Alles Gute. ;O
Alles Gute. ;O
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Alles gute, Yoshi. Auf das du uns nächstes mal in ein aufregendes Shadowrun Abenteuer führen wirst. \o/
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Alles gute, YoshYosh!
Auf das wir auf der ... übernächsten ... NATO endlich mal zum quatschen kommen![]()
Herzlichen Glückwunsch.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Dass diese kleinen grünen, melonenfressenden Mini-Dinosaurier so alt werden können, hätte ich ja nicht gedacht... ôO
Aber dass unser Yoshi ein weiteres Jahr unter uns weilt, das find' ich toll... :D
Auf dass du noch ganz viele weitere Jahre auf unserem Erdball rumwandelst, und es dir nich gaanz lange gut gehen lässt... ^_^
~Blank. ;)
Yoshi \o/
Alles Gute. Ich hoffe, wir sehen uns demnaechst in Bremen (und wenn nicht dann, dann kurz nach Weihnachten). Und hoer nicht auf die Kerle, die von Haare schneiden labern![]()
Ah, yoshi hat Burzeltag!
Alles gute auch meinerseits!
Feier schön!^^
Yoshi hat Geburtstag?
Und schon 19? Boah, bist du alt^^
Alles Beste zum Geburtstag
Diesmal verzichte ich auf den B-Day-Smiley...
Glückwunsch zum 19.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gratz zum 19. Lebensjahr.![]()
Alles Gute nachträglich, mein Großer!
Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig darüber, dass ich es gestern nicht geschafft habe und hattest trotzdem einen schönen Geburtstag!
Hab dich ganz dolle lieb und freu mich schon riesig auf Bremen!
*nochmal durchknuddel*
Deine Mama