten gilt nur der Vergleich mit den anderen aktuellen Konsolen.
Und da kommt man mit dem Wii am günstigsten weg und so wird das in dieser Konsolengeneration vermutlich bleiben.
Hier sind die Ausgänge:Zitat von MouseChaser
2 USB 2.0 Anschlüse
1 SD Steckplatz
2 Steckplätze für GC Memory Cards
1 AV-Multi-Output-Anschluss(immer diese Angeber Namen)
4 GC-Controller Steckplätze
Quelle:Nintendo Europe
Mein Nintendo Fanboy Newsletter hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht:
Wii Menü
Gefällt mir total.
hm... kein VGA-Ausgang? Verdammt -_-. Jetzt muss ich mir doch 'nen größeren Fernseher besorgen.Zitat von Vinzip
Hier ist die Spieleliste zum Launch des Wii von Hudsen:
Sudoku - Dez. 06
Fishing Master - Dez. 06
Batinda - Feb. 07
Crossworld - März 07
Jigsaw Puzzle - März 07
Bomberman Land - März 07
Quelle: Hier
Imo gibt die Wii doch auch 480p aus. Da reichts aus wenn man sich eine "YPbPr to RGBHV"-Box besorgt und schon kann man die auch an den Monitor anschließen. Vielleicht bringt ja auch Nintendo selbst so ein Kabel raus wie MS.Zitat von MouseChaser
Zitat von MouseChaser
uups *schäm* sorry! net gesehen!!