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Thema: [Xp]~Splittered-Soul

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Map sieht echt super aus, roter zahn hat recht, es wurde richtig schön mit Liebe ins Detail gegangen Anfangs fand ich das Chipset ein bisschen kitschig, aber es passt doch alles zusammen. Die Klippen sind klasse gemappt, wenn auch an manchen Stellen etwas gerade, aber da kann ich gerne ein Auge zudrücken. Besonders schön finde ich die abwechslungsreichen Häuser.
    Weiter so

  2. #2
    @roter zahn, nerox: Partnerlook? >_>

    @Takuya: Die neue Map sieht einfach fabelhaft aus... <3
    Ich hoffe, du arbeitest fleißig, und wir bekommen bald mehr.
    Dein Spiel hat echt Potenzial.

  3. #3

    AW: [Xp]~Splittered-Soul

    Ui vielen vielen vielen dank für euere Lobe.
    Ich arbeite sehr an unserem Projekt,wir kommen gerade sehr vorran,haben auch übrigens nen neuen Forum(Wer den link haben möchte soll mir eine Pm schreiben).Wir sind gerade erst bei 8% der Demo....was nicht sehr toll ist.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten.



    Mfg Takuya

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meine meinung:

    -Viel zu kitchig!
    -Überfüllte Maps


    das wars...


    R2D4

  5. #5
    So Leute ich melde mich mal wieder mit neuigkeiten, wir haben einen neuen Pixler (squall) er ist ziemlich zuverlässig. Zudem wird bald ein Video mit Lunaris Ausbruch erscheinen.

    lest alle Infos im Forum www.

    Splittered Soul Board

  6. #6
    Zitat Zitat von R2D4 Beitrag anzeigen
    Meine meinung:

    -Viel zu kitchig!
    -Überfüllte Maps


    das wars...


    R2D4
    What

    Never ever mein Freund.

    Ich finde das sieht alles sehr top aus. Wo ist hier bitte kitch?

  7. #7
    Zitat Zitat von R2D4 Beitrag anzeigen
    Meine meinung:

    -Viel zu kitchig!
    -Überfüllte Maps


    das wars...


    R2D4

    Ich bitte wenn es Kritik sein muss um Destruktive Kritiken, was genau du damit meinst usw... so kann ich dir nicht weiterhelfen.

    @Underserial
    vielen Dank sowas hört man doch gern.

  8. #8
    Ich hab schon deinem Kollegen einen PN geschrieben bzgl. der Ressis. Nun frage ich dich halt auch mal.

    Antworte bitte dann per PN. Wo habt ihr die Ressourcen (Chipsets, Charas... ) für den XP her ich habe mir auch vor kurzem den XP gekauft, finde leider nicht so tolle Ressis,

    danke vorab.

  9. #9
    hmm ne Woche gewartet nun hat sich leider immer noch niemand gemeldet.

    Würde sich einer bzgl. meiner Bitte bei mir per PN bitte melden.

    Danke.

  10. #10
    Seid ihr Jungs nemmer online oder was reagiert nicht auf PN hier auch nicht hallo????

  11. #11
    NEUE SCREEENS VON TALIA: IM ERSTEN POST



    Hallllö!!!

    Liebe Community,
    Ich und Extainer saßen ne schöne Zeit dran um euch etwas neues Präsentieren zu können. Es handelt sich dabei um die Vollversion...










    Des Mainchars

    Desweiteren sind wir mit dem Schmiedemenü ziemlich weit gekommen und wollen euch hier im Stolz diese zwei Bilder zeigen.



    Dashier ist das Schmiedemenü. Um hier schmieden zu können benötigt ihr Pläne. Diese bekommt ihr geschenkt, von Monstern gedroppt, durch quests oder ihr findet sie einfach auf der Map.

    Oben links seht ihr welche Rezepte ihr alles habt, habt ihr das jeweilige Rezept nicht gefunden, werden euch keine Infos angezeigt und statt dem Namen des Plan wird euch "Nicht vorhanden" angezeigt.

    Direkt darunter seht ihr ein Bild des zu schmiedenden Gegenstandes.
    Unter diesem, seht ihr wieviele und welche Items ihr benötigt um zu Schmieden. Items könnt ihr auf die gleiche Weise Pläne erhalten. So kämpft ihr nicht nur um Erfahrung sondern (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) es fällt die Droprate der Monster stark ins gewicht. Habt ihr nicht alle Items die ihr für den Plan benötigt, könnt ihr dieses auch nicht schmieden, euch wird ein freundlicher Text 'Kann nicht geschmiedet werden' angezeigt. Rechts daneben im langen Balken, seht ihr welche Art das Item hat, es gibt folgende:Waffen, Schilde, Rüstungen, Helme und Accessory's.

    Im Fenster rechts im Screen, seht ihr das Infofenster, ganz oben steht, von wem der Gegenstand getragen werden kann direkt gefolgt von den Informationen , welche Attribute der Gegenstand hergibt. Unter der weißen Linie könnt ihr außerdem betrachten, welche Zustandsveränderungen ihr dem Gegner damit zufügen könnt. Der rote und grüne Pfeil zeigt an ob die Eigenschaften schlechter oder besser als der momentan von euch getragene Gegenstand ist.

    Das wars auch schon mit dem Schmiedemenü.
    [Grafiken nicht komplett fertig]
    [Code nicht komplett fertig]

    Aberaberaber, lest mal oben, natürlich wollen wir euch auch die Vollversion...









    von Valron XD

    nicht vorenthalten.

    Tadaaa:



    -In eurem Game benutzen erlaubt
    - Als Mainchar benutzen, nicht erlaubt
    - Dateiname ändern, nicht erlaubt
    Ein Creditseintrag bei benutzung wäre Nett (by Takuya)

    Der Char wurde nicht gepixelt, sonder gecuttet und editiert. Ich hoffe euch gefällt Valron so wie er jetzt ist.


    Das war immer noch nicht alles^^!

    in der Woche haben wir einige Dialoge in Talia geschrieben und auch schon den ersten quest ziemlich weit geschafft.


    Jetzt wars das aber xD

    Ihr seht die Demo rückt immer näher

    so far.
    Takuya

  12. #12
    Hui! Sieht super aus! ^^ Da freut man sich auf die Demo! ^^

    Btw. Die Frisur von Valron, ist die gleich wie bei meinem Hauptchar Sorata XD~

  13. #13
    Sieht echt klasse aus!

    Das guck ich mir auch malan, sobald die Demo kommt

  14. #14
    Geile sache ^^
    Ich würds mir auch laden wenn demo draußen ist.
    Ist bestimmt um einiges leichter mit mehreren leuten ein Spiel zu kreiren als wenn man alleine alles macht! (sollt ich mir zu herzen nehmen -.- hach ja)

    Aber wirklich großes Lob, gefällt mir alles von !

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