Ich glaube mich zu erinnern, das es das Kloster der 7 Winde war...
Grüße
Ich glaube mich zu erinnern, das es das Kloster der 7 Winde war...
Grüße
Du glaubtest dich richtig zu erinnern.![]()
Du bist.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
rischtisch!
Zitatsuche:
Es ist mir früher schon aufgefallen,
dass Menschen, die sich dem Dunklen
Gott verschrieben haben, offenbar der-
artige Dinge als Ausgleich benötigen!
Wer sagt das, und wo ?
Das sagt Malthur, als man Serena wegen Tarius verfolgt und schließlich in ihrem Zimmer landet, wo ein Teddy am Bett liegt ;-).
Noch ein schönes Zitat:
Das Schicksal nimmt einen nicht stän-
dig bei der Hand und führt einen auf
den richtigen Weg. Wir selbst sind für
unsere Handlungen verantwortlich.
Wer sagt das und wo?
Vielleicht ist es diesmal ein wenig schwerer. Es kann gut sein, dass man beim Durchspielen nicht an diese Stelle kommt.
Jop. Du bist.
Habe ich irgendwann mal nachträglich im Maker entdeckt, da bei mir Julie nicht gestorben war.
Was er am Anfang für einen Namen hat, weiß ich nicht, aber da ihn Dankwart am Ende adoptiert nimmt er zwangsläufig den Namen "Dengelbrack" oder "Dengelbrack von Falkenburg" an.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Also, er wurde häufiger mal "Herr Unterberg" genannt, aber das ist ja nicht sein richtiger Name.
Öh... ne, das war der Deckname von Malthur, aber wie gesagt auch nur zur Tarnung.
Herr Unterberg hab ich irgendwie in erinnerung das es der Deckname von Grandy in Düsterburg war o.O