Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: [Xp]~Splittered-Soul

jo

also ich muss sagen das mir die vorstellung wirklich gut gefählt obwohl ich nicht so ein XP Fan bin -.- aber dein spiel werde ich sicherlich mal spielen die screens gefahlen mir auch super! story hab ich nicht gelesen, mach es nie da ich mir den spiel spass nicht nehmen will
    also alles in einem bekommst du vor mir 10/10 Points

Naja wie kennt man loni anderst.?egal...
    Naja ich werde mal mich da dran setzen und das Script verbessern, danke!

Vampir:
    Vielen dank für deinen Lob!
    Wie ich immer sage wir bemühen uns sehr^^.

Achja bevor ich es vergesse:
    http://www.makersdream.de/board/topic.php?id=372&
    Heir ein sehr kleiner einblick zum sks XD

Mfg Takuya

Mit voller freude, da SS momentan eines der Projekte ist für die ich besonders interessiere, hab ich mir die "Demo" deines KS mal angescaut, und bin schon bei der Auswahl meiner angriffs art gescheitert, mehr als den Infotext habsch nicht gesehn Oo

Aber nice Animation des Vampiers wenn der ins Ks rein hüpft!

Aber mal ernsthaft, was diese Demo bringen soll versteh ich nicht...
    Ach so, hab da nur eine Frage, basiert das KS auf Common Events oder it es per RGSS erstellt?

So long und in voller Enttäuschung StrongSoul

~ Demo gewonloaded ~

HP/MP/Status ~ Nett gemacht, waere cool wenn sich die Federn bei der ausgewaehlten Person bewegen wuerden damit man das noch erkenntlich macht. Vllt. noch etwas tiefer setzen.

Aktion Menue ~ Ist meiner Meinung nach schlecht positioniert. Es verdeckt einen Teil der der Partymitglieder, wuerde sich oben links in der Ecke besser machen. Auch hier wuerde es sich gut machen wenn die Federn sich noch um den jeweiligen Menue Punkt bewegen wuerden.

Anzeige der Geschehnisse ~ Kann man ueberhaupt nicht lesen. Diese wuerde ich oben rechts in die Ecke tun (bzw. nach oben.), ausserdem sollte das Aktions Menue verschwinden wenn die Geschehnisse wieder gegeben werden. Dann wirkt der Bildschirm nicht so voll und es wird einem auch nicht die Sicht versperrt.

KS Play ~ Das KS liess sich ueberhaupt nicht gut spielen, da man ueberhaupt nichts von den Geschehnissen mit bekommen hat und auch nicht gesehen hat welcher Chara nun ausgewaehlt ist.

Bugs
    ~ Man kann, nachdem man den Angriff das erste mal ausgewaehlt hat, nicht mehr auf eine andere Anktion schalten.

Fatzit ~Das KS ist ueberhaupt nicht spielbar, da man ueberhaupt nichts mit bekommt von den Ereignissen. Das Layout ist schlecht aus gewaehlt, sollte man auf jedenfall ueberarbeiten. Ausserdem bin ich der Meinung das es einige Bug's gab, bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich wie gesagt nichts erkennen konnte.

@Strong Soul
    Basiert das KS auf Common Events oder ist es per RGSS erstellt?
    Christian: Das KS ist mit Vents gemacht. Nur die HP Anzeige wurde mit RGSS geproggt, meiner Wenigkeit^^ bzw von mir^^ xD

Geändert von LoniLin (05.11.2006 um 19:13 Uhr) Grund: Antwort zu StrongSoul's Kommentar hinzu gefuegt ; Meinung zur Demo rein editiert ; Bugs hinein editiert

Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
    ~ Demo gewonloaded ~

HP/MP/Status ~ Nett gemacht, waere cool wenn sich die Federn bei der ausgewaehlten Person bewegen wuerden damit man das noch erkenntlich macht. Vllt. noch etwas tiefer setzen.

Aktion Menue ~ Ist meiner Meinung nach schlecht positioniert. Es verdeckt einen Teil der der Partymitglieder, wuerde sich oben links in der Ecke besser machen. Auch hier wuerde es sich gut machen wenn die Federn sich noch um den jeweiligen Menue Punkt bewegen wuerden.

Anzeige der Geschehnisse ~ Kann man ueberhaupt nicht lesen. Diese wuerde ich oben rechts in die Ecke tun (bzw. nach oben.), ausserdem sollte das Aktions Menue verschwinden wenn die Geschehnisse wieder gegeben werden. Dann wirkt der Bildschirm nicht so voll und es wird einem auch nicht die Sicht versperrt.

KS Play ~ Das KS liess sich ueberhaupt nicht gut spielen, da man ueberhaupt nichts von den Geschehnissen mit bekommen hat und auch nicht gesehen hat welcher Chara nun ausgewaehlt ist.

Fatzit
    ~Das KS ist ueberhaupt nicht spielbar, da man ueberhaupt nichts mit bekommt von den Ereignissen. Das Layout ist schlecht aus gewaehlt, sollte man auf jedenfall ueberarbeiten. Ausserdem bin ich der Meinung das es einige Bug's gab, bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich wie gesagt nichts erkennen konnte.

@Strong Soul
    Basiert das KS auf Common Events oder ist es per RGSS erstellt?
    Christian: Das KS ist mit Vents gemacht. Nur die HP Anzeige wurde mit RGSS geproggt, meiner Wenigkeit^^ bzw von mir^^ xD
    verdammt das hab ich voll überlesen, aber ich kann dir bei deiner Kritik nur zustimmen! Die verbesserungswünsche von dir höhren sich sehr gut an.

Vorweg:
    Das ks ist auch nicht zum spielen gedacht.Sondern nur zum zeigen der Menü.
    Sobald die richtige demo raus kommt, kann man ein kampf spielen.

Mfg Takuya

Zitat Zitat von Takuya Beitrag anzeigen
    Vorweg:
    Das ks ist auch nicht zum spielen gedacht.Sondern nur zum zeigen der Menü.

Mfg Takuya
    Takuya beim naechsten mal solltest du bei solchen Sachen eher auf Video's zurueck greifen. Denn jetzt wirst du mit maechtig Kritik am KS rechnen muessen.

naja...mir ist es egal wie viele kritiken auf mich zukommen, ich weigere mich nich davor.Ich muss nochmals mit Cristian reden.

Mfg Takuya

Meine Begeisterung für dieses Spiel hält sich etwas in Grenzen. Nicht das es nicht auch seine positiven Seiten hätte, aber diese grenzenlose Euphorie der restlichen Poster kann ich leider nicht teilen.

@Story:
    Irgendwie hinterlässt diese Mischung von einer bösen Hexe und einem Depri-Helden doch einen etwas fahlen Nachgeschmack bei mir. Diese Mischung hat mir bei Final Fantasy 8 schon nicht wirklich zugesagt. Naja, aber das hier ist ja nicht Final Fantasy 8, und solange das Ganze nicht in einem 10 minütigen Text-Intro abläuft kann es im Spiel selber ja nur besser werden.

@Screenshots
    Also vom Titelbild bin ich wirklich begeistert, muss ich schon sagen
    Die restlichen Screenshots sagen mir dann wieder weniger zu. Nicht das sie schlecht gemappt wären, aber sie sind ziemlich langweilig. Sie haben diese Krankheit die so ziemlich alle Screenshots hier haben. Ihnen fehlt es an Dynamik. Hat sich wohl noch immer nicht durchgesetzt, dass auf Screens ein bisschen mehr Inhalt zu sehen sein sollte als nur die Maps (und wenn sogar schon Charaktere zu sehen sind, dann ist das ja schon Luxus).

@Artworks
    Sie gehören sicherlich zu den besseren die ich hier schon gesehen habe, aber sie sagen mir trotzdem nicht so richtig zu.
    Die meisten Artworks hier, versuchen irgendwie den japanischen Manga-Stil zu kopieren (welchen ich überaus gerne habe), aber irgendwie schaffen sie es meistens doch nicht. Hier geht es mir genau so, sie wirken irgendwie ungeschliffen. Ich bin leider auch kein Zeichner, von daher kann ich nichteinmal genau sagen was dieses Gefühl in mir hervorruft.

@Kampfsystem
    Ich habe mir einemal die Demo heruntergeladen und angespielt, und finde sie ein wenig dürftig. Klar es gab diesen Hinweis, dass es sich hier nicht um das komplette System handelt, aber wenn man wirklich nur so wenig herzuzeigen hat, dann sollte man es lieber gleich lassen, und Screenshots herzeigen. Die hätten für die Präsentation im Moment vollkommen ausgereicht.
    Außerdem frage ich mich wieso ihr für euer Kampfsystem auf Events zurückgreift. RGSS ist doch dafür wesentlich besser geeignet.

~The_Burrito

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    neophyte ist so eine reichlich unbekannte spiele, die ganz lustige rollenspiele machen. such einfach mal nach neophyte bei google. wenns das nich bringt, such nach koplio's story. das dürfte es dann bringen, glaube ich.

...//edit: dashier dürfte dir aber weiterhelfen. http://www.interactivitiesink.com/aliensoft/

Sorry das ich hier reinschreibe, ihr könnt mich ja dann auch wieder löschen...
    Aber WO auf dieser Seite find ich das Chipset für den XP?

Ich vermute mal nirgendwo. Du wirst es vermutlich selber rippen müssen.

So gestern habe ich die chips in geschikt.
    Rippen wäre für alle en großes Aufwand.
    Naja ich hoffe du hast spaß damit Lord Nobunaga

Mfg Takuya

Ok Leute, gute neuigkeiten ein Demotermin von Splittered Soul steht fest. Es wird der 20.4.2007 an dem die Demo erscheint

Lest hier alle news
    >Splittered- Soul News<

achja Seit langem wieder ein Screen:
    hier ist ein Screen Vom Flamentiegerhöhle "Stock 1":

Man erkennt kaum was aber im Spiel wirkt es sich richtig aus^^.

Mfg Takuya

Wir haben eine neue Zeichnerin : Anna.
    Ich hoffe SchwartzeNacht und Anna werden eine gute zusammenarbeit haben.Anna startete mit ihrer erste Zeichung.Undzwar hat sie Lunaris gemalt :

Einen großen dank nochmal^^.

Mfg Takuya

Genial

Sieht echt genial aus, ich hoffe euer Spiel wird toll, nur die Kette sieht etwas strange aus aba sonst

Vielen dank.^^
    Sie macht das ziemlich toll.
    Ich hoffe das sie soweiter macht

Mfg Takuya

Ich habe Talia neu gemappt.Da ich das Gefühl hatte, es müsse für eine wichtige Stadt im Spiel auch besser aussehen. Hier ein screens (noch sehr viele bugs vorhanden, werden aber bald behoben.):

Wow
    das sieht echt ziemlich gut aus, vor allem die Klippen gefallen mir sehr gut, hat auch schön viele Details
    Nur die Bäume stechen alle etwas raus, aber das liegt glaub ich daran, dass es im maker geknipst wurd

Weiter so

Die Map sieht echt super aus, roter zahn hat recht, es wurde richtig schön mit Liebe ins Detail gegangen Anfangs fand ich das Chipset ein bisschen kitschig, aber es passt doch alles zusammen. Die Klippen sind klasse gemappt, wenn auch an manchen Stellen etwas gerade, aber da kann ich gerne ein Auge zudrücken. Besonders schön finde ich die abwechslungsreichen Häuser.
    Weiter so

@roter zahn, nerox: Partnerlook? >_>

@Takuya: Die neue Map sieht einfach fabelhaft aus... <3
    Ich hoffe, du arbeitest fleißig, und wir bekommen bald mehr.
    Dein Spiel hat echt Potenzial.