Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: [Xp]~Splittered-Soul

AW: [Xp]~Splittered-Soul

Ui vielen vielen vielen dank für euere Lobe.
    Ich arbeite sehr an unserem Projekt,wir kommen gerade sehr vorran,haben auch übrigens nen neuen Forum(Wer den link haben möchte soll mir eine Pm schreiben).Wir sind gerade erst bei 8% der Demo....was nicht sehr toll ist.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Mfg Takuya

Users Awaiting Email Confirmation

Meine meinung:

-Viel zu kitchig!
    -Überfüllte Maps

das wars...

R2D4

So Leute ich melde mich mal wieder mit neuigkeiten, wir haben einen neuen Pixler (squall) er ist ziemlich zuverlässig. Zudem wird bald ein Video mit Lunaris Ausbruch erscheinen.

lest alle Infos im Forum www.

Splittered Soul Board

Zitat Zitat von R2D4 Beitrag anzeigen
    Meine meinung:

-Viel zu kitchig!
    -Überfüllte Maps

das wars...

R2D4
    What

Never ever mein Freund.

Ich finde das sieht alles sehr top aus. Wo ist hier bitte kitch?

Zitat Zitat von R2D4 Beitrag anzeigen
    Meine meinung:

-Viel zu kitchig!
    -Überfüllte Maps

das wars...

R2D4

Ich bitte wenn es Kritik sein muss um Destruktive Kritiken, was genau du damit meinst usw... so kann ich dir nicht weiterhelfen.

@Underserial
    vielen Dank sowas hört man doch gern.

Ich hab schon deinem Kollegen einen PN geschrieben bzgl. der Ressis. Nun frage ich dich halt auch mal.

Antworte bitte dann per PN. Wo habt ihr die Ressourcen (Chipsets, Charas... ) für den XP her ich habe mir auch vor kurzem den XP gekauft, finde leider nicht so tolle Ressis,

danke vorab.

hmm ne Woche gewartet nun hat sich leider immer noch niemand gemeldet.

Würde sich einer bzgl. meiner Bitte bei mir per PN bitte melden.

Danke.

Seid ihr Jungs nemmer online oder was reagiert nicht auf PN hier auch nicht hallo????

NEUE SCREEENS VON TALIA: IM ERSTEN POST

Hallllö!!!

Liebe Community,
    Ich und Extainer saßen ne schöne Zeit dran um euch etwas neues Präsentieren zu können. Es handelt sich dabei um die Vollversion...

Des Mainchars

Desweiteren sind wir mit dem Schmiedemenü ziemlich weit gekommen und wollen euch hier im Stolz diese zwei Bilder zeigen.

Dashier ist das Schmiedemenü. Um hier schmieden zu können benötigt ihr Pläne. Diese bekommt ihr geschenkt, von Monstern gedroppt, durch quests oder ihr findet sie einfach auf der Map.

Oben links seht ihr welche Rezepte ihr alles habt, habt ihr das jeweilige Rezept nicht gefunden, werden euch keine Infos angezeigt und statt dem Namen des Plan wird euch "Nicht vorhanden" angezeigt.

Direkt darunter seht ihr ein Bild des zu schmiedenden Gegenstandes.
    Unter diesem, seht ihr wieviele und welche Items ihr benötigt um zu Schmieden. Items könnt ihr auf die gleiche Weise Pläne erhalten. So kämpft ihr nicht nur um Erfahrung sondern (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) es fällt die Droprate der Monster stark ins gewicht. Habt ihr nicht alle Items die ihr für den Plan benötigt, könnt ihr dieses auch nicht schmieden, euch wird ein freundlicher Text 'Kann nicht geschmiedet werden' angezeigt. Rechts daneben im langen Balken, seht ihr welche Art das Item hat, es gibt folgende:Waffen, Schilde, Rüstungen, Helme und Accessory's.

Im Fenster rechts im Screen, seht ihr das Infofenster, ganz oben steht, von wem der Gegenstand getragen werden kann direkt gefolgt von den Informationen , welche Attribute der Gegenstand hergibt. Unter der weißen Linie könnt ihr außerdem betrachten, welche Zustandsveränderungen ihr dem Gegner damit zufügen könnt. Der rote und grüne Pfeil zeigt an ob die Eigenschaften schlechter oder besser als der momentan von euch getragene Gegenstand ist.

Das wars auch schon mit dem Schmiedemenü.
    [Grafiken nicht komplett fertig]
    [Code nicht komplett fertig]

Aberaberaber, lest mal oben, natürlich wollen wir euch auch die Vollversion...

von Valron XD

nicht vorenthalten.

Tadaaa:

-In eurem Game benutzen erlaubt
    - Als Mainchar benutzen, nicht erlaubt
    - Dateiname ändern, nicht erlaubt
    Ein Creditseintrag bei benutzung wäre Nett (by Takuya)

Der Char wurde nicht gepixelt, sonder gecuttet und editiert. Ich hoffe euch gefällt Valron so wie er jetzt ist.

Das war immer noch nicht alles^^!

in der Woche haben wir einige Dialoge in Talia geschrieben und auch schon den ersten quest ziemlich weit geschafft.

Jetzt wars das aber xD

Ihr seht die Demo rückt immer näher

so far.
    Takuya

Hui! Sieht super aus! ^^ Da freut man sich auf die Demo! ^^

Btw. Die Frisur von Valron, ist die gleich wie bei meinem Hauptchar Sorata XD~

Sieht echt klasse aus!

Das guck ich mir auch malan, sobald die Demo kommt

Geile sache ^^
    Ich würds mir auch laden wenn demo draußen ist.
    Ist bestimmt um einiges leichter mit mehreren leuten ein Spiel zu kreiren als wenn man alleine alles macht! (sollt ich mir zu herzen nehmen -.- hach ja)

Aber wirklich großes Lob, gefällt mir alles von !

Vielen dank.

sorata08@:
    Haben wir schon im rpgxp forum besprochen

Book of Twilight@:
    Das dauert nicht mehr (sehr) lang xD...irgendwan wir die Zeit kommen...
    Vorallem wir arbeiten hart dran und wir hoffen das es durch die Motivation zügig vorran geht.

Myuyu_Ro@:
    Leichter ist...ein einfaches Wort
    Klar ist das um einiges einfacher ... Doch allein das management ist nicht davon abzuhalten.Jedoch unterstüzt uns unser Team in allem, was und wo sie nur können.Dafür gebührt nochmal an dieser Stelle, mein herzlichen Dank an an die Teammitglieder von DaTa Project.

Myuyu_Ro, es kommt eig. drauf an, ob du ein großes und umfangreiches Projekt hast, oder eher eins wo man auf eigene ressourcen verzichtet...

Hier dann ein Pack voller News:

Zum neuen Minigame:

Wir versuchen zur Zeit ein Minigame zu entwickeln, dass eig. vom Minigamebereich abweicht den, es wird fast in jeder Stadt gespielt bzw einzelne NPC's, ausgetauscht oder sogar wird es evt. Läden dafür geben.Wir haben uns schon damit befasst und mal ein kleines bisschen Angefangen:

Ihr kennt vielleicht diese packenden Minispiele von FF8 und FF9, da waren es Kartenspiele. Karten, Karten, überall Karten, deshalb habe wir ein von Grund auf neues Konzept entwickelt und das Ergebnis heißt:

Monster Coins ist das weit verbreitetste Spiel, es gibt kaum welche die es nicht Spielen. Das sammeln oder Tauschen macht eine Menge Spaß. Allerdings steht das Spielen im Mittelpunkt.

In Monstercoins geht es darum, die Gegnerischen Münzen auf Null zu Senken um zu gewinnen. Dies geschieht mit Hilfe so genannter Monstercoins, welche man von Monstern erhält, von anderen Spielern gewinnen kann oder findet.

Hat man seine fünf Münzen ausgewählt, geht es auch schon los. In der Mitte findet das eigentliche Spielgeschehen statt, rechts seht ihr eure fünf Coins und links die Coins des Gegners. Jede Coin, besitzt eine Nummer die die Angriffs und gleichzeitig auch die Verteidigungsstärke bestimmt. Je nach dem wer mit seinem Zug beginnt, legt eine Münze auf das Feld, diese weist eine Nummer auf, die es von Kontrahenten mit einer noch höheren Nummer zu schlagen gilt. Eine Münze bleibt solange auf dem Spielfeld, bis sie geschlagen wurde. Hat man keine passenden Münzen, so muss eine Münze des jeweiligen Zerstört werden, dadurch wird die aktuelle Münze des Gegners um zwei Angriffspunkte vermindert. Aber man kann auch mehrere Münzen kombinieren um die Gegnerische zu Schlagen. Dies hat allerdings einen schweren Nachteil, alle Münzen die Kombiniert werden, werden nach der Zerstörung der gegnerischen Münze ebenfalls zerstört. Sobald einer der beiden Spieler keine Münzen mehr besitzt, ist das Spiel vorbei und der jeweilige Spieler muss eine Münze an den Gewinner geben.

Allerdings gibt es auch Sonderreglungen:

Eine Münze der Seltenheitsklasse Spezial, welche man von Endgegnern oder besonderen Leuten erhält, Zerstört in dem Moment in dem sie ausgespielt wird, die Aktuelle Münze des Gegners, danach wird sie als normale Münze behandelt.

Informationen:

Man kann Maximal 999-mal Spielen, gewinnt man jedes Spiel, bekommt man ein Extrem Seltenes Item, welches man im Spiel selbst nur einmal bekommen kann.

Es gibt verschiedene Spielerränge, diese hängt von der Anzahl der Gewonnenen Spiele und der Seltenheitsnummer der Karten ab.

Man kann Maximal drei Münzen der selben Art mit sich tragen.

Screens:

Hier ist ein Screen des Auswahlmenüs der Münzen vor dem Kampf (Grafisch nicht fertig):

Sonarus

Bilder von der Burgstadt Sonarus, hier werden auch oft Monster Coins "gezockt", wie auch viele neue Händler die Waffen und Rüstungen verkaufen.(Screens sind sehr alt, werden überarbeitet):

SKS

Das Sks ist noch lang nicht ausgereift jedoch ist es sehr auf das Database basiert, d.h es ist aufs Db bezogen und man kann es leich bedienen.Hierdurch hat man tonnenweise möglichkeiten das sks gut wirken zu lassen.Bis jetzt haben wir nur die Charanzeige gemacht, die aber auch nicht komplett fertig ist.Das ein und aus Atmen von chars ist hier mit vollständiger Animation(-des Charsets) möglich.Wir planen noch viele tolle features die noch mgesezt werden müssen. Hier ein (schlechter^^) Screen, aber jedoch kann man hier sich einwenig Eiblick verschaffen:

(Die monster und helden sind hier als komische grafiken abgebildet, sie dienen als Vorlage^^.

Mfg das:

Is doch klar...^^"

Also das Minigame sieht schon mal vielversprechend aus! Auf das Kampfsystem freue ich mich auch.

Ja die Idee mit den Monster Coins hört sich durchaus interessant an, und dass man bei langfristiger Beschäftigung mit dem Game sogar ein exklusives Item bekommen kann, dürfte auch den Sammeltrieb ein wenig fördern. (Allerdings werde ich selbst bestimmt nicht die Motivation aufbringen können, 999 Spiele zu überstehen )
    Auch der Rest hört sich ziemlich gut an, und am Mapping gibt es imo nichts auzusetzen.

Bin schonmal gespannt was aus dem Projekt wird.

Stay tuned.