Zitat Zitat von LastGunman
Wie die XBox vielleicht nicht, aber der PS2 ist er technisch sehr überlegen.

SD-Karte wird beim Wii nicht dabei sein, da er einen internen Flashspeciher für die Saves hat. Habe grade aber den Medimax-Prospekt gesehen, da gibt es SDs 1Gb für 17 und 2GB für 34, werd da schon mal zugreifen.

Glaube auch, dass N den richtigen Weg eingeschlagen hat. Während Sony noch 5 Jahre warten muss, verdient N gleich zum Start und kann schon mal für den Nachfolger forschen. MS und Sony gehen ja schon von Konsolenlaufzeiten von 8 Jahren aus.

Der PC entwickelt sich zwar nicht mehr so rasant weiter wie früher, aber trotzdem noch schnell genug.um diese erwarteten Laufzeiten schrumpfen zu lassen.
Ist das dein ernst????
Ist der GameCube wirklich besser als die PS2??
Also das die XBox doppelt so viel Power hat wie der GameCube, das wusste ich schon. Deshalb ist ja sogar der Wii nur etwas besser wie die XBox.
Aber das der GameCube besser als die PS2 ist, haut mich jetzt echt um. Aber wieso wurden dann mehr Shooter für die PS2 und die XBox rausgebracht, als für den Cube (btw gibt es überhaupt Shooter für den Cube, außer Metroid Prime?)?? An der Grafik kann es ja wohl nicht liegen, wenn der Cube besser oder wenigstens genauso gut ist wie die PS2.

EDIT:
Lol, ich kauf mir auch noch ne Speicherkarte. Habe heute auch in nem propekt eine 1 GB karte gesehen, die um die 20€ kostet^^