mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Fehlt ein Thread ?!

    Wo ist denn der Tread mit Tips zum killen der 4 Extrabosse hin?
    Ist der Weg oder hab ich Tomaten auf den Augen ?

  2. #2

    Pik Gast
    Shieru-sesei wurde auf eigenen Wunsch aus der Datenbank gelöscht. Folglich fehlen auch alle Threads, die er erstellt hat. Der Thread, den du meinst gehört sicher auch zu denen. Ob die Beiträge in den Threads, die nicht von ihm stammen noch da sind weiß ich nicht, da wendest du dich am besten an die Administration.

  3. #3
    Also ich finde bei KH + Spehiroth in diesem Forum jedenfalls nichts nützliches.
    Aber sonst waren die Tips in dem gesuchten Tread besser wie im LB.

    Im LB fehlen ja Angaben wie hoch man gelevelt sein sollte.

    Danke für die Antwort

  4. #4
    Zitat Zitat von Asmodina
    Also ich finde bei KH + Spehiroth in diesem Forum jedenfalls nichts nützliches.
    Aber sonst waren die Tips in dem gesuchten Tread besser wie im LB.

    Im LB fehlen ja Angaben wie hoch man gelevelt sein sollte.

    Danke für die Antwort
    Levels machen nicht so nen Unterschied... eher deine Fähigkeiten: Auf Normal ist LV50 ausreichend, für schlechtere Zocker (wie mich) etwa LV75 oder so.

    Auf Proud Mode ist es eigentlich egal... selbst auf LV99 bringt dich ne Combo auf 1 HP runter...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    Ich habe (normal) Level 84 und irgendwie keine Chance !

  6. #6
    Zitat Zitat von Asmodina
    Ich habe (normal) Level 84 und irgendwie keine Chance !
    Dann musst du etwas falsch machen... ich persönlich bin ne absolute Niete, wenn es um schnell Reaktionen geht... aber nach ner Stunde oder so hab ich Sephy dann doch gepackt.

    Hast du diese Ability ausgerüstet, mit denen du bei Combos nicht stirbst, sondern auf 1 HP bleibst? Die ist schon schwer nötig... bzgl. Waffen das nehmen, was die höchste ATK/STR gibt... wenn das Reaction Command kommt, SOFORT stillstehen und Dreieck drücken... in der Luft mit Viereck countern... das wäre es in etwa. Allgemein eher defensiv kämpfen.

    Ansonsten kannst du dir mal das Video auf meiner Page zum Sephy-Kampf anschauen... anders als diverse diese "perfekten" Videos von anderen Leuten siehst du bei mir auch diverse kritische Situationen und so... wie ein unterdurchschnittlcher Spieler eben bei Sephy kämpft.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #7
    Seine Attcken sind IMO lachhaft - Live hab ich genug. Aber der Herzlose Engel schafft mich. Soviel Heilitmes kann ich gar nicht mitnehmen ...

    PS: Zu KH1 find ich da nix.
    Geändert von Loxagon (29.09.2006 um 14:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •