Ich freu mich im Dezember hoffentlich endlich die Vollversion spielen zu können.![]()
Die Screens gefallen mir alle sehr gut (ja ich weiß, bisschen spät die Bewertung, aber besser spät als nie).
Ich freu mich im Dezember hoffentlich endlich die Vollversion spielen zu können.![]()
Die Screens gefallen mir alle sehr gut (ja ich weiß, bisschen spät die Bewertung, aber besser spät als nie).
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Doch ist es, das entnehme ich der 1 am Schluss :P Du brauchst mir garnicht zu wiedersprechen, es ist so, hehe.Zitat
Jo ich drück auch mal die daumen, das ich vieleicht im Winter noch etwas anderes zum spielen habe als World of Warcraft.
Mal eine Frage: Hab Tara's Adventure mal angefangen (Demo 4) und ... diese... grausame Ansammlung von Rechtschreibfehlern... wurde die behoben? Und wurden die "ue's" "ae's" und "oe's" durch "ü", "ä" und "ö" ersetzt?
In der Richtung erinnnert mich der Anfang ein bisschen an "Alte Macht" erinnert*würg*.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel gut, aber zuviele Rechtschreibfehler in Spielen kann ich nicht gutheißen...![]()
Was den Termin angeht: Wär gut wenns endlich fertig würde^^
Für die ä,ö,ü,ß ist dein PC verantwortlich. Installier den richtigen Fontsatz und es läuft perfekt. Die Rechtschreibfehler hat GSandSDS ja wie er sagte behoben. xD
Ich glaube, dass SDS mal sagte, dass er 3Wochen intensiv nach allem Erdenklichem Rechtreibgedöns gesucht hat, und hofft, dieses möglichst fein gemacht zu haben... Also:Zitat
Keine ues und keine Rechenschaftsfeler