-
Drachentöter
Ich würde es ja verstehen,wenn du nicht an Gott glauben würdest,aus verschiedenen Gründen,aber dass du an Satan glaubst,macht deinen Thread wirklich etwas lächerlich.
Die Leute dürfen an das glauben,was sie auch für richtig befinden....
...aber,wenn du sagst,dass man aus verschiedenen Gründen nicht an Gott glauben kann,dann kann man dies auch auf deinen Satan beziehen.
Gott erscheint vielleicht auch irgendwelchen Leuten im Spiegel....(Nur ein Beispiel)
Was ich eigentlich dazu sagen möchte,ist einfach,dass wenn man sich etwas ganz stark einredet,man diese Dinge auch glaubt zu sehen.
Man sieht mal einen Schatten und schon ist es Satan oder was?oO
Also insgesamt totaler humbuck.
Wieso bringt es dir denn etwas,wenn du an Satan glaubst.
Ist dieser nicht das Böse?
Wenn ja,wieso möchtest du dann ein Anhänger von ihm sein?
Um böse sein zu können?
Weil es zu dir passt?
Du kannst auch schwarze Klamotten tragen und an keinen glauben,niemand wird dich dafür verurteilen.
Wenn du also nicht an einen Gott glauben möchtest,wieso dann an Satan?
Das ergibt keinen Sinn.
Deine Begründungen erst Recht nicht,da manche behaupten Gott gesehen zu haben,andere Satan und wieder andere Aliens.
Was nun davon irgendwie existiert,weiß wohl keiner wirklich.
Ich bin mir sicher,dass dir das jemand eingeredet hat. Auf so etwas kommt man schließlich nicht von selbst. Was ich dir rate,ist davon Abstand zu nehmen.
Jaaaa,du denkst wahrscheinlich,dass dies keiner versteht und Satan wird uns schon seine Macht zeigen...,balblubbibub.......,aber es ist numal so wie es ist.
Brauchst du denn unbedingt etwas an das du glauben möchtest?
Wenn ja,dann glaube einfach an den Menschen undzwar an den guten.