Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Zitat Zitat
    Wie Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime gegenüber Reuters bestätigte, wird man von der ersten verkauften Wii-Einheit an Gewinne einfahren. Eine großer Erfolg, wenn man sieht, das Microsoft und Sony ihre Konsolen mit einem satten Verlust an den Mann bringen. Nintendo ist zuversichtlich, bis zum Ende des Jahres 2006 4 Mio Wii ausliefern zu können, gefolgt von weiteren 2 Mio bis zum März 2007. Files-Aimes Kommentar zu dem Thema:
    Dazu sag ich jetzt mal nichts^^

Zitat Zitat von Darji
    Dolem hat recht. Das soll ne Familienkonsole sein. Und stellt euch mal ne normale 4 köpfige Familie vor die muss ja ein vermögen allein schon für controller ausgeben^^
    Lol das is ja mal scheisse... es were mit 3 spielen und 3 controller extra immer noch billiger als ne PS3

Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was euer Problem ist.
    Ihr wollt mir doch nicht sagen,dass ihr euch bei jeder neuen Konsole immer 4 ORIGINAL Controller kauft und das natürlich jeder Mitspieler seinen Nunchuck Aufsatz unbedingt braucht?
    WTF...

Zu Beginn reicht ein Controller. Notfalls kauft ihr euch vorerst ein Third Party Produkt(es wird sicher welche davon geben und die Qualität wird anehmbar sein).
    Was habt ihr euch denn gedacht? Dass der neuartige Controller 15€ und der Aufsatz 10€ kosten werden? Leben wir in einer Traumwelt oder wie?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was euer Problem ist.
    Ihr wollt mir doch nicht sagen,dass ihr euch bei jeder neuen Konsole immer 4 ORIGINAL Controller kauft und das natürlich jeder Mitspieler seinen Nunchuck Aufsatz unbedingt braucht?
    WTF...

Zu Beginn reicht ein Controller. Notfalls kauft ihr euch vorerst ein Third Party Produkt(es wird sicher welche davon geben und die Qualität wird anehmbar sein).
    Was habt ihr euch denn gedacht? Dass der neuartige Controller 15€ und der Aufsatz 10€ kosten werden? Leben wir in einer Traumwelt oder wie?
    Nein, wir [ bez manche ] leben nur nicht hinter einer N Brille, als normaler Mensch dürfte man relativ schnell einsehen das die Nintendo Peripherie Preise derb sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Aldinsys

Es wird nur nach Gründen gesucht den Wii zu bashen, nachdem sich Sony in den letzten zwei Wochen lächerlich gemacht hat.

Zitat Zitat von Knuckles
    @Aldinsys

Es wird nur nach Gründen gesucht den Wii zu bashen, nachdem sich Sony in den letzten zwei Wochen lächerlich gemacht hat.
    Ka, für mich sieht das ganze eher so aus als würden die N Boys versuchen, eine Kritik an einem der offensichtlichen Defizite des Wii als bash hinstellen wollen, um ihre geliebte Wii Konsole blos unbeflekt im Raum stehen zu lassen, denn bash ist nunmal umbegründetes schlechtmachen. Einen 60€ Controller als zu teuer zu bezeichnen ist aber wohl alles andere als unbegründet.

Zitat Zitat von Dolem
    Ka, für mich sieht das ganze eher so aus als würden die N Boys versuchen, eine Kritik an einem der offensichtlichen Defizite des Wii als bash hinstellen wollen, um ihre geliebte Wii Konsole blos unbeflekt im Raum stehen zu lassen, denn bash ist nunmal umbegründetes schlechtmachen. Einen 60€ Controller als zu teuer zu bezeichnen ist aber wohl alles andere als unbegründet.
    Finde auch nicht das das hier bash sein soll!
    Denn 60€ ist wirklich viel Geld!

Zitat Zitat
    Einen 60€ Controller als zu teuer zu bezeichnen ist aber wohl alles andere als unbegründet.
    Den ersten kriegst du doch schonmal dazu.
    Zudem sind es 2 Bestandteile,die zusammen 60€ kosten.
    Wie viel hat man denn damals für einen N64 Original Controller mit Rumble Pak(+Batterien) zusammen bezahlt?
    Rechne mal nach und erkläre mir dann deine Verwunderung.

Und wie viel hat es damals gekostet, 4 Nintendo 64 Controller mit 4 Rumble Paks zu haben?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Den ersten kriegst du doch schonmal dazu.
    Zudem sind es 2 Bestandteile,die zusammen 60€ kosten.
    Wie viel hat man denn damals für einen N64 Original Controller mit Rumble Pak(+Batterien) zusammen bezahlt?
    Rechne mal nach und erkläre mir dann deine Verwunderung.

Und wie viel hat es damals gekostet, 4 Nintendo 64 Controller mit 4 Rumble Paks zu haben?
    Der Vergleich hinkt jawohl vorne und hinten.
    Ein Rumblepack ist für das Spielen/die Steuerung ohne jede Bedeutung, Wii Spiele sind zum Teil ohne Nunchuk Erweiterung aber unspielbar, was wiederum heißt das man auf dauer nicht ohne Nunchuk auskommt.
    Mit dem N64 Controller konnte man ohne Einschränkung jedes Spiel spielen, mit dem Wii Mote geht genau das aber eben ohne Nunchuk nicht.
    Ganz davon abgesehen habe ich nie behauptet das der N64 Controller ein Preisschlager gewesen wäre.
    Der N64 Controller wurde eher wegen seines starken Verschleißes zur Kostenfalle :> .

Geändert von Dolem (15.09.2006 um 17:03 Uhr)

bin kein N Boy
    Preise finde ich gerecht.
    Controller hab ich mir 50 Euro vorgestellt,...auf die 8 Eusen kommts mir da auch nicht an...werd auch nur einen 2. benötigen.
    wurde damals von Sony bei ner PS2 Memory Card für 65 Euro schon betrogen, für die normale 8MB... also bin ich mittlerweile einiges vom konsolenkrieg gewohnt -.-'

Wii doch nciht Region free?

Zitat Zitat
    Gestern tauchte die Meldung auf, dass Wii Region-Free ist, sprich Spiele aus allen Regionen auf allen Konsolen laufen, sofern die Publisher ihre Spiele nicht mit einem Region-Code versehen.

Nintendo UK zog diese Meldung heute zurück, bei der gestrigen Meldung habe es sich um einen Fehler gehandelt. "We are region-locked," so ein Sprecher der Firma.
    http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=19686

*seufz*
    Ich halte den Preis ja auch für angemessen (den vom Combicontroller eher nicht :-/), aber wenn der Wii nur 220€ ohne Wiisports (welches überhaupt?) gekostet hätte, hätte ich mir zwei Launchtitel holen können :(.

Das mit dem Regioncode kratzt mich ja nicht besonders, aber einigen dürfte das im Hals stecken bleiben D: .

Geändert von MouseChaser (15.09.2006 um 20:40 Uhr)

Sop, jetzt muss ich auch mein Senf dazugeben.

Ich weis echt nich was ihr habt. 250€ hatte ich als Preis ohen Spiel erwartet. Das ein Controller allein 40€ kostet war ebenso zu erwarten. Das mit dem nunchuck aufsatz kann sauer aufstoßen meinetwegen aber egal. Alles was sie auf der Konferenz verzapft haben war doch ganz okay, da endlich alle Infos rausgerückt wurden. Ich finds nur ein bisschen schade das er so spät kommt, ich hätts neue Zelda gern etwas früher gespielt.

Leon der Pofi Gast

Geändert von Leon der Pofi (15.09.2006 um 18:18 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dolem
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber zu mir passt der Ausdruck N-Boy überhaupt nicht. Ich kaufe seit mehr als einem Jahrzehnt jede Konsole die erscheint, egal von welcher Firma sie ist. Ich sehe in allem einen Vor- und Nachteil.
    Sicher ist ein Pad der 60 € kostet teuer, das bestreitet keiner, aber waren Pads jemals billig? Selbst heute verlangs Sony für ihren hauseigenen Controller stolze 30 €, mehr als 7 Jahre nach dem Launch der PS2...

NINTENDO IS D00000med

2008 = Nintendo Third Party

Geändert von Waku (15.09.2006 um 19:53 Uhr)

Naja, 60€ für einen Controller ist natürlich nicht billig, dafür kann man (sofern sich das nicht geändert hat) noch den GC Controller verwenden, denn für Multiplayer wären das dann nicht noch 3 x 60€ sondern 3 x 60€ + 4 x 20€ (+ irgendwann neue Akkus/Batterien) wenn man auch N64 oder GC zu viert Titel spielen möchte (SNES keine Ahnung könnte theoretisch auch mit dem Wiimote funzen).

Und, bei dem wichtigsten Aspekt des Ganzen, den Launch Titeln, fand ich Nintendo nicht so überzeugend, wann erscheint z.B. Mario oder wohin ist das Wii Plane verschwunden? Wenn nur eine Sekunde Animal Crossing oder Nintendogs gezeigt worde wäre sähe das aber schon ganz anders aus

Zitat Zitat von MouseChaser
    DAs mit dem Regioncode kratzt mich ja nicht besonders, aber einigen dürfte das im Hals stecken bleiben D: .
    Nö ist Mist, v.A. wenn das für 1st Party und 3rd Party und auch für VC gilt.

Zitat Zitat von Rina
    Nö ist Mist, v.A. wenn das für 1st Party und 3rd Party und auch für VC gilt.
    Afaik kann man zb. aus Deutschland VC-Spiele aus Amerika runterladen, wäre ja ziemlich dumm wenn die dann nicht funktionieren würden ;).

ja viele geheimnisse sind eigentlich noch nicht gelüftet worden ;/

mir ist gerade eingefallen das es doch damals als die farben gezeigt wurden folgende gab:

glänzed schwarz,kotzgrün,weis,rubinrot.

mich hatte damals ausser weis sowieso keine farbe richtig interessiert..
    aber jetzt kommts:
    als der gba in seiner urform damals 2000 auf der spaceworld gezeigt wurde da sollte er in weis/cyberblau und weis/hellorange erscheinen.was ist aus diesen farbkombinationen geworden und vorallem gibt es denn irgendwelche infos darüber ob wii im frühjahr nur 1 farbig oder mehrfarbig erscheinen soll?
    also mehrere farben promodell?
    denn die vor 1 jahr gezeigten farben waren alle nicht so der bringer.

Kann man jetzt eigentlich den GC Controller für VC bzw. SSBB verwenden?
    ich hab hier zuhause nämlich 4 rumstehen *seufz*->(80€)