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Thema: [Xp]~Splittered-Soul

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Tut mir leid hate diese Woche viel zu tuhen.

    Zitat Zitat von Noshire
    Schöne Screens, muss ich sagen, auch wenns für meinen Geschmack fast ein bisschen zu bunt ist. Kommt allerdings auch drauf an, welche Atmo geschaffen werden soll. Nur etwas stört mich: Der Angler auf dem letzten Screen. Erstens benutzt der zum Angeln ne dicke weisse Schnur (stört aber eig. net, vllt hatten die damals ja noch nicht das Zeug wie wir heute), aber die Schnur verlässt den Bildschirm im rechten Winkel nach unten. Also entweder hat er die Schnur parallel zum Ufer ausgeworfen, oder er sitzt auf ner hohen Klippe (Sieht auf dem Screen allerdings nicht so aus).
    Ich würde stattdessen die Schnur irgendwo im hier sichtbaren Bereich des Flusses eintauchen lassen, vielleicht auch eher in der Mitte des Flusses...

    EDIT: Das "Zz" Bei der schlafenden Frau gefällt mir nicht so, ne runde Sprechblase würde ich dem eckigen Kasten vorziehen...

    EDIT2: Auf dem zweiten Screen finde ich die "Heile Welt"-Effekte ein wenig übertrieben... Diese Glanzeffekte auf dem Wasser sind ganz hübsch, aber die "Sternchen" auf dem Wasser und der Regenbogen sehen dann fast schon Teletubbiemässig aus...
    Danke!Noshire
    Ich weiß nich was ich glauben soll...manche sagen die screens sind perfekt manche sagen sie sind überfüllt manche sagen es ist zu bunt.
    (Naja muss mich drauf einstellen)

    Zu deinen ersten Edit:
    Eine Sprechblase käme nicht schlecht muss gucken was sich draus machen lässt.

    Zu deinen zweiten Edit:
    Ich finde das der Glanzeffekt sowie auch der Regenbogen passt...
    Jeder hat einen eigenen Geschmack^^...

    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Erstmal will ich sagen dass mir die Screens auch sehr gut gefallen... : ) Freue mich jetzt, wie die anderen auch, schon auf die Demo : )

    Allerdings ist mir beim ersten und zweiten (neuen) Screen ein bisschen was aufgefallen... : )
    Sind aber alles nur Kleinigkeiten...



    1) Was ist das? Sind das Pilze oder was soll das darstellen? o.o
    2) Was sind diese roten Dinger unter dem Stein / den Steinen?
    3) Sieht fuer mich etwas unlogisch aus, als wuerde der Vogel so seltsam auf dem Wasser sein... ich persoenlich faend's besser wenn der am Rand sitzen wuerde...
    4) Die Pfeiler sehen iwie so aus als wuerden sie auf dem Wasser stehen oder schweben...
    5) Der Schatten von der Pflanze geht ueber den Rand von der Klippe
    6) Die Wand sieht etwas... eckig aus... also das passt nicht so recht zusammen find ich...



    1) Die Pflanze sieht meiner Meinung nach irgendwie deplaziert aus, sie schaut irgendwie sehr anders aus als die anderen...
    2) Kommt mir vll nur so vor, aber der Schatten scheint die Blume am Boden verschwinden zu lassen...
    3) Was ist das? o.o Was sitzt da in der Hundehuette? Oder ist das Stroh?
    4) Die Leiter liegt etwas auf der Dachseite auf, also rechts...
    5) siehe 1)


    So, na ja, das waer's eigentlich von mir, sind halt auch alles nur so Kleinigkeiten... : ) Freue mich schon auf neue Screens und halt bald mal die Demo : )
    Danke!Moon

    Naja dann muss ich eben die Fragen/Probleme,bugs wie man das auch nent beantworten :

    Also Screen 1:

    1.)Das sind rote Rosen.Darüber ist ein Ring...mehr angaben dazu stehen in den features .
    2.)Das sind kleine Blümchen.
    3.)Jap...muss ich wohl ändern.
    4.)Hm...darüber machen sich viele gedanken...ich habe für das Wasserrad kein e bevestigungen im Set gefunden..muss das auch mal wieder ändern.
    5.)Hab ich vorkurtzem geändert danke
    6.)Upsala ist mir garnicht aufgefallen.Wird geändert.

    Screen 2:
    1.)Das ist ein Vogelnest.
    2.)Ergentwie sind alle Schatten...dunkel, ich werde sie tranzperenter machen!
    3.)Das ist nur Stroh
    4.)Jop muss ch wohl auch ändern
    5.)Ich habe eine mischung aus Neophyt Set und den Rtp style gemacht.
    Die blumen habe ich allerdings selber erstellt daher auch anderst.


    Vielen vielen dank Noshire.
    Durch dich habe ich paar bugs aufgefunden, dich ich mögichst schnell beheben werde.


    Zitat Zitat von Grandy14
    Das Spiel sieht einfach klasse aus.Hoffe das bald die Vollversion rauskommt:-)
    Danke auch an dich!
    Also bis die vollversion raus kommt....wird es en weilchen dauern


    Mfg Takuya

  2. #2
    hm.. bilder sehen wirklich vielversprechen aus ^^
    Nur finde beim ersten screen etwas unlogisch mit dem wasserrad oO
    Diese kleine strippe oder was das ist kann doch niemals nen wasserrad halten oder? oO
    Naja der Rest fand ja schon viele sachen und gab jka schon erklärungen dazu

  3. #3
    Danke Demonking

    So.. wieder was neues:

    Wir haben vor kurtzem einen Colorierer(Sheano) gefunde...manche haben das vieleicht in der Vorstellung schon gelesen.Er ist in unserem team beigetreten.

    Vor paar Tagen hat er nochmals Valron coloriert.
    Hier im großformat:



    Mfg Takuya

  4. #4
    gut gut und nochmal gut!

    Gefällt mir super was ich hier sehe!

    Dieses Skript - bewirkt was?

    Ist aber kein Game oder?

    mfg,

  5. #5
    ~ Demo gedownloaded ~

    Zahlen fixierung? ~ Die Zahlen der Uhrzeitanzeige scheinen gefixt, doch dafuer sind es die, bei der unteren, neu hinzugekommenen nicht. Und bei den oben rechts bin ich mir auch nicht 100%tig sicher, allerdings bemerkt man es auf jedenfall nicht so sehr wie bei der ersten Demo.

    NPC's gehen ihren richtigen Weg? ~ Nope, stellt man sich ihnen in den Weg und wartet bis sie eigentlich verschwinden muessten rennen sie immer noch ueber all anders hin, als dahin wo sie eigentlich hin sollten.

    Laden der Uhrzeitanzeige dauert zu lange? ~ Auch wenn jetzt oben rechts zumindest die zahlen nicht mehr verutschen (bzw. kaum merklich.), tritt nun das Problem auf das die Anzeige imo zu lange zum laden braucht.

    Nacht zu dunkel? ~ Imo ist der Nachteffekt immer noch zu dunkel, und zum bsp. das Licht der Laterne kommt ueberhaupt nicht gut rueber. Veraender das doch und mach das ganze per Picture.


    Diesmal habe ich die Demo keinen ganzen Tag durchlaufen lassen, kann demnach also noch weitere Fehler geben. ^^


    @Underserial

    Dieses Skript - bewirkt was?
    ~ Tag- und Nachtskript, was das wohl bewirkt? Es gibt einem die moeglichkeit in seinem Spiel einen Tag - Nacht wechsel einzubauen.

    Ist aber kein Game oder? ~ Nein, es ist nur ein Skript was zeigt wie im Spiel die Tag und Nacht anzeige aussehen soll.

    Geändert von LoniLin (04.11.2006 um 12:01 Uhr) Grund: Fehler und Vorschlaege hinzu edietiert; Auf Underserials Kommentar geantwortet

  6. #6

    jo

    also ich muss sagen das mir die vorstellung wirklich gut gefählt obwohl ich nicht so ein XP Fan bin -.- aber dein spiel werde ich sicherlich mal spielen die screens gefahlen mir auch super! story hab ich nicht gelesen, mach es nie da ich mir den spiel spass nicht nehmen will
    also alles in einem bekommst du vor mir 10/10 Points

  7. #7
    Naja wie kennt man loni anderst.?egal...
    Naja ich werde mal mich da dran setzen und das Script verbessern, danke!

    Vampir:
    Vielen dank für deinen Lob!
    Wie ich immer sage wir bemühen uns sehr^^.


    Achja bevor ich es vergesse:
    http://www.makersdream.de/board/topic.php?id=372&
    Heir ein sehr kleiner einblick zum sks XD


    Mfg Takuya

  8. #8
    Mit voller freude, da SS momentan eines der Projekte ist für die ich besonders interessiere, hab ich mir die "Demo" deines KS mal angescaut, und bin schon bei der Auswahl meiner angriffs art gescheitert, mehr als den Infotext habsch nicht gesehn Oo

    Aber nice Animation des Vampiers wenn der ins Ks rein hüpft!

    Aber mal ernsthaft, was diese Demo bringen soll versteh ich nicht...
    Ach so, hab da nur eine Frage, basiert das KS auf Common Events oder it es per RGSS erstellt?

    So long und in voller Enttäuschung StrongSoul

  9. #9
    ~ Demo gewonloaded ~

    HP/MP/Status ~ Nett gemacht, waere cool wenn sich die Federn bei der ausgewaehlten Person bewegen wuerden damit man das noch erkenntlich macht. Vllt. noch etwas tiefer setzen.

    Aktion Menue ~ Ist meiner Meinung nach schlecht positioniert. Es verdeckt einen Teil der der Partymitglieder, wuerde sich oben links in der Ecke besser machen. Auch hier wuerde es sich gut machen wenn die Federn sich noch um den jeweiligen Menue Punkt bewegen wuerden.

    Anzeige der Geschehnisse ~ Kann man ueberhaupt nicht lesen. Diese wuerde ich oben rechts in die Ecke tun (bzw. nach oben.), ausserdem sollte das Aktions Menue verschwinden wenn die Geschehnisse wieder gegeben werden. Dann wirkt der Bildschirm nicht so voll und es wird einem auch nicht die Sicht versperrt.

    KS Play ~ Das KS liess sich ueberhaupt nicht gut spielen, da man ueberhaupt nichts von den Geschehnissen mit bekommen hat und auch nicht gesehen hat welcher Chara nun ausgewaehlt ist.

    Bugs
    ~ Man kann, nachdem man den Angriff das erste mal ausgewaehlt hat, nicht mehr auf eine andere Anktion schalten.

    Fatzit ~Das KS ist ueberhaupt nicht spielbar, da man ueberhaupt nichts mit bekommt von den Ereignissen. Das Layout ist schlecht aus gewaehlt, sollte man auf jedenfall ueberarbeiten. Ausserdem bin ich der Meinung das es einige Bug's gab, bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich wie gesagt nichts erkennen konnte.

    @Strong Soul
    Basiert das KS auf Common Events oder ist es per RGSS erstellt?
    Christian: Das KS ist mit Vents gemacht. Nur die HP Anzeige wurde mit RGSS geproggt, meiner Wenigkeit^^ bzw von mir^^ xD

    Geändert von LoniLin (05.11.2006 um 20:13 Uhr) Grund: Antwort zu StrongSoul's Kommentar hinzu gefuegt ; Meinung zur Demo rein editiert ; Bugs hinein editiert

  10. #10
    Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
    ~ Demo gewonloaded ~

    HP/MP/Status ~ Nett gemacht, waere cool wenn sich die Federn bei der ausgewaehlten Person bewegen wuerden damit man das noch erkenntlich macht. Vllt. noch etwas tiefer setzen.

    Aktion Menue ~ Ist meiner Meinung nach schlecht positioniert. Es verdeckt einen Teil der der Partymitglieder, wuerde sich oben links in der Ecke besser machen. Auch hier wuerde es sich gut machen wenn die Federn sich noch um den jeweiligen Menue Punkt bewegen wuerden.

    Anzeige der Geschehnisse ~ Kann man ueberhaupt nicht lesen. Diese wuerde ich oben rechts in die Ecke tun (bzw. nach oben.), ausserdem sollte das Aktions Menue verschwinden wenn die Geschehnisse wieder gegeben werden. Dann wirkt der Bildschirm nicht so voll und es wird einem auch nicht die Sicht versperrt.

    KS Play ~ Das KS liess sich ueberhaupt nicht gut spielen, da man ueberhaupt nichts von den Geschehnissen mit bekommen hat und auch nicht gesehen hat welcher Chara nun ausgewaehlt ist.

    Fatzit
    ~Das KS ist ueberhaupt nicht spielbar, da man ueberhaupt nichts mit bekommt von den Ereignissen. Das Layout ist schlecht aus gewaehlt, sollte man auf jedenfall ueberarbeiten. Ausserdem bin ich der Meinung das es einige Bug's gab, bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich wie gesagt nichts erkennen konnte.

    @Strong Soul
    Basiert das KS auf Common Events oder ist es per RGSS erstellt?
    Christian: Das KS ist mit Vents gemacht. Nur die HP Anzeige wurde mit RGSS geproggt, meiner Wenigkeit^^ bzw von mir^^ xD
    verdammt das hab ich voll überlesen, aber ich kann dir bei deiner Kritik nur zustimmen! Die verbesserungswünsche von dir höhren sich sehr gut an.

  11. #11
    Vorweg:
    Das ks ist auch nicht zum spielen gedacht.Sondern nur zum zeigen der Menü.
    Sobald die richtige demo raus kommt, kann man ein kampf spielen.

    Mfg Takuya

  12. #12
    Zitat Zitat von Takuya Beitrag anzeigen
    Vorweg:
    Das ks ist auch nicht zum spielen gedacht.Sondern nur zum zeigen der Menü.

    Mfg Takuya
    Takuya beim naechsten mal solltest du bei solchen Sachen eher auf Video's zurueck greifen. Denn jetzt wirst du mit maechtig Kritik am KS rechnen muessen.

  13. #13
    naja...mir ist es egal wie viele kritiken auf mich zukommen, ich weigere mich nich davor.Ich muss nochmals mit Cristian reden.

    Mfg Takuya

  14. #14
    Meine Begeisterung für dieses Spiel hält sich etwas in Grenzen. Nicht das es nicht auch seine positiven Seiten hätte, aber diese grenzenlose Euphorie der restlichen Poster kann ich leider nicht teilen.

    @Story:
    Irgendwie hinterlässt diese Mischung von einer bösen Hexe und einem Depri-Helden doch einen etwas fahlen Nachgeschmack bei mir. Diese Mischung hat mir bei Final Fantasy 8 schon nicht wirklich zugesagt. Naja, aber das hier ist ja nicht Final Fantasy 8, und solange das Ganze nicht in einem 10 minütigen Text-Intro abläuft kann es im Spiel selber ja nur besser werden.

    @Screenshots
    Also vom Titelbild bin ich wirklich begeistert, muss ich schon sagen
    Die restlichen Screenshots sagen mir dann wieder weniger zu. Nicht das sie schlecht gemappt wären, aber sie sind ziemlich langweilig. Sie haben diese Krankheit die so ziemlich alle Screenshots hier haben. Ihnen fehlt es an Dynamik. Hat sich wohl noch immer nicht durchgesetzt, dass auf Screens ein bisschen mehr Inhalt zu sehen sein sollte als nur die Maps (und wenn sogar schon Charaktere zu sehen sind, dann ist das ja schon Luxus).

    @Artworks
    Sie gehören sicherlich zu den besseren die ich hier schon gesehen habe, aber sie sagen mir trotzdem nicht so richtig zu.
    Die meisten Artworks hier, versuchen irgendwie den japanischen Manga-Stil zu kopieren (welchen ich überaus gerne habe), aber irgendwie schaffen sie es meistens doch nicht. Hier geht es mir genau so, sie wirken irgendwie ungeschliffen. Ich bin leider auch kein Zeichner, von daher kann ich nichteinmal genau sagen was dieses Gefühl in mir hervorruft.

    @Kampfsystem
    Ich habe mir einemal die Demo heruntergeladen und angespielt, und finde sie ein wenig dürftig. Klar es gab diesen Hinweis, dass es sich hier nicht um das komplette System handelt, aber wenn man wirklich nur so wenig herzuzeigen hat, dann sollte man es lieber gleich lassen, und Screenshots herzeigen. Die hätten für die Präsentation im Moment vollkommen ausgereicht.
    Außerdem frage ich mich wieso ihr für euer Kampfsystem auf Events zurückgreift. RGSS ist doch dafür wesentlich besser geeignet.

    ~The_Burrito

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