-
Waldläufer
Schöne Screens, muss ich sagen, auch wenns für meinen Geschmack fast ein bisschen zu bunt ist. Kommt allerdings auch drauf an, welche Atmo geschaffen werden soll. Nur etwas stört mich: Der Angler auf dem letzten Screen. Erstens benutzt der zum Angeln ne dicke weisse Schnur (stört aber eig. net, vllt hatten die damals ja noch nicht das Zeug wie wir heute), aber die Schnur verlässt den Bildschirm im rechten Winkel nach unten. Also entweder hat er die Schnur parallel zum Ufer ausgeworfen, oder er sitzt auf ner hohen Klippe (Sieht auf dem Screen allerdings nicht so aus).
Ich würde stattdessen die Schnur irgendwo im hier sichtbaren Bereich des Flusses eintauchen lassen, vielleicht auch eher in der Mitte des Flusses...
EDIT: Das "Zz" Bei der schlafenden Frau gefällt mir nicht so, ne runde Sprechblase würde ich dem eckigen Kasten vorziehen...
EDIT2: Auf dem zweiten Screen finde ich die "Heile Welt"-Effekte ein wenig übertrieben... Diese Glanzeffekte auf dem Wasser sind ganz hübsch, aber die "Sternchen" auf dem Wasser und der Regenbogen sehen dann fast schon Teletubbiemässig aus...
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Geändert von Noshire (05.10.2006 um 14:07 Uhr)
-
Ehrengarde
Erstmal will ich sagen dass mir die Screens auch sehr gut gefallen... : ) Freue mich jetzt, wie die anderen auch, schon auf die Demo : )
Allerdings ist mir beim ersten und zweiten (neuen) Screen ein bisschen was aufgefallen... : )
Sind aber alles nur Kleinigkeiten...

1) Was ist das? Sind das Pilze oder was soll das darstellen? o.o
2) Was sind diese roten Dinger unter dem Stein / den Steinen?
3) Sieht fuer mich etwas unlogisch aus, als wuerde der Vogel so seltsam auf dem Wasser sein... ich persoenlich faend's besser wenn der am Rand sitzen wuerde...
4) Die Pfeiler sehen iwie so aus als wuerden sie auf dem Wasser stehen oder schweben...
5) Der Schatten von der Pflanze geht ueber den Rand von der Klippe
6) Die Wand sieht etwas... eckig aus... also das passt nicht so recht zusammen find ich...

1) Die Pflanze sieht meiner Meinung nach irgendwie deplaziert aus, sie schaut irgendwie sehr anders aus als die anderen...
2) Kommt mir vll nur so vor, aber der Schatten scheint die Blume am Boden verschwinden zu lassen...
3) Was ist das? o.o Was sitzt da in der Hundehuette? Oder ist das Stroh?
4) Die Leiter liegt etwas auf der Dachseite auf, also rechts...
5) siehe 1)
So, na ja, das waer's eigentlich von mir, sind halt auch alles nur so Kleinigkeiten... : ) Freue mich schon auf neue Screens und halt bald mal die Demo : )