-
Provinzheld
Satanismus - Gott?
Also, habe ihr euch schonmal intensiv mit Satanismus beschäftigt?
Was haltet ihr davon?
Würde mich mal interessieren..
btw.
Ich selber halte davon sehr viel.
Satan ist eine Macht die über eine Unperson namens "Gott" geht.
Gott hat mir persönlich noch nie irgendwas gegeben ausser Religionsunterricht in der Schule wo er dran schuld ist. Das sieht bei Satan anders aus, aber kann Gott uns schützen? Nein er kann es nicht, warum sterben sonst so viele Menschen bei Terroranschlägen? (Wo garantiert ein paar streng gläubige mit dabei waren).
Da kann es für mich keinen Gott geben. In der Bibel wird zwar viel von irgednwelchen Wunderheilungen berichtet, diese wurden aber nie Wissenschaftlich bewiesen (wie auch?), aber auch in der neueren Zeit habe ich sowas noch nie gehört das irgendjemand kam und Leute von irgendwelchen Krankheiten geheilt hat, oder auch Engel, laut Bibel sollten die öfters kommen, aber seit der Geschichtsschreibung (ausser Bibel und Co.) nie wieder irgendwo welche gesehen wurden!
Während aber Satan, öfters mehreren Personen in Erscheinung getreten ist.
Sei es jetzt in einem Spiegel, durch Stimmen oder sei es bei einer schwarzen Messe. Viele sagen zwar das sowas durch irgendwelche schrecklichen Erlebnisse hervorgeruft wird, aber warum erscheint dann sowas auch bei Menschen die kein schreckliches Erlebniss erfahren haben?
Aber selbst wenn das alles nur Beiwerk ist, halte ich vom Lebensstil der Christen wenig, da gefällt mir der Lebensstil der Satanisten besser. Also nur von modernen Satanisten, nicht jetzt von den alten, die ja noch Tiere opfern und all so ein Scheiss
, was moderne ja nicht machen.
Hoffe ihr versteht was ich mit dem Thread bezwecken will, denn Thread zu eröffnen ist nicht meine Stärke.
In diesem Sinne,
dog si natas