Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: UiD-Quiz 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Offene Runde.
    Wo trifft man die Mutter von Sylvia?

Auf Rabenstein im Festsaal.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Auf Rabenstein im Festsaal.
    nö xD
    Sylvias Mutter nicht ihre Tante ^^

Die befindet sich in Königsberg vor der Kirche.

Wieviele Eingänge gibt es zum Fluchtunnel der Denkelbracks, die man betreten kann und wieviele gibt es, die man nicht betreten kann? (Tjoah, da wäre der Maker hilfreich )

Die Denkelbracks kommen im Spiel nicht vor.
    Ich geb ab.

Ehm, richtig. War das die Frage? Nein. Mit Fluchttunnel der Dengelbracks war schlichtweg der Tunnel unter der Falkenburg gemeint.

€dit: Dann eben Dengelbrack <_<

Öhm, eigentlich nur zwei soweit ich weiß...oder?
    Der eine Eingang durch Rizalaans "Haus" und dann noch der Eingang in der Nähe des Schlosses.

Vom Schloss aus gesehen gibts ja auch noch nen Eingang.
    Dann gibts afair noch einen versteckten auf der ersten Ebene, an den man nicht hinkommt. Da läuft glaub ich sogar ein Tho'Sharr rum.

@Croco: Lass' ich mal so gelten. Eigentlich gibt es noch einen Alien-Eingang, dessen Maps man im Maker begutachten kann, wie man dahin kommt und wo er hin führt wird allerdings nicht genau ersichtlich.

Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    @Croco: Lass' ich mal so gelten. Eigentlich gibt es noch einen Alien-Eingang, dessen Maps man im Maker begutachten kann, wie man dahin kommt und wo er hin führt wird allerdings nicht genau ersichtlich.
    Die Map "alien-eingang" ist doch kein Eingang für die Fluchtwege! xD
    Ich sehe da niergends ein Teleport Event ^^
    Eigentlich gibt es auf der Map überhaupt keine richtigen Events...oder?
    Ich vermute mal Grandy wollte auf dieser Map irgendwas testen oder so ähnlich...

Hat man mir doch glatt den Post geklaut.
    Da ich meine Frage vergessen hab, eine andere:
    Mit welcher ausgefallenen Kleidung ist eine Person im Königsberger Hafen gekleidet?

Sogesehen gibts ne ganze Menge Leute im Königsberger Hafen die komisch aussehen xD
    Aber ich tippe spontan auf den Typen der dieses Drachenkostüm trägt (drachenmode) ^^