Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Das mit der Dvd Wiedergabe will ich ja jetzt nicht wieder zum Streitpunkt machen, aber wer statt nem anständigen Dvd Player und den entsprechenden guten Anschlüssen ne Konsole für Dvd-Wiedergabe nutzt.. naja..

Mit dem Reg-free is scheiße! Hm, da muss ich echt erstmal überlegen, ob ich mir US oder EU hole, denn noch is ja nicht klar, ob da ein offiziller Freeloader kommt und solang das nicht klar ist, warte ich mit dem Kauf, da ein Chip bei den neuen Konsolengenerationen - wenn er denn kommt- locker mal 1 Jahr dauert nehme ich an.

Zitat Zitat von Lock2002
    Mit dem Reg-free is scheiße! Hm, da muss ich echt erstmal überlegen, ob ich mir US oder EU hole, denn noch is ja nicht klar, ob da ein offiziller Freeloader kommt und solang das nicht klar ist, warte ich mit dem Kauf, da ein Chip bei den neuen Konsolengenerationen - wenn er denn kommt- locker mal 1 Jahr dauert nehme ich an.
    Trotz das es ein Jahr dauern könnte ich kauf mir doch nicht die US-Version
    da kannst man dann alle Spiele auf englisch Spielen aber nicht auf deutsch
    , deshalb warte ich auf den Chip.

Zitat Zitat von Neophyte
    Sam & max on wii?

would be amazing!

Vielleicht freut sich CT darüber ^^

"da kannst man dann alle Spiele auf englisch Spielen aber nicht auf deutsch"

wasn albtraum

ich frage mich ob nicht vieleicht irgendetwas eingebaut ist das nintendo online darüber informiert das man importe zockt oder ein ntsc konsole in paliworld betreibt.

lokalisierungsaufwand in allen ehren aber solange spiele später,geschnitten oder gar nicht in europa erscheinen ist es einfach ein beschissener zug so gegen importe vor zu gehen.
    chip im neuen wii (oder gar der ps3)?nargh
    lieber einen freeloader aber ob mit dem auch zukünftige games laufen is ja nicht immer gewiss.

so eine halb region free sache ala ps3 ist zwar noch etwas kundenfreundlicher
    aber eigentlich auch für die katz da man ja jetzt noch nicht weis welche games auf die man sich freut free sind.am ende laufen 10 spiele die man hat und dann kommt das 11te bei dem dann wieder irgendwo umgefummelt werden muss damit alles geht.
    das ist einfach nicht das wahre.

ich will übrigens nicht wissen welche einbussen im onlineservice bestehen wenn man eine importierte oder modifizierte konsole besitzt.laut sony swiss scheint es zumindest bei ps3 nicht gerade toll zu sein.

Zitat Zitat von noRkia

ich will übrigens nicht wissen welche einbussen im onlineservice bestehen wenn man eine importierte oder modifizierte konsole besitzt.laut sony swiss scheint es zumindest bei ps3 nicht gerade toll zu sein.
    Vieleicht ist sogar so wie bei so ziemlich allen online games, das es umöglich ist sich mit einer äusländische konsole auf europäischen servern einzuwälen. Updates können ja auch auf der disc sein.

Dann hätten die importer echt ne arschkarte

Zitat Zitat von Fallout
    Vieleicht ist sogar so wie bei so ziemlich allen online games, das es umöglich ist sich mit einer äusländische konsole auf europäischen servern einzuwälen. Updates können ja auch auf der disc sein.

Dann hätten die importer echt ne arschkarte
    Mal ehrlich,welches Online Game für den Wii wäre denn importierenswert?
    Die Spiele,die einen besonderen Online Modus haben sind vorerst zumeist von Nintendo und werden nahezu alle(außer irgendwelche only japan Dinger) sowieso in Europa released.
    Bis auf den Super Nintendo gabs meiner Meinung nach für keine Nintendokonsole einen ernsthaften Grund ,sich diese importieren zu lassen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mal ehrlich,welches Online Game für den Wii wäre denn importierenswert?
    Die Spiele,die einen besonderen Online Modus haben sind vorerst zumeist von Nintendo und werden nahezu alle(außer irgendwelche only japan Dinger) sowieso in Europa released.
    Bis auf den Super Nintendo gabs meiner Meinung nach für keine Nintendokonsole einen ernsthaften Grund ,sich diese importieren zu lassen.
    Hm, seh ich auch so, zumal auf dem GC beispielsweise eh fast jedes PAL Game eine 1a Anpassung abbekommen hat (60Hz usw.)... Dafür warte ich auch gerne ein bischen länger (wobei man bei manchen Spielen nicht mal einen Monat warten musste) und supporte den PAL Markt.

Aber nicht jeder ist geduldig genug und kann bzw. will auf eine PAL Version warten...

naja nachdem die spiele hier erschienen waren habe ich mir damals star wars sote,blastdozer(blastcorps) und bomberman
    für knapp je 20DM neu kaufen können weil diese dann wie blei im gameshop lagen.

das war für mich eigentlich der wesentliche grund für importe gewesen.diese werden nachdem die pal version erschienen ist zumeist billiger.
    in dieser form passiert das heute aber nicht mehr.

die heutigen ebaypreise sind eigentlich sowieso kaum noch zu schlagen.

*klick*
    Nintendo versucht also 3th party Entwickler zu kriegen...
    und Take2 sagt ja...
    maybe GTA for Wii?

Ich glaube, es steht hier noch garnicht, aber der Relaese Termin ist am 8.12.2006 und kostet 249 €.

Quelle:
    http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE

Schade, doch so spät und doch über 200€...Ich kauf sie/ihn/es trotzdem am Relaese.

Zitat Zitat von Lloyd64
    Ich glaube, es steht hier noch garnicht, aber der Relaese Termin ist am 8.12.2006 und kostet 249 €.

Quelle:
    http://ms.nintendo-europe.com/wii/?l=deDE

Schade, doch so spät und doch über 200€...Ich kauf sie/ihn/es trotzdem am Relaese.
    Praise the idiots!

"The company is talking to Take Two about big boy games for the littlest console."

bäh als ob take two jetzt der gott wäre
    und EA ist für mich garkeine richtige firma ^ ^

klingt eher nach alibititeln.ist es denn so schwer mal wieder ordentliches zombiekiller resident evil rauszubringen?
    imo sollte nintendo lieber mal gucken das konami mal ein suikoden oder so vorstellt denn es ist ja nicht so das erwachsene nur M rated spielen.ein 8 jähriger dürfte seine probleme mit einem anspruchsvollen rpg oä haben.
    viel mehr ist es ja wohl so das die unter 18 jährigen am meisten auf über 18 abfahren also diese nur kaufen weil sie zb. besonders brutal sind.für einen volljährigen ist das nichts besonderes,der wertet in der regel objektiv und kauft das was ihm spass macht.

das traut sich nur keine firma auszusprechen weil sonst alles rauskommt

Zitat Zitat von Neophyte
    *klick*
    Nintendo versucht also 3th party Entwickler zu kriegen...
    und Take2 sagt ja...
    maybe GTA for Wii?
    Nun, meine sis hatte sich einen GTA-Teil für die PS2 geholt, sie selbst findet das Spiel toll, jedenfalls behauptet sie, sie "könne es spielen".
    Wie auch immer, es ist sicherlich kein Fehler, den Spiele-Markt für den Wii mit "anderen" Spielen zu füllen, die auch "etwas" brutaler sind.
    Wer weiß, vielleicht gibt es auch bald "Silent Hill Wii". *wunschdenken*
    Ich meine, die Wii-Steuerung ist auf dem Spielemarkt relativ neu, warum sollte man da nicht auch etwas herumexperimentieren?
    Selbst ein "Trauma Center" wird es für den Wii geben, da die steuerung dies ermöglicht.
    Sony hat ja auch vor, die Wii-Steuerung abzukupfern, wurde ja in diesem oder im letzten Thread erwähnt.
    Und wenn auch die PS3 oder gar PS4 diese Option bietet, dann wäre ein Versuch eines GTA Wii schon mal als Einsteigerversuch akzeptabel, wie es in der Realität aussieht ist eine andere Frage.

Zitat Zitat von Omega
    Praise the idiots!
    4tes mal, dass das gepostet ist oder hab ich falsch gezählt?
    Wollte mal dieses Video zeigen(danke @ LoniLin), ich weiss dass das Video langweilig ist, aber um die 7 min(oder ein bischen später) ist was interessantes.(FAKE?)

Zitat Zitat von Lloyd64
    8.12.2006 und kostet 249 €
    Vielleicht sollte das in den nächsten Threadtitel "Bewegung für alle ab 8.12.06 für 249€". Und, nein, die Konsole ist nicht unbedingt das was man als billig bezeichnen könnte.

Zitat Zitat von noRkia
    das konami mal ein suikoden oder so vorstellt
    Wenn du bei Konami bist frag doch bitte auch nach Wii Versionen von Goemon, Gradius, Parodius, Marheaven, Lost in Blue und Yu-Gi-Oh (usw. etc.) ^.~

Zitat Zitat von Rina
    Vielleicht sollte das in den nächsten Threadtitel "Bewegung für alle ab 8.12.06 für 249€". Und, nein, die Konsole ist nicht unbedingt das was man als billig bezeichnen könnte.
    ganz simple Frage: was heisst billig?
    Meine Antwort: das wass nicht so teuer ist wie die Konkurenz Produkte, tja tut mir leid aber da schneidet sie immer noch am besten ab. Preisleistungsverhältnis? Was ist Leistung?
    Nicht unbedingt Prozessor Power, es könnte auch heissen, dass es sich gelohnt hat! Und ich würde behaupten, dass das bei einer Konsole der Spass ist! Wenn du ein Media Center willst, ist die Qualität bei einem richtigen Media Center besser als bei ner X360 oder PS3, da muss ich auch zugeben dass ich keine Ahnung von Media Center Preisen habe.

Geändert von Drakes (21.09.2006 um 18:22 Uhr)

Far Cry
    Naja hört sich cool an, aber an der Grafik müsste dann schon nochwas getan werden...die Boden Texturen sehen irgentwie nach Dreamcast aus

ich fühle mich als schweizer *********

bei uns ist der 8.12 ein Feiertag und da wird keine Post ausgeliefert und auch die Shops haben in vielen Kantonen(Bundesländer nur viel kleiner) zu = keine Wii am Launchtag für mich hoffe ich kann da noch was biegen, dass ich die abholen kann oder wenigstens am Samstag krieg

@Neophyte: Liegt dran, dass die mit Shadern gearbeitet haben und dadurch ist die Grafik beim portieren verloren gegangen