Pff.
Ein magisches Kurzschwert.
hmm ich kenn mich in UiD ned so gut aus obwohl es mein leiblings rpg ist^^, aber es könnte vielleicht auf die schwarzen Wolfshunde zutreffen oder Zombies.
Gegen fliegende Gegner, wie die Greifs in der Eisöde.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Croco hat recht.
Davon gibts leider viel zu wenig.
(Greifen, Fledermäuse...Harpien...öhm...)
Schwerttanz ist auch nicht so lustig.
Also:
Wie heißt der blauhaarige Typ, der verflucht wurde?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Rrrrrichtig.![]()
Offene Runde.
Auf Rabenstein im Festsaal.
Die befindet sich in Königsberg vor der Kirche.
Wieviele Eingänge gibt es zum Fluchtunnel der Denkelbracks, die man betreten kann und wieviele gibt es, die man nicht betreten kann? (Tjoah, da wäre der Maker hilfreich)
Ehm, richtig. War das die Frage? Nein. Mit Fluchttunnel der Dengelbracks war schlichtweg der Tunnel unter der Falkenburg gemeint.
€dit: Dann eben Dengelbrack <_<
Öhm, eigentlich nur zwei soweit ich weiß...oder?
Der eine Eingang durch Rizalaans "Haus" und dann noch der Eingang in der Nähe des Schlosses.
Vom Schloss aus gesehen gibts ja auch noch nen Eingang.![]()
Dann gibts afair noch einen versteckten auf der ersten Ebene, an den man nicht hinkommt. Da läuft glaub ich sogar ein Tho'Sharr rum.
@Croco: Lass' ich mal so gelten. Eigentlich gibt es noch einen Alien-Eingang, dessen Maps man im Maker begutachten kann, wie man dahin kommt und wo er hin führt wird allerdings nicht genau ersichtlich.