@~F to the Lo~
Herr Unterberg war Malthurs Deckname als die Party bei Wilhelm von Junzt an der Tür geklopft hat.
@Topic
Gut ich mach mal ohne die Bestätigung weiter:
Etwas leichter: Wieviel Gastrollen hat GSandSDS in UiD und welche sind das?
@~F to the Lo~
Herr Unterberg war Malthurs Deckname als die Party bei Wilhelm von Junzt an der Tür geklopft hat.
@Topic
Gut ich mach mal ohne die Bestätigung weiter:
Etwas leichter: Wieviel Gastrollen hat GSandSDS in UiD und welche sind das?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Es gibt noch eine.
Der Baron hat nämlich auch noch ein "Abbild" seiner selbst im Spiel.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Tätärää.
Du bist dran.![]()
In den Ostmarken bei der schwarzen Eiche?
Wer sagte wo
"Entschuldigt mich bitte, ich habe kein
Interesse, meine Zeit mit Grobianen zu
vergeuden."
sry das ich so lang gebraucht hab ^__^'
Kannst du bitte einen kleinen Tipp geben, es scheint keiner zu wissen. Ich hätte irgendwie Elwys oder Sigmundulus im Sinn aber ich glaub, das stimmt nicht.
ok der Tipp: Tag 4, wenn man nett ist bekommt man ein geweihten Pflock wenn nicht kommt dieser satz.
Der Jordison der ab dem 4.Tag im Schlosshof rumrennt?
Crocolinchen, wie süß.![]()
Hm...
Warum ist es dem Torwächter-Dämon in Düsterburg egal, dass er besiegt wird?
Kannst du ruhig sein, cause you're right!![]()