Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [GB] whazuuuuuuuup wark?

[GB] whazuuuuuuuup wark?

das ist nun gar nicht nett ._. unser goldy hat geburtastag und es gibt noch keinen beitrag der darauf aufmerksam macht. ich hatte heute die offizielle wahl wem ich einen thread witmen darf da ich das posten von mehreren geburtstagsthemen lieber unseren neulingen ohne plan überlasse. die wahl beschränkte sich auf yoshi und auf goldy. da nahm ich lieber meinen chocobo weil ich den mehrl lieb habe und so. von daher alles alles gute zum geburtstag und lass beim feiern mal die federn fliegen )o)

btw hab ich ein tolles bild von dir aufm stammtisch gemacht welches du noch nicht kennst du alter sack :D

Alles Gute!

Kenne dich zwar nicht so recht,aber ich habe auch ein tolles Bild,was ich irgendwann mal als Ava benutzen wollte.^^

Passt hier glaube ich rein.

Ps: Klauen nicht erlaubt!

@Mickey

Yoshi hat bereits auch seinen GB-Thread.

GIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLDÜÜÜÜÜ!

Auch wenn der QFRAT dafür da ist, verschiebe ich den Thread mal ins Musikforum - da ist er für unseren goldenen Mod einfach besser aufgehoben.

Also hier jetzt zum zweiten Mal heute schon ein großes durchgeknalltes Geknuddel von mir. Freu mich auf heute Abend, da kommt dann der Real Life Knuddel

also hab ich mich doch verguckt >_> ich hab zuerst kelven gelesen. also werd ich mal schnell vorbei schländern

Hab dir zwar schon vorhin per Handy gratuliert, aber einmal mehr oder weniger schadet ja nicht

Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
    Ich bin froh dich als Freund zu haben, der immer für mich da ist und
    mit den ich über alles reden kann
    Hab einen schönen Tag und viel viel spaß in Hamburg *gg*
    und nächstes Jahr feiern wir dann zusammen dein Geburstag in Berlin

Und wenn du zum Bremen CT kommst hab ich noch etwas für dich ^__^
    Also komm ja dahin

Hallo Goldy,

auch von mir nicht nur per Mail sondern auch hier, alles Gute zum Birthday.

Güüüüüüüüüüüülday!

Ich wünsche dir einen chocotastischen Geburtstag, auch wenn du den leider auf der Berufsschule verchocen musst. Aber Kopf hoch, das stehst du in alter chocomanier durch und dann machen wir nachher einen drauf!!

Bis nachher

alles gut goldyyyy wir sehn uns ja morgen dann kann ich dir nochmal persönlich gratulieren

GRAAAAAAAAAAAAAATZOOOOOOOOOOOORISOR!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag Goldy!
    TSUGOLDY TSUGOLDY TSUGOLDY!

"Orly?"

"Yarly"

"No Wai"

Ich hoffe auf jeden Fall wir sehen uns noch dieses Jahr, Tsubasa Silvester CT ftw!

Geändert von Duke Earthrunner (15.09.2006 um 14:32 Uhr)

Alles Gute zum Geburtstag

yay goldy, alles geburtstag zum glückwunsch oder so ähnlich

ooch n feddes happy birthday von mir

gratz dem Federvieh .

Hoffe du hast gut gefeiert und so .

Auch wenn es ein bisschen spät ist, antworte ich gleich mal.
    Erst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche an alle, war ein schöner Abend der Freitag und sonst geht es mir ganz gut.

@Mikku: Danke für den Thread auch wenn er bestimmt erst im QFRAT war, egal, nicht schlimm, weiß ja nicht jeder sofort das ich da nicht so reinschaue.^^
    Danke auf jedenfall für den Thread uind der Typ sieht eigentlich gar nicht so aus wie ich, zumindest die Augen

@ Aiu: Hehehe danke dir auch, das Bild ist knuffig hab ich auch irgendwie, aber ich glaub nicht so groß, meins ist viel kleiner :/
    Aber jetzt hab ich ne große Version danke

@Vivvvvvvvvvvvvvvvvvüüüüüüüüüüüü:
    Auch noch einmal von mir ein großes Durchgeknuddel *richtigabknuddelundknuff*
    Der Reallife knuddel war auch toll und das Geschenk so genial, hab mich richtig gefreut, und der Mafioso hat auch schon einen Job für mich.^^
    Freu mich jedes mal auf dich.

@Auri: Ja Handy war schon toll, aber hier steht mehr drin und es ist farbig.^^
    Danke dir für die doppelten Glückwünsche bin auhc schon gespannt was du in Bremen für mich hättest.Wir feiern auf jedenfall nochmal nach wenn du in Berlin bist oder ich irgendwann in Bremen.
    Bin auch sehr froh dich als Freundin zu haben, du bist auch mimer für mich da, wenn ich dich brauch und Hamburg war toll, sehr schön sogar.

@Christian: Danke dir auch nochmal und diesmal nicht per Mail.^^ Hoffe wir sehen uns bald wieder spätestens Ende oktober richtig. Nur da feiern wir was anderes, was viel toller ist bestimmt.

@Viddüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü:
    Ja Berufsschule war schon öde, aber egal was solls muss ja da immer hin. Bin müde und will dann bald ins Bett.^^
    Der Abend war auch toll, wie schon bei vivi gesagt sehr schön

@Boo-chu: ALL IN Boo, danke für die Glückwünsche dabei hab ich dir sogar was mitgebracht^^ Die Shirts sind so geil geworden und so knuffig jeder hat sie gemocht.^^

@Dukebasa:
    Ahahaha deins ist toll. NOWAI Daniel sieht so komisch aus, ich frag mic hwarum er so wütend ist.^^
    Ich hoffe auch mal das wir ein Tsubasa CT machen könne und Silvester doch klappt, wär tollRLY? YARLY!!!! and no nowai.

@lelle: Danke dir, mein Freund, hoffe wir sehen uns auch mal wieder richtig, war ja nur einmal und das ist lange her und war kurz.^^

@sheep: Auch dir danke Sheep, mäh mäh, danke dir

@scedd: Danke dir auch mein Exkollege, der jetzt wieder Mod ist. Niahahahahaha ich freu mich jedes mal dich zu sehen und ist lustig mit dir. Und du solltest mal mehr saufen

@steel: Haben uns ja gestenr schon gesehen, aber auch dir ein dickes Danke, haben sogar ein bissl mehr geredet als sonst, wird immer besser.^^

@one: Mein Onilein. Danke dir auch. Und ja ich hab auch gut gefeiert, war sehr schön wie schon beschrieben. Freu mich auch wenn wir uns mal wieder sehen und vielleicht etwas mehr reden können und nicht alle betrunken sind.

Danke euch allen nochmal und dann mach ich mal jetzt dicht.:P