Hallo große Community,
mit großen Interesse suchte ich vor einigen Jahren nach einem Programm, mit denen man sich seine Fantasy Welten zusammenbauen kann.
Da stieß ich auf den RPG-Maker 2000 und fing gleich an, mich mit diesen Programm anzufreunden.
Nach vielen Jahren "Trainig" mit dem RPG-Maker fühle ich mich nun bereit, mein erstes Projekt "Final" vorzustellen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Einge kurze Informationen:
Ersteller: Shock-Productions
Engine: RPG-Maker 2000
Genre: Rollenspiel
Produktion: 5 Wochen
Trailer: -------------------
Demo: -------------------
Status: 16%
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Story:
Die Eltern des jungen Rens sind vor einigen Monaten an einer seltenen Krankheit ums Leben gekommen. Als letztes Mitglied seiner Familie wird
der 18-Jährige Rens nun zum König ernannt.
Ein paar Wochen später lernt er eine junge Frau namens Wiara kennen und widerrum ein paar Monate später, wollen die 2 heiraten.
Nachdem alle Vorbereitungen für die Hochzeit getroffen wurde, startet das Fest einige Stunden später. Wächrenddessen planen 2 Unbekannte einen
Angriff auf König Rens und wollen ihn töten...

Mehr wird nicht verraten...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Screenshots:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Feature:
**Magie-Lern-System
(das heisst, für jedes Element kann man Stufen erlernen und wenn man das nötige Level erreicht hat, erlernt man neue Zauber. Ausserdem kann man im Menü sehen, welche Zauber als nächstes erlernbar sind)
Nachwort:
Ich habe wirklich nur 1 Feature in meinem Spiel eingebaut. Obwohl ich genug Wissen habe, ein eigenes Menü und ein eigenes Kampfsystem zu entwickeln, doch ich hielt das für unnötig, da mein eigenes Menü eh nur das zu bieten hätte, was auch das Standart kann. Damit auch beides von der Optik her zusammenpasst, habe ich auch auf ein eigenes Kampfsystem verzichtet.
Ausserdem habe ich mir ausgerechnet, was das für Arbeit wäre, für den ich weder Zeit, noch Lust habe.

Ich hoffe, meine Vorstellung konnte etwas über mein Projekt ausssagen und ich freue mich über Kommentare.

Mfg, Shock-Productions