Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GFlügel
    Dass die Alternativen noch teurer sind?
    Dann Poste mir mal bitte die Preise der Konkurenz Peripherie und zeig mir wo diese teurer ist. Für die PS3 Peripheire hätt ich dann gerne auch ne Quelle dabei.

Zitat Zitat von GFlügel
    Sicher sind die Controller nicht grade billig, aber mir ist das recht egal, weil ich eh nur 2 brauche und somit nur 1 Paar davon kaufen muss. Könnte mir wirklich schlimmeres vorstellen.
    Tja, ich wollte den Wii zum Muliplayer zocken haben, ergo kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen.

Und Tonberri zum Muliplayer spielen - wenn mal freunde vorbeikommen - braucht man nunmal mehr als einen Controller.

@ Rest
    Wollt ihr ernsthaft Scheisse zu Gold faseln, an einem 60€ Controller ist _nichts_ gutes.

Zitat Zitat von Dolem
    Dann Poste mir mal bitte die Preise der Konkurenz Peripherie und zeig mir wo diese teurer ist. Für die PS3 Peripheire hätt ich dann gerne auch ne Quelle dabei.
    Konsolenpreise reichen mir da offen gesagt schon aus. Selbst wenn die Controller etwas teurer sind als die Konkurenz, wird man mit dem Wii immer noch preislich am besten wegkommen. Mehr habe ich nicht behauptet.

Zitat Zitat
    Tja, ich wollte den Wii zum Muliplayer zocken haben, ergo kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen.
    Dann sollen deine Freunde halt ihre eigenen Controller mitbrignen wenn sie welche haben. Oder legt vielleicht nen bischen mit den Leuten zusammen mit denen du oft zockst. Wir leben in einem Zeitalter der Kommunikation, da wird doch wohl irgendwas machbar sein.

Zitat Zitat von Darji
    Dolem hat recht. Das soll ne Familienkonsole sein. Und stellt euch mal ne normale 4 köpfige Familie vor die muss ja ein vermögen allein schon für controller ausgeben^^
    Soll sie? Ich bin keine Familie, schade eigentlich. ;__;

Zitat Zitat
    Ehrlichgesagt wäre Nintendo so sicher das diese Konsole ein bombenerfolg wird, hätten sie es so wie MS und Sony machen sollen und pro Konsole halt etwas verlust einplanen. Und zumindest noch einen 2 Controller dazu geben können.
    Mhm, wo ist der Unterschied wenn man den Preis hochsetzt und nen 2.Controller beilegt?
    Ja, die die nur einen brauchen müssen für etwas bezahlen was sie nicht brauchen, toll.

Geändert von GFlügel (15.09.2006 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von GFlügel
    Konsolenpreise reichen mir da offen gesagt schon aus. Selbst wenn die Controller etwas teurer sind als die Konkurenz, wird man mit dem Wii immer noch preislich am besten wegkommen. Mehr habe ich nicht behauptet.
    Mir geht es um die zu hohen Preise der Peripherie falls du es noch nicht gemerkt hast.

Zitat Zitat von GFlügel
    Dann sollen deine Freunde halt ihre eigenen Controller mitbrignen wenn sie welche haben. Oder legt vielleicht nen bischen mit den Leuten zusammen mit denen du oft zockst. Wir leben in einem Zeitalter der Kommunikation, da wird doch wohl irgendwas machbar sein.
    Meine güte ich will Multiplayer zocken und Spaß haben, nichts im vorraus planen, sondern einfach nur zocken wenn Freunde vorbei kommen und wir gerade Lust drauf haben. Außerdem werden die sich sicherlich lang nicht alle nen Wii kaufen etc.

Meine güte könnt ihr nur dähmliche Vergleiche mit der Konkurenz ziehen ? Mir ist die PS3 sowas von egal, wie es mehr nicht geht. Es geht mir einfach nur darum das der Wii Controller FUCKING ZU TEUER IST.

Aber neeeeiiiiinnn, es wird hier wohl nurnoch Fanboy gefasel geduldet und jede noch so offensichtlich berechtigte Kritik wird versucht mit Händen und Füßen schlecht zu machen oder das Thema wird direkt auf etwas anderes ( PS3 ) gelenkt.

Geändert von Dolem (15.09.2006 um 14:58 Uhr)