Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube kaum das man das Spiel austauschen kann oder wurde dazu was von Nintendo gesagt?^^

der master meint wahrscheinlich das er einfach zu mediamarkt geht und sagt er will lieber ein anderes haben...
    das funktioniert höchstens dann wenn wii sports in einer seperaten verpackung ist so wie normale spiele und man es auch einzeln kaufen kann.
    also vergiss es.

viel interessanter könnte es werden wenn der handel zu weihnachten spezielle bundles anbietet. ist unrealistisch?
    naja ich hatte die xbox auch zu weihnachten für 400 mit jsrf,halo,doa3 und extra pad bekommen.wollten mir erst myst oder so andrehen aber ich hab einfach doa3 dazu gelegt.

Zitat Zitat von Darji
    Ich glaube kaum das man das Spiel austauschen kann oder wurde dazu was von Nintendo gesagt?^^
    Nö, aber man kann ja mit so einem Saturn oder Media Markt Fuzzie verhandeln, andernfalls bedrohen.*lol

EDIT:
    @Norkia: ja so meinte ich es.^^ Ich glaube jedoch das das trotzdem klappen könnte immerhin, Mitarbeiter bei Saturn kann man nämlich gut einschüchtern*lol

Geändert von Master (15.09.2006 um 16:32 Uhr)

kanst dir ja ein cover designen und das einfach in sone hülle reinmachen.
    zahlste 2,30€ für den druck in 300 dpi und das zuschneiden und bekommst ein spiel diener wahl.
    hm gute idee.

Zitat Zitat
    Wii-Preis drückt Nintendos Aktienkurs

15.09.06 - Nintendos Aktienkurs ist nach Bekanntgabe des Preises für Wii (Yen 25.000 in Japan (Euro 167) und USD 249,99 in den USA (Euro 196)) gesunken. Nach Ansicht von einigen Analysten sei die 75-prozentige Steigerung seit letztem Jahr zu hoch und nicht mehr angemessen, wenn man die Verkaufsprognose der Wii-Konsole berücksichtigt.

Nintendos Aktie schloss in Tokyo bei Yen 22.230 (- 3,3 Prozent). Im August 2006 stieg sie um 13 Prozent - der größte monatliche Zuwachs seit Januar 2006 - weil Anleger davon ausgingen, dass Nintendo wegen Sonys PS3-Verschiebung mehr Einheiten verkaufen wird.

Harushige Kobayashi von Maruwa Securities erklärt, das der Markt die guten Wii-Nachrichten schon vorher im Kurs berücksichtigt hatte. Auf der gestrigen Konferenz wurde von Nintendo nicht mehr gesagt, als man ohnehin schon erwartet hatte.

Soichiro Fukuda, Analyst von der Nikko Citigroup, sagt, dass der Preis von USD 250 für Wii höher ist, als er angenommen hat. Das mache es schwer, die Erwartungen auf höhere Abverkäufe der Konsole zu steigern.
    CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Shares Drop as Analysts Say Wii Priced In (Update1)')
    Hmm soviel zum Preis^^

Zitat Zitat von Darji
    Hmm soviel zum Preis^^
    was interessieren mich aktien?
    Es interessiert doch jeden normalen Zocker überhaupt nicht.

Zitat Zitat von noRkia
    kanst dir ja ein cover designen und das einfach in sone hülle reinmachen.
    zahlste 2,30€ für den druck in 300 dpi und das zuschneiden und bekommst ein spiel diener wahl.
    hm gute idee.
    Das Cover drucken...*lol

Na ja, mal ernsthaft falls Wii Sports keine Hülle etc. haben sollte könnte es in der tat schwierig werden das Game gegen Zelda auszutauschen... Ich muss sehen wie ich das mache, denn ich will das Game nicht.

Geändert von Master (15.09.2006 um 18:29 Uhr)

Hoffentlich kann man bald bei Amazon vorbestellen.

Zitat Zitat
    Wie Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime gegenüber Reuters bestätigte, wird man von der ersten verkauften Wii-Einheit an Gewinne einfahren. Eine großer Erfolg, wenn man sieht, das Microsoft und Sony ihre Konsolen mit einem satten Verlust an den Mann bringen. Nintendo ist zuversichtlich, bis zum Ende des Jahres 2006 4 Mio Wii ausliefern zu können, gefolgt von weiteren 2 Mio bis zum März 2007. Files-Aimes Kommentar zu dem Thema:
    Dazu sag ich jetzt mal nichts^^

ich habe den vorteil dass ich 25% auf die Wii bekomme!
    weil meine mom am flughafen arbeitet das gibts auch ein kleines elektrogeschäfft, wo die Preise im Rahmen sind! vielleicht 10 Euro teurer oda so!!
    aber trotztdem zahle ich dann nur ca. 200€

Zitat Zitat von baumlentin
    ich habe den vorteil dass ich 25% auf die Wii bekomme!
    weil meine mom am flughafen arbeitet das gibts auch ein kleines elektrogeschäfft, wo die Preise im Rahmen sind! vielleicht 10 Euro teurer oda so!!
    aber trotztdem zahle ich dann nur ca. 200€
    Jo auf die art machen das viele (pfeifend wegkuck) es ist immer gut wenn man wenn kennt der in nem laden arbeitet wo man dann schön 25-40% rabat bekommt
    Leider isr es bei vielen elektogeschäften so das ein mitarbeiter in einem jahr ein maximal limit hat >.>

EDIT:
    Moch was intressantes von www.gamefront.de

Amazon.com innerhalb weniger Stunden ausverkauft

18.09.06 - Die amerikanische Filiale des Online Shops Amazon.com nahm am Freitag Morgen für wenige Stunden Vorbestellungen für Wii an. Nachdem die Nintendo-Konsole bis auf Platz 6 der Amazon Charts vorgedrungen war, stoppte das Geschäft ab 11 Uhr die Vorbestellungen.

Seitdem können sich Interessenten nur noch via Email darüber informieren lassen, wann die Konsole wieder bestellt werden kann. Release: 19.11.06 (USA)