Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: [Xp]~Splittered-Soul

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ~ Demo gewonloaded ~

HP/MP/Status ~ Nett gemacht, waere cool wenn sich die Federn bei der ausgewaehlten Person bewegen wuerden damit man das noch erkenntlich macht. Vllt. noch etwas tiefer setzen.

Aktion Menue ~ Ist meiner Meinung nach schlecht positioniert. Es verdeckt einen Teil der der Partymitglieder, wuerde sich oben links in der Ecke besser machen. Auch hier wuerde es sich gut machen wenn die Federn sich noch um den jeweiligen Menue Punkt bewegen wuerden.

Anzeige der Geschehnisse ~ Kann man ueberhaupt nicht lesen. Diese wuerde ich oben rechts in die Ecke tun (bzw. nach oben.), ausserdem sollte das Aktions Menue verschwinden wenn die Geschehnisse wieder gegeben werden. Dann wirkt der Bildschirm nicht so voll und es wird einem auch nicht die Sicht versperrt.

KS Play ~ Das KS liess sich ueberhaupt nicht gut spielen, da man ueberhaupt nichts von den Geschehnissen mit bekommen hat und auch nicht gesehen hat welcher Chara nun ausgewaehlt ist.

Bugs
    ~ Man kann, nachdem man den Angriff das erste mal ausgewaehlt hat, nicht mehr auf eine andere Anktion schalten.

Fatzit ~Das KS ist ueberhaupt nicht spielbar, da man ueberhaupt nichts mit bekommt von den Ereignissen. Das Layout ist schlecht aus gewaehlt, sollte man auf jedenfall ueberarbeiten. Ausserdem bin ich der Meinung das es einige Bug's gab, bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich wie gesagt nichts erkennen konnte.

@Strong Soul
    Basiert das KS auf Common Events oder ist es per RGSS erstellt?
    Christian: Das KS ist mit Vents gemacht. Nur die HP Anzeige wurde mit RGSS geproggt, meiner Wenigkeit^^ bzw von mir^^ xD

Geändert von LoniLin (05.11.2006 um 19:13 Uhr) Grund: Antwort zu StrongSoul's Kommentar hinzu gefuegt ; Meinung zur Demo rein editiert ; Bugs hinein editiert