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Lehrling
Vielen dank.
sorata08@:
Haben wir schon im rpgxp forum besprochen
Book of Twilight@:
Das dauert nicht mehr (sehr) lang xD...irgendwan wir die Zeit kommen...
Vorallem wir arbeiten hart dran und wir hoffen das es durch die Motivation zügig vorran geht.
Myuyu_Ro@:
Leichter ist...ein einfaches Wort
Klar ist das um einiges einfacher ... Doch allein das management ist nicht davon abzuhalten.Jedoch unterstüzt uns unser Team in allem, was und wo sie nur können.Dafür gebührt nochmal an dieser Stelle, mein herzlichen Dank an an die Teammitglieder von DaTa Project.
Myuyu_Ro, es kommt eig. drauf an, ob du ein großes und umfangreiches Projekt hast, oder eher eins wo man auf eigene ressourcen verzichtet...
Hier dann ein Pack voller News:
Zum neuen Minigame:
Wir versuchen zur Zeit ein Minigame zu entwickeln, dass eig. vom Minigamebereich abweicht den, es wird fast in jeder Stadt gespielt bzw einzelne NPC's, ausgetauscht oder sogar wird es evt. Läden dafür geben.Wir haben uns schon damit befasst und mal ein kleines bisschen Angefangen:
Ihr kennt vielleicht diese packenden Minispiele von FF8 und FF9, da waren es Kartenspiele. Karten, Karten, überall Karten, deshalb habe wir ein von Grund auf neues Konzept entwickelt und das Ergebnis heißt:

Monster Coins ist das weit verbreitetste Spiel, es gibt kaum welche die es nicht Spielen. Das sammeln oder Tauschen macht eine Menge Spaß. Allerdings steht das Spielen im Mittelpunkt.
In Monstercoins geht es darum, die Gegnerischen Münzen auf Null zu Senken um zu gewinnen. Dies geschieht mit Hilfe so genannter Monstercoins, welche man von Monstern erhält, von anderen Spielern gewinnen kann oder findet.
Hat man seine fünf Münzen ausgewählt, geht es auch schon los. In der Mitte findet das eigentliche Spielgeschehen statt, rechts seht ihr eure fünf Coins und links die Coins des Gegners. Jede Coin, besitzt eine Nummer die die Angriffs und gleichzeitig auch die Verteidigungsstärke bestimmt. Je nach dem wer mit seinem Zug beginnt, legt eine Münze auf das Feld, diese weist eine Nummer auf, die es von Kontrahenten mit einer noch höheren Nummer zu schlagen gilt. Eine Münze bleibt solange auf dem Spielfeld, bis sie geschlagen wurde. Hat man keine passenden Münzen, so muss eine Münze des jeweiligen Zerstört werden, dadurch wird die aktuelle Münze des Gegners um zwei Angriffspunkte vermindert. Aber man kann auch mehrere Münzen kombinieren um die Gegnerische zu Schlagen. Dies hat allerdings einen schweren Nachteil, alle Münzen die Kombiniert werden, werden nach der Zerstörung der gegnerischen Münze ebenfalls zerstört. Sobald einer der beiden Spieler keine Münzen mehr besitzt, ist das Spiel vorbei und der jeweilige Spieler muss eine Münze an den Gewinner geben.
Allerdings gibt es auch Sonderreglungen:
Eine Münze der Seltenheitsklasse Spezial, welche man von Endgegnern oder besonderen Leuten erhält, Zerstört in dem Moment in dem sie ausgespielt wird, die Aktuelle Münze des Gegners, danach wird sie als normale Münze behandelt.
Informationen:
Man kann Maximal 999-mal Spielen, gewinnt man jedes Spiel, bekommt man ein Extrem Seltenes Item, welches man im Spiel selbst nur einmal bekommen kann.
Es gibt verschiedene Spielerränge, diese hängt von der Anzahl der Gewonnenen Spiele und der Seltenheitsnummer der Karten ab.
Man kann Maximal drei Münzen der selben Art mit sich tragen.
Screens:
Hier ist ein Screen des Auswahlmenüs der Münzen vor dem Kampf (Grafisch nicht fertig):

Sonarus
Bilder von der Burgstadt Sonarus, hier werden auch oft Monster Coins "gezockt", wie auch viele neue Händler die Waffen und Rüstungen verkaufen.(Screens sind sehr alt, werden überarbeitet):


SKS
Das Sks ist noch lang nicht ausgereift jedoch ist es sehr auf das Database basiert, d.h es ist aufs Db bezogen und man kann es leich bedienen.Hierdurch hat man tonnenweise möglichkeiten das sks gut wirken zu lassen.Bis jetzt haben wir nur die Charanzeige gemacht, die aber auch nicht komplett fertig ist.Das ein und aus Atmen von chars ist hier mit vollständiger Animation(-des Charsets) möglich.Wir planen noch viele tolle features die noch mgesezt werden müssen. Hier ein (schlechter^^) Screen, aber jedoch kann man hier sich einwenig Eiblick verschaffen:

(Die monster und helden sind hier als komische grafiken abgebildet, sie dienen als Vorlage^^.
Mfg das:
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