Ich glaube kaum das man das Spiel austauschen kann oder wurde dazu was von Nintendo gesagt?^^
Ich glaube kaum das man das Spiel austauschen kann oder wurde dazu was von Nintendo gesagt?^^
--
der master meint wahrscheinlich das er einfach zu mediamarkt geht und sagt er will lieber ein anderes haben...
das funktioniert höchstens dann wenn wii sports in einer seperaten verpackung ist so wie normale spiele und man es auch einzeln kaufen kann.
also vergiss es.
viel interessanter könnte es werden wenn der handel zu weihnachten spezielle bundles anbietet. ist unrealistisch?
naja ich hatte die xbox auch zu weihnachten für 400 mit jsrf,halo,doa3 und extra pad bekommen.wollten mir erst myst oder so andrehen aber ich hab einfach doa3 dazu gelegt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nö, aber man kann ja mit so einem Saturn oder Media Markt Fuzzie verhandeln, andernfalls bedrohen.*lolZitat von Darji
EDIT:
@Norkia: ja so meinte ich es.^^ Ich glaube jedoch das das trotzdem klappen könnte immerhin, Mitarbeiter bei Saturn kann man nämlich gut einschüchtern*lol
kanst dir ja ein cover designen und das einfach in sone hülle reinmachen.
zahlste 2,30€ für den druck in 300 dpi und das zuschneiden und bekommst ein spiel diener wahl.
hm gute idee.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das Cover drucken...*lolZitat von noRkia
Na ja, mal ernsthaft falls Wii Sports keine Hülle etc. haben sollte könnte es in der tat schwierig werden das Game gegen Zelda auszutauschen... Ich muss sehen wie ich das mache, denn ich will das Game nicht.
Hoffentlich kann man bald bei Amazon vorbestellen.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
ich habe den vorteil dass ich 25% auf die Wii bekomme!
weil meine mom am flughafen arbeitet das gibts auch ein kleines elektrogeschäfft, wo die Preise im Rahmen sind! vielleicht 10 Euro teurer oda so!!
aber trotztdem zahle ich dann nur ca. 200€![]()
Jo auf die art machen das viele (pfeifend wegkuck) es ist immer gut wenn man wenn kennt der in nem laden arbeitet wo man dann schön 25-40% rabat bekommtZitat von baumlentin
Leider isr es bei vielen elektogeschäften so das ein mitarbeiter in einem jahr ein maximal limit hat >.>
EDIT:
Moch was intressantes von www.gamefront.de
Amazon.com innerhalb weniger Stunden ausverkauft
18.09.06 - Die amerikanische Filiale des Online Shops Amazon.com nahm am Freitag Morgen für wenige Stunden Vorbestellungen für Wii an. Nachdem die Nintendo-Konsole bis auf Platz 6 der Amazon Charts vorgedrungen war, stoppte das Geschäft ab 11 Uhr die Vorbestellungen.
Seitdem können sich Interessenten nur noch via Email darüber informieren lassen, wann die Konsole wieder bestellt werden kann. Release: 19.11.06 (USA)