-
Schwertmeister
So...
Zur Story:
Du hast sehr gut die wichtigen Eckpunkte des Spiels beschrieben, dich nich in Einzelheiten verloren und kurz und knackig alles angerissen, was man wissen muss.
Ich find's gut, dass du schon hier auf die Gefühle und Charaktereigentschaften im Bezug zur story eingegangen bist.
Nur die vielen Namen, muss ich ehrlich sagen, haben mich anfangs verwirrt. Sie sind aber sehr gut getroffen und passen zusammen, wie Daen vom Clan bereits gesagt hat.
Die Charaktere gefallen mir ausnehmend gut, Mensariu ist gut gelungen, Hut ab.
Beim Spielen des Intros kommt richtig Stimmung auf
(leider wird sie hie und da durch kleinere und teils auch größere Bugs zerstört: Beispiel: Der Steg/Hafen. Der Held ist plötzlich pfeilschnell und läuft überall drüber.
Die restlichen Bugs flüster ich dir nachher in ICQ/MSN^^, wenn du willst)
Das KS hat mich irgendwie positiv überrascht, das man unten an den Gesichtern die jeweilige Aktion so gut erkennen kann ist g0il.
Was das Mapping angeht leider nur ein "Geht so", so dolle ist das nicht, aber das ist immerhin auch dein erstes Projekt, wenn ICH hier mal meine ersten Maps zeigen würde, würden hier alle schiefliegen vor Lachen...^^
Was diese MP3-Geschichte angeht, ich empfehle dir doch, falls du Demo/VV anstrebst, eine Midi- Version zu machen, ich sag nur 56k...; )
Mach weiter so, du bist auf dem besten Weg, ein richtig geiles RPG zu entwickeln, und sollte es nicht Solyela und Aboles sein, egal!
PS:
Danke für den Creditseintrag, mir geht immer einer ab, wenn ich meinen Namen da lese...