Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Gilt nur für: LU, UR, SZ, OW, NW, ZG, FR, SO, AI, AG (zumindest laut dem Feiertagsblatt des Kantons Zürich ). Da musste fast nach Zürich Downtown fahren (was natürlich nett ist, wenn sich die ganze Innerschweiz geordnet dorthin verschiebt ^^). Mich als St.Galler wundert es hingegen, dass ich an dem Tag arbeiten darf... bzw. muss...

Andererseits: Biste sicher, dass wir Schweizer das Ding zum Release erhalten? Normalerweise geht es doch noch 1 oder 2 Tage, bis wir die Sendungen von Deutschland her erhalten (gilt vor allem für Software, könnte aber auch bei Hardware sein).

Zitat Zitat von Drakes
    bei uns ist der 8.12 ein Feiertag und da wird keine Post ausgeliefert und auch die Shops haben in vielen Kantonen(Bundesländer nur viel kleiner) zu = keine Wii am Launchtag für mich hoffe ich kann da noch was biegen, dass ich die abholen kann oder wenigstens am Samstag krieg
    Mein Gott, dann holst du den eben einen Tag später!
    Du kannst dir ja direkt den aus Japan importieren und dann alle Spiele auf japanisch spielen, weil du keine Geduld hast!!!!

Zitat Zitat von Omega
    Praise the idiots!
    Wie nett!
    O.K. ich habe mir nicht alle Posts komplett angeschaut, deswegen habe ich es gescrieben, aber habe ich noch keinen Link zu der Site gesehn. Und du hättest mich ja freundlich darauf hinweisen können, dass der deutsche Termin schon geposted wurde.
    bla!

So, damit der Post auch einen tieferen Sinn bekommt:

Ich finde 250€ auch nicht billig, nur im Vergleich mit der XBox 360 und Playstation 3!
    Dafür sind dann auch 4 oder 5 Wii sports spiele dabei. Weiß einer eigentlich, wo es eine konkrete Liste mit dem Inhalt im Wiipacket gibt?

Ich denke da ist

-eine wii konsole
    -eine wii remote und nunchuk
    -batterien oder Akkus
    -wii sportsspiele
    -Anleitung usw.
    -Kabel und sonstiges dabei
    -evtl. eine SD karte
    -evtl. ein Wii classiccontroller
    dabei.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Mein Gott, dann holst du den eben einen Tag später!
    Du kannst dir ja direkt den aus Japan importieren und dann alle Spiele auf japanisch spielen, weil du keine Geduld hast!!!!
    ähem die kommt doch nur ein paar Tage früher raus, und durch den Import gleicht sich das wieder aus^^
    Amerika kriegt wii als erstes^^

Zitat Zitat von Lloyd64
    Wie nett!
    O.K. ich habe mir nicht alle Posts komplett angeschaut, deswegen habe ich es gescrieben, aber habe ich noch keinen Link zu der Site gesehn. Und du hättest mich ja freundlich darauf hinweisen können, dass der deutsche Termin schon geposted wurde.
    bla!

So, damit der Post auch einen tieferen Sinn bekommt:

Ich finde 250€ auch nicht billig, nur im Vergleich mit der XBox 360 und Playstation 3!
    Dafür sind dann auch 4 oder 5 Wii sports spiele dabei. Weiß einer eigentlich, wo es eine konkrete Liste mit dem Inhalt im Wiipacket gibt?

Ich denke da ist

-eine wii konsole
    -eine wii remote und nunchuk
    -batterien oder Akkus
    -wii sportsspiele
    -Anleitung usw.
    -Kabel und sonstiges dabei
    -evtl. eine SD karte
    -evtl. ein Wii classiccontroller
    dabei.
    Es ist eben schon alles gesagt. Für 250€ kriegst du:
    -1 Wii Sports(Baseball, Golf, Tennis, Boxen, Bowling)
    -1 Wii Remote
    -1 Nunchuka
    -1 Wii Konsole

zudem wurde schon lange gesagt, dass die Controller mit Batterien laufen und nicht mit Akkus.

@Mr. Becknacktoman: Das heisst für mich eine Woche später das erste mal spielen

Es gibt ja auch Akkus in Batterienformat :-D

Die hab ich jedenfalls beim Wavebird und beim GBA benutzt.

Wii wird immer noch nur Dolby Pro Logic II unterstützen
    das gab jetzt die Firma Dolby an.

Ouelle:hier

Zitat Zitat von Vinzip
    Wii wird immer noch nur Dolby Pro Logic II unterstützen
    das gab jetzt die Firma Dolby an.

Ouelle:hier
    Der Remote Sound gleicht das wieder aus

btw. wieso hört man nichts von nintendo auf der TGS?

Zitat Zitat von Neophyte
    Der Remote Sound gleicht das wieder aus

btw. wieso hört man nichts von nintendo auf der TGS?
    Weil Big N da seit jahren nichtmehr hingeht ^^

Also das mit dem Ton finde ich nicht so schlimm...
    Aber eine Frage hätte ich da noch:
    In vielen Videos sieht man so ein Tischtennis Spiel, was eine wirklich baby-simple Steuerung hat. Und wieso haben die das nicht auch noch bei Wii-Sports reingepackt???
    Ich mein, das Spiel sieht sogar optisch so ähnlich aus, wie die anderen Wii-Sports Titel...
    Naja vielleicht gibt es das ja zum Download per Virtual Console...^^

Also ich werde da auf jeden Fall Akkus reinmachen. Ich seh das gar net ein, dass man soviel Geld für die Controller ausgeben soll. Zumal, wenn die AAA-Batterien reinmachen, werde ich auf jeden Fall Akkus kaufen. Weil AAA Batterien sind ja fast net bezahlbar, wenn man sich dann jede Woche zwei Päckchen oder so kaufen muss. Ich hoffe mal, dass der Controller net so viel Strom frisst und ich die Batterien net so oft wechseln muss.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Also das mit dem Ton finde ich nicht so schlimm...
    Aber eine Frage hätte ich da noch:
    In vielen Videos sieht man so ein Tischtennis Spiel, was eine wirklich baby-simple Steuerung hat. Und wieso haben die das nicht auch noch bei Wii-Sports reingepackt???
    Ich mein, das Spiel sieht sogar optisch so ähnlich aus, wie die anderen Wii-Sports Titel...
    Naja vielleicht gibt es das ja zum Download per Virtual Console...^^

Also ich werde da auf jeden Fall Akkus reinmachen. Ich seh das gar net ein, dass man soviel Geld für die Controller ausgeben soll. Zumal, wenn die AAA-Batterien reinmachen, werde ich auf jeden Fall Akkus kaufen. Weil AAA Batterien sind ja fast net bezahlbar, wenn man sich dann jede Woche zwei Päckchen oder so kaufen muss. Ich hoffe mal, dass der Controller net so viel Strom frisst und ich die Batterien net so oft wechseln muss.
    Ich schätze das ist in WiiPlay drin

für mich wird das ein fest habe jetzt meinen DS mit allen Spileen verkauft das bringt mir 210€! ICh arbeite jetzt noch bei meinen NAchbarn mit die ziehen um und bauen gerade ein HAus! Im Monat 250€ das wird noch 2/1 Monate dauern bis das haus ready is! also 500€ sicher
    Wii mit Zelda mario und red Stell sischer *Luftsprung*

so jetzt habe ich ihn
    Gerade vorbestellt...
    also wer sich einen sichern sollte schnellstens zum nästen ToyRus, Mediamarkt, Saturn...was auch immer...gehen.
    Denn die Frau hinter Tresen stöhnte auf und meinte "Schon wieder einer?!?" und hat meinen Zetel in einen Ordner der Fastvoll war gesteckt...also Leute ran an den Speck sonst kriegt ihr keinen ab^^

man bekommt bei toys 'r us nicht zufällig irgendeine prämie?

bei allen nintendo vorbestellaktionen vor einigen jahren hat mit immer irgendeinen bonus bekommen.und wenns nur das n64promo vhs oder eine zelda oot soundtrack cd gewesen ist ;/

Hm, ich weiß noch garnicht wo ich vorbestellen soll :-/. Eigentlich wollte ich's ja über internet machen, kann mir da irgendwer eine Seite empfehlen?

Zitat Zitat von noRkia
    man bekommt bei toys 'r us nicht zufällig irgendeine prämie?

bei allen nintendo vorbestellaktionen vor einigen jahren hat mit immer irgendeinen bonus bekommen.und wenns nur das n64promo vhs oder eine zelda oot soundtrack cd gewesen ist ;/
    also ich habe keinen bekommen
    ...aber egal, haupsache ich krieg den Wii am 8.12

PLII: Hmm, ist so eine 50:50 Sache, PLII kann sehr gut klingen, v.A. wenn nicht zu viele Echtzeitelemente eingebaut werden müssen (Egoperspektive z.B.) trotzdem gibt es auf der PS2 eine Menge Spiele die trotzdem nicht wirklich nach 5.1 klingen. Und eine mittelmäßige DD 5.1 Abmischung klingt eben oft so gut wie eine sehr gute PLII.

Beim DS gab es doch dann Plüschhunde dazu, warum gibt es dann jetzt keinen... ...Plüsch-Miyamoto ?

PS2-Spiele benutzen später selbst meist ProLogic II. Die Spiele, die am Anfang mit Dolby Digital erschienen, spielten dies nur in Zwischensequenzen ab. Ausnahmen warenz.b. dts in GTA, wenn ich mich recht entsinne.

@ Rina: Dito!

Genau, das denke ich auch. Der Sound stört mich gar nicht, zumal der Sound sehr gut klingt finde ich. Ich habe heute nachmittag wieder mal ein bisschen gamecube gespielt und mir ist der Sound nur positiv aufgefallen. Ich fand den wirklich nicht schlecht und reichen tut er mir allemal.
    Aber was mich am meisten überrascht hat, war die Grafik. Also ich hatte vorher nie wirklich auf die Grafik geachtet, ich habe mich mehr auf das Spiel konzentriert. Aber ich habe jetzt auch schon längere zeit nicht mehr mit dem Cube gespielt und wo ich dann natürlich mir der Zeit auch mitbekommen habe, soll der Wii ja mindestens doppelte Power in der Leistung und auch Grafik haben. Ich habe dann eine Weile Mario Power Tennis gespielt und ich musste echt ma sagen, dass das der Hammer ist. Wenn die Kamera näher ranzoomt, wenn z.b. ein Spieler einen Spezialangriff startet, sieht der Übergang extrem flüssig aus und ich muss echt sagen, dass mich das Grafikmäßig beeindruckt hat.
    Und mir gefällt der GameCube wirklich gut, auch wenn er vielleicht net so ne gute leistung erbringt wie die PS2 oder die XBox. Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass der Wii die doppelte Leistung besitzt und noch schönere und flüssigere Grafiken als der GameCube auf den Bildschirm zaubert, hat mich das erstaunt und ich habe mir selbst noch mal klar gemacht, dass mir die Grafik des Wii voll reicht und ich froh bin, dass Nintendo den Innovationsweg eingeschlagen hat. Der DS hat mich da genauso überzeugt. Auch wenn er grafisch vielleicht nicht gegen die PSP ankommt, hat er spielerisch viel mehr drauf und macht wirklich spass^^

Zitat Zitat
    Und mir gefällt der GameCube wirklich gut, auch wenn er vielleicht net so ne gute leistung erbringt wie die PS2 oder die XBox.
    Wie die XBox vielleicht nicht, aber der PS2 ist er technisch sehr überlegen.

SD-Karte wird beim Wii nicht dabei sein, da er einen internen Flashspeciher für die Saves hat. Habe grade aber den Medimax-Prospekt gesehen, da gibt es SDs 1Gb für 17 und 2GB für 34, werd da schon mal zugreifen.

Glaube auch, dass N den richtigen Weg eingeschlagen hat. Während Sony noch 5 Jahre warten muss, verdient N gleich zum Start und kann schon mal für den Nachfolger forschen. MS und Sony gehen ja schon von Konsolenlaufzeiten von 8 Jahren aus.

Der PC entwickelt sich zwar nicht mehr so rasant weiter wie früher, aber trotzdem noch schnell genug.um diese erwarteten Laufzeiten schrumpfen zu lassen.

Geändert von LastGunman (23.09.2006 um 20:27 Uhr)