Das dürften wohl 700 Jahre gewesen sein, oder?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Welche Möglichkeiten gibt es am Anfang des 2.Kapitels nach Düsterburg hinein und bei Bedarf auch wieder herauszukommen?
Das man wirklich ohne noch etwas zu tun hinein und hinaus kann muss mal wohl über die Mauer (mit dem Haken), oder die Wache besiegen. Ansonsten gibts noch die möglichkeit das man das Magazin drinnen kauft, dann zurückgeht und ihm das Magazin gibt. Dann kann man auch immer rein und raus.
Falls richtig, geb' ich ab.
LG Mike
Wenn auch etwas durcheinander, so hast du doch alles genannt.![]()
Also Freirunde.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Zitatsuche:
"Du hast mir nie erzählt, dass du einen Bruder hast..."
Wer ? (und vllt. wo ?)
Grandy zu Libra in Dankwarts bzw. Wannfrieds Schloss falls man Tarius nicht dabei hat, vielleicht?
Wenn das nicht stimmt, dann als Tarius Libra sieht und zum ersten Mal wieder spricht, da fällt Libra wieder ein dass es ihr Bruder ist (im Siechenhaus unten, wo die Tests auf Tarius Musik durchgeführt werden sollen).
Ansonsten kann es nur sein, das Schlaftablette das "wirkliche" Zitat meint, also aus einem Buch/Film oder so ... ?
--
Im Krötenwald (Sofort am Anfang des Spiels nach oben gehen) findet man gleich am Anfang eine Stelle zum Graben. Welches Item erhält man dort?
Vielleicht viel zu einfach..![]()