Das Pano zeigt in diesem Fall auch weniger was sich hinter der Gegend befindet, sondern mehr was sich unter der Gegend befindet. Im Spiel bewegt sich die Wolkendecke dann auch ständig.
Das Pano zeigt in diesem Fall auch weniger was sich hinter der Gegend befindet, sondern mehr was sich unter der Gegend befindet. Im Spiel bewegt sich die Wolkendecke dann auch ständig.
--
Du solltest dich vielleicht fragen wie ein Baum aus Glas überhaupt wachsen kann, egal ob auf Glas oder Erde.
Okay, hier noch zwei weitere Pics, mehr gibt's aber ned:
--
Geändert von GSandSDS (03.03.2007 um 13:20 Uhr)
Ok, das ist ein Argument
Ich hoffe nur, dass wir uns in der VV an noch mehr so schicken Bildern ergötzen (wird das so geschrieben?) können ^^
wie siehts denn aus ?
ist ostern immer noch geplant, oder bist du auf weihnachten umgestiegen?
wird wohl drauf ankommen, ob sich noch genügend Mapper finden lassen
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92446
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich hoffe taras Adventure Wird bald fertig es is einfach geil das zu spielen ich bekomm nich genug davon und ich will unbeding auch ma so die 4 Limit ebene erreichen wow dieser angriff einfach hamma hart
Da wirst du wohl noch ein paar Monate warten müssen - mindestens bis Weihnachten.
Zitat von GSandSDS;
Was ganz anderes: Ist der Nick GSandSDS eine Abkürzung oder ein Wortspiel? Wenn ja, darf man fragen wofür die steht? Wenn ja, betrachte die Frage bitte als gestellt GSandSDS![]()
@ Lu Sonnengott:
Soweit ich weiß, setzt der Nick sich aus GS (Gemeines Synonym ;_; Ich hab kA was das heißen soll, es interessiert mich auch nicht wirklich.), and (Englisches Wort für "und") und SDS (Sean David Schöppler) zusammen. Für genauere Infos wenden Sie sich an Ihren örtlichen GSandSDS.
LG,
Anima~
--
Ich bin ja ma gespannt ob kurz vor Weihnachten ein Deja-Vu-Erlebnis eintritt, frei nach dem Motto es gibt Tara diesmal entgültig zu weihnachten ...![]()