Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Release-Termin von Tara's Adventure (und jetzt auch neue Screenies)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *uralltaccount von vor X Jahren ausgrab*

Tara's Adventure... mh... das kommt mir so bekannt vor? Achja ich weis, das ist wohl das einzige RPGM2k Spiel, von dem ich zu meiner RPGMaker Zeit mehr als 1 mal die Demo durchgespielt habe und immer wieder was neues entdeckt habe!
    Freut mich das es jetzt endlich die VV gibt Dann muss ich ja mal nachschauen, wo ich das RTP und so weiter gelassen habe. Die fliegen sicher noch auf meiner Platte rum

Ich schätze mal das TA in der VV genau so fordernt wird wie die letzte Demo. Wenn ja, dann kann ich nur sagen, ein "big fat respect" und vielen vielen Dank SDS, dass du und alle deine Helfer sich die Mühe gemacht haben, dass das imo 2. beste RPG 2k Spiel (nach Velsarbor versteht sich ) fertig geworden ist.

MfG ViperT

PS: Ich glaub König im Release Termin verschieben ist Valve, mit HL2

Fertig!? nein es befindet sich immer noch in Entwicklung und ich irgendwie habe ich so ein Gefühl das es verschoben wird wie jedes Top-RPG maker game!

Finde wenn es sich noch Entwicklung befindet, ist das gut.
    Schließlich wissen wir das sich was tut, da kann ich auch länger
    warten. Wird es halt ein verspätest Weihnachtsgeschenk

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar screens,
    die sind ja bis jetzt saugut

also dann weiteres frohes schaffen und drück die daumen.

grüsse waterboynation

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Fertig!? nein es befindet sich immer noch in Entwicklung und ich irgendwie habe ich so ein Gefühl das es verschoben wird wie jedes Top-RPG maker game!
    aber fast ^^ und wenn er noch einen Monat länger braucht, dann ist halt auch gut, aber wie lange wird jetzt daran entwickelt? 2 Jahre, 3 Jahre? Da kann man ja wohl von "fertig" reden, wenn es sich nur sich nur noch um Wochen und nicht um Jahre handelt.

Und ja, es ist fertig, wenn es fertig ist und keine Sekunde früher, ich weis :P

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Tja, man sollte sich halt nicht immer auf Release-Termine verlassen.

Es gilt nunmal auch bei Maker-Spielen "It's done when it's done" und TA macht hier keinen Unterschied.

Weiterhin gebe ich zu, dass ich teilweise dafür verantwortlich sein dürfte, sollte sich der Termin ein weiteres Mal verschieben. BRA!

Könnte denn nicht wenigstens mal GSandSDS aufkreuzen und sagen wie es im Moment mit dem spiel läuft?

Öhm ja, nicht so gut. Die Uni hält mich so auf Trab, dass ich kaum zum Atmen komme. Kurz gesagt... den Releasetermin werde ich wohl nicht einhalten können. ^^

Du arbeitest nicht zufällig bei Microsoft?

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Du arbeitest nicht zufällig bei Microsoft?
    Nein, aber bei 3DRealms. Mein aktuelles Projekt: Duke Nukem Forever. *scherz*

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Nein, aber bei 3DRealms. Mein aktuelles Projekt: Duke Nukem Forever. *scherz*
    Gut Ding will Weile haben..

Kannst du eigentlich schon abschätzen,wie lang etwa die Spielzeit so etwa ist/noch wird?

Nein, kann ich leider nicht, da ich nicht abschätzen kann welche Widrigkeiten mir beim Studium noch so begegnen.

Es ist schön zu hören das es bald fertig ist, aber wenn es dann fertig ist, ist man traurig da man weiß, das war's, mehr kommt (leider) nicht

kommt das spiel noch vor weihnachten?

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    kommt das spiel noch vor weihnachten?
    Leider nein... das mit der Verschiebung war kein Scherz.