Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Dolem hat recht. Das soll ne Familienkonsole sein. Und stellt euch mal ne normale 4 köpfige Familie vor die muss ja ein vermögen allein schon für controller ausgeben^^
    Die PS3 soll auch ein Entertainment-Gerät für die ganze Familie sein. Will man nun dort auch mal mit mehreren Personen zocken, darf man wohl auch 30-40 € pro Pad hinzu rechnen. Bei 4 Gamern wären wir dann schon jenseits der 700 €.
    Ich frage mich wirklich wie man eine Konsole mit kompletter Peripherie für 4 Personen bemängeln kann, wenn sie dann noch IMMER billiger ist als eine Konsole mit EINEM Pad und OHNE Game...

Seit wann soll die PS3 eine famlilienkonsole alla Wii sein? Am anfang ist sie laut Sony eh nur für die Hardcore zocker.

Trotzdem kann ich es verstehen das viele Sauer sind über diese Preise. Da würde ich mir lieber eine aus Japan importieren lassen. Selbst mit Zoll solltest du da noch "wesentlich" billiger bei wegkommen^^

Zitat Zitat von GFlügel
    Konsolenpreise reichen mir da offen gesagt schon aus. Selbst wenn die Controller etwas teurer sind als die Konkurenz, wird man mit dem Wii immer noch preislich am besten wegkommen. Mehr habe ich nicht behauptet.
    Mir geht es um die zu hohen Preise der Peripherie falls du es noch nicht gemerkt hast.

Zitat Zitat von GFlügel
    Dann sollen deine Freunde halt ihre eigenen Controller mitbrignen wenn sie welche haben. Oder legt vielleicht nen bischen mit den Leuten zusammen mit denen du oft zockst. Wir leben in einem Zeitalter der Kommunikation, da wird doch wohl irgendwas machbar sein.
    Meine güte ich will Multiplayer zocken und Spaß haben, nichts im vorraus planen, sondern einfach nur zocken wenn Freunde vorbei kommen und wir gerade Lust drauf haben. Außerdem werden die sich sicherlich lang nicht alle nen Wii kaufen etc.

Meine güte könnt ihr nur dähmliche Vergleiche mit der Konkurenz ziehen ? Mir ist die PS3 sowas von egal, wie es mehr nicht geht. Es geht mir einfach nur darum das der Wii Controller FUCKING ZU TEUER IST.

Aber neeeeiiiiinnn, es wird hier wohl nurnoch Fanboy gefasel geduldet und jede noch so offensichtlich berechtigte Kritik wird versucht mit Händen und Füßen schlecht zu machen oder das Thema wird direkt auf etwas anderes ( PS3 ) gelenkt.

Geändert von Dolem (15.09.2006 um 14:58 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Seit wann soll die PS3 eine famlilienkonsole alla Wii sein? Am anfang ist sie laut Sony eh nur für die Hardcore zocker.
    Wenn ich mir die Absatzmengen anschaue die Sony plant, will ich das genaue Gegenteil behaupten. Wenn sie es nur an die Hardcore-Zocker verkaufen wollen würden, wäre die Konsole ihrem Untergang schon lange geweiht.
    Das Unternehmen muss Gewinne scheffeln, so schnell sie können.

Sie rechnen eh erst nach 5 Jahren mit gewinn und das schließt auch ein, das sie sich am anfang vielleciht nciht so gut verkaufen wird^^

Aber egal ist ja schließlich kein PS3 sondern ein Wii thread^^

Zitat Zitat von Darji
    Am anfang ist sie laut Sony eh nur für die Hardcore zocker.
    Na ja... ich sehe mich durchaus auch als Hardcore Zocker, aber wie gesagt die PS3 ist zu teuer. Und bis 2008 wird die Kiste wohl auch so teuer bleiben*lol

@Thema:
    Wie gut das ich primär ein Einzelpieler bin. Bei mir wird sich Rechnung daher so gestalten:

- 50€ Wii Sports
    = 200€ Wii
    + 50€ The Legend of Zelda: Twilight Princess
    + 50€ ein zweites Game (warscheinlich Red Steel oder Splinter Cell Double Agent)
    = günstige 300€!

Ich lasse mir dann Wii Sports durch Zelda austauschen, da ich an Wii Sports eh kein wirkliches Interesse hege. Jedoch kann ich es verstehen das die Multiplayerzocker sauer sind, 60€ für einen Wiimote + Nunchuckaufsatz ist wirklich nicht sehr günstig...

Mhh bisschen Gay ist das schon..

.. Preis ist ok ich hab damit gerechnet und mit Wii Sports alles gut.
    .. keine DVD Wiedergabe? Fuck you Nintendo
    .. Nunchak Gaylord Controller insgesamt 60 €? And again Fuck you Nintendo
    .. Preise der Spiele typisch EU
    .. 1st Party Games Region Free! Ausgezeichnet

ändert nichts an der Tatsache dass ich mir dat Ding zulegen werde, auch wenn die letzten Nachrichten nicht so dolle waren.

Ich glaube kaum das man das Spiel austauschen kann oder wurde dazu was von Nintendo gesagt?^^

der master meint wahrscheinlich das er einfach zu mediamarkt geht und sagt er will lieber ein anderes haben...
    das funktioniert höchstens dann wenn wii sports in einer seperaten verpackung ist so wie normale spiele und man es auch einzeln kaufen kann.
    also vergiss es.

viel interessanter könnte es werden wenn der handel zu weihnachten spezielle bundles anbietet. ist unrealistisch?
    naja ich hatte die xbox auch zu weihnachten für 400 mit jsrf,halo,doa3 und extra pad bekommen.wollten mir erst myst oder so andrehen aber ich hab einfach doa3 dazu gelegt.

Zitat Zitat von Darji
    Ich glaube kaum das man das Spiel austauschen kann oder wurde dazu was von Nintendo gesagt?^^
    Nö, aber man kann ja mit so einem Saturn oder Media Markt Fuzzie verhandeln, andernfalls bedrohen.*lol

EDIT:
    @Norkia: ja so meinte ich es.^^ Ich glaube jedoch das das trotzdem klappen könnte immerhin, Mitarbeiter bei Saturn kann man nämlich gut einschüchtern*lol

Geändert von Master (15.09.2006 um 15:32 Uhr)

kanst dir ja ein cover designen und das einfach in sone hülle reinmachen.
    zahlste 2,30€ für den druck in 300 dpi und das zuschneiden und bekommst ein spiel diener wahl.
    hm gute idee.

Zitat Zitat
    Wii-Preis drückt Nintendos Aktienkurs

15.09.06 - Nintendos Aktienkurs ist nach Bekanntgabe des Preises für Wii (Yen 25.000 in Japan (Euro 167) und USD 249,99 in den USA (Euro 196)) gesunken. Nach Ansicht von einigen Analysten sei die 75-prozentige Steigerung seit letztem Jahr zu hoch und nicht mehr angemessen, wenn man die Verkaufsprognose der Wii-Konsole berücksichtigt.

Nintendos Aktie schloss in Tokyo bei Yen 22.230 (- 3,3 Prozent). Im August 2006 stieg sie um 13 Prozent - der größte monatliche Zuwachs seit Januar 2006 - weil Anleger davon ausgingen, dass Nintendo wegen Sonys PS3-Verschiebung mehr Einheiten verkaufen wird.

Harushige Kobayashi von Maruwa Securities erklärt, das der Markt die guten Wii-Nachrichten schon vorher im Kurs berücksichtigt hatte. Auf der gestrigen Konferenz wurde von Nintendo nicht mehr gesagt, als man ohnehin schon erwartet hatte.

Soichiro Fukuda, Analyst von der Nikko Citigroup, sagt, dass der Preis von USD 250 für Wii höher ist, als er angenommen hat. Das mache es schwer, die Erwartungen auf höhere Abverkäufe der Konsole zu steigern.
    CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Shares Drop as Analysts Say Wii Priced In (Update1)')
    Hmm soviel zum Preis^^

Zitat Zitat von Darji
    Hmm soviel zum Preis^^
    was interessieren mich aktien?
    Es interessiert doch jeden normalen Zocker überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Neophyte
    Welche Sportarten sind denn am anfang bei Wii Sports dabei?
    Ich glaub Tennis,Golf,Baseball,Bowling und Boxen.

Zitat Zitat
    Ein zusätzlicher Remote-Controller kostet zirka 25 Euro, das Nunchuck-Add-On wird für rund 12 Euro erhältlich sein.
    Sagt t-online.de
    Und die sind normaler Weise gut Informiert...also was jetzt?!?

Zitat Zitat von Neophyte
    Sagt t-online.de
    Und die sind normaler Weise gut Informiert...also was jetzt?!?
    Habe bis jetzt nur die von mir gelisteten Preise gelesen.
    However die T-online Preise wären natürlich klasse, hören sich aber in Angesicht der US Preise ( die fest stehen ) eher unrealistisch an.

25€ und 12€ wären angebracht, da = 37€ nicht zu viel für einen kompletten Controller wären.
    60€ pro Controller ist und bleibt aber eine Dreistigkeit.

Zitat Zitat von Dolem
    However die T-online Preise wären natürlich klasse, hören sich aber in Angesicht der US Preise ( die fest stehen ) eher unrealistisch an.

25€ und 12€ wären angebracht, da = 37€ nicht zu viel für einen kompletten Controller wären.
    Zitat Zitat
    Außerdem werden zusätzliche Controller angeboten: Eine zusätzliche Wii-Fernbedienung wird 39 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten, ein Classic Controller wird für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein und der Nunchuk geht ebenfalls für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) über die Ladentheke
    nintendo.de

War wohl nichts.
    Naja aber es ist doch billig! (Unverbindliche Preisempfelung)^^ son ein Schmarn!
    Aber wii gesagt mich stört es nicht, allerdings verstehe ich Dolems Problem voll und ganz.
    Und ich verstehe nintendo an dieser Stelle auch nicht...
    Aber maybe wird das ja alles schnell billiger....maybe....

Edit:
    Wieso staten wir keine Aktion "runter mit dem remote/ nunchuk preis!"?
    N versuch wäre es wert...

Zitat Zitat von Dolem

Hmm, 37 € ist ein wenig gar optimistisch. Wenn schon ein XBox 360 Controller 45 € kostet (und der enthält deutlich weniger Technik, als es der Wiimote tut). Naja, theoretisch hätte ja damit gerechnet werden müssen... Wenn mehr im Controller ist, ist der Controller auch teurer.

Zitat Zitat von noRkia
    kanst dir ja ein cover designen und das einfach in sone hülle reinmachen.
    zahlste 2,30€ für den druck in 300 dpi und das zuschneiden und bekommst ein spiel diener wahl.
    hm gute idee.
    Das Cover drucken...*lol

Na ja, mal ernsthaft falls Wii Sports keine Hülle etc. haben sollte könnte es in der tat schwierig werden das Game gegen Zelda auszutauschen... Ich muss sehen wie ich das mache, denn ich will das Game nicht.

Geändert von Master (15.09.2006 um 17:29 Uhr)

Hoffentlich kann man bald bei Amazon vorbestellen.