~ Demo gedownloaded ~
Zahlen fixierung? ~ Die Zahlen der Uhrzeitanzeige scheinen gefixt, doch dafuer sind es die, bei der unteren, neu hinzugekommenen nicht. Und bei den oben rechts bin ich mir auch nicht 100%tig sicher, allerdings bemerkt man es auf jedenfall nicht so sehr wie bei der ersten Demo.
NPC's gehen ihren richtigen Weg? ~ Nope, stellt man sich ihnen in den Weg und wartet bis sie eigentlich verschwinden muessten rennen sie immer noch ueber all anders hin, als dahin wo sie eigentlich hin sollten.
Laden der Uhrzeitanzeige dauert zu lange? ~ Auch wenn jetzt oben rechts zumindest die zahlen nicht mehr verutschen (bzw. kaum merklich.), tritt nun das Problem auf das die Anzeige imo zu lange zum laden braucht.
Nacht zu dunkel? ~ Imo ist der Nachteffekt immer noch zu dunkel, und zum bsp. das Licht der Laterne kommt ueberhaupt nicht gut rueber. Veraender das doch und mach das ganze per Picture.
Diesmal habe ich die Demo keinen ganzen Tag durchlaufen lassen, kann demnach also noch weitere Fehler geben. ^^
@Underserial
Dieses Skript - bewirkt was? ~ Tag- und Nachtskript, was das wohl bewirkt? Es gibt einem die moeglichkeit in seinem Spiel einen Tag - Nacht wechsel einzubauen.
Ist aber kein Game oder? ~ Nein, es ist nur ein Skript was zeigt wie im Spiel die Tag und Nacht anzeige aussehen soll.