Zitat Zitat von fanrpg
Während aber Satan, öfters mehreren Personen in Erscheinung getreten ist.
Sei es jetzt in einem Spiegel, durch Stimmen oder sei es bei einer schwarzen Messe.
1. Soso ist er das. Tjoa, es sind Leuten auch schon kleine grüne Gnome, Feen und wasweißich erschienen. Such dir mal auf einem Kornfeld (möglichst ungespritzt) in reifem Korn diese länglichen schwarzen Dinger und mampf davon, dann siehst du auch sowas.
2. Eine echte schwarze Messe kann nur von einem echten katholischen Priester geführt werden. Soviel dazu. Alles andere ist Quatsch.
Zitat Zitat
Also nur von modernen Satanisten, nicht jetzt von den alten, die ja noch Tiere opfern und all so ein Scheiss, was moderne ja nicht machen.
Irgendwie lässt mich der Satz daran zweifeln, dass du überhaupt von genauen Definitionen der Church of Satan ne Ahnung hast.
Zitat Zitat von fanrpg
Nein gibt es nicht, aber es gibt mehr Zeugen von Leuten die Satan gesehen haben wollen als Gott oder Engel.
Ich glaub, es gibt noch mehr Zeugen von Ufos.
Preiset die Ufos!
Zitat Zitat von Kirika88
Ich persönlich bin Atheistin und glaube persönlich nur an das was ich glauben will.
Ob Satan oder Gott wirklich existieren ist mir persönlich mehr als wurscht.
Neinnein, ein echter Atheist glaubt definitiv eben daran, dass es keine höheren Wesen gibt.
(deswegen lachen Agnostiker auch so gerne Atheisten aus ^^)

Allgemein zum Thema, ein echter Satanist von der Church of Satan würde sich soweit ich weiß (auch nech ganz sicher) niemals dazu herunterlassen, irgendein Wesen einschließlich Satan anzubeten.
Jene Satanisten sind in der Regel kirchenfeindliche Atheisten, die einen hedonistischen Lebensweg bevorzugen.
Eben Left-Hand-Path-Religion, kann man durchaus mit den Thelemiten (jenen, die nach dem Liber al vel Legis leben) vergleichen. Irgendwie seltsam.

Die einzig ownende Religion ist der Dréacûlismus. Welche anderen Religionen integrieren sonst schon PnP und LARP in sich? Welche andere Religion behauptet sonst von sich, sämtliche Rituale nur auszuführen, weil es cool ist? ^^ (woa ich muss echt mal die Codizes fertig schreiben und groß Anhänger werben)