Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 409

Thema: Das Abenteuer geht immer noch weiter...

  1. #81
    Elaida verdreht innerlich die Augen. Verdammt, sie haben das Geld und sie selbst verspürt nicht die geringste Lust, hier den Hafenarbeiter zu machen und schwere Dinge zu schleppen. Manchmal agiert auch Searena wirklich wie die Bosmerin, die sie ist. Und am liebsten würde Elaida sie in diesem Moment vors Schienbein treten.

  2. #82
    30 Draken? Verdammt ist das viel. zu viel für mich. Entweder handelt Serena den Preis runter oder einer muss mir was leihen denkt sich Farodin. Er würde auch gerne arbeiten solange er keine Schulden machen muss. Es wird schon nicht so schlimm werden. Außerdem stählt es den Körper und angesichts der Wildnis Solstheims will ich nicht mein Schwert auf dem Boden rumschleifen müssen
    Geändert von Elb 2000 (26.10.2006 um 16:42 Uhr)

  3. #83
    "Also wenn ihr beim verladen helft, dann kann ich für diejenigen 5 Draken mit dem Preis runtergehen und wir können auch früher ablegen. Hilfe an Deck brauch ich allerdings keine, die Mannschaft ist komplett und ruht sich gerade aus" murmelt der Redguart, während er sich an den Bartstoppeln kratzt.
    "Drüben beim Lagerhaus sind noch 15 Kisten, die verladen werden müssen" und zeigt auf einen Stapel Kisten. "Sobald diese an Bord sind, kanns losgehen. Leider hab ich nur 2 Sklaven, daher dauert das ne Weile.
    Wer mit anpackt, der kriegt 5 Draken Ermässigung"

  4. #84
    "Na toll, Kisten schleppen? Für was hält der Kapitän sie eigentlich. Für ein Last-Guar?", denkt Elaida erbost. Sie wird dne vollen Preis bezahlen und denkt nicht daran, hier schwere Kisten durch die Landschaft zu schleppen. Entschlossen drückt sie dem Kapitän 30 Draken in die Hand, während sie Searena einen giftigen Blick zuwirft. So wie sich die Bosmerin um Arbeit zu reißen scheint, würde sie eine gute Sklavin abgeben, denkt sie und merkt erst dann, dass sie den letzten Satz vor sich hingemurmelt hat. Hoffentlich hat Searena nichts gehört. Aber warum ist sie auch voreilig. Sie, Elaida, hätte für die zierliche Waldelfin ja mitbezahlt, aber wenn sie so erpicht aufs Arbeiten ist, dann soll man sie nicht aufhalten. Und Draven sieht auch ausgesprochen arbeitswillig aus. Nun ja, ein Imperialer und ein Mann. Die sind schon entschieden kräftiger als elfische Frauen.

  5. #85
    Farodin geht auf Serena zu. "Öhm Serena. Ich habe leider nicht genug geld. Ich bräuchte nur 10 Draken. Dann hab ich 25 Draken. Von mir aus schlepp ich auch die Kisten für dich ist mir eigentlich egal. Bist du so gut und leihst mir etwas?"

  6. #86
    Elaida verdreht jetzt sichtbar die Augen. Was bei Azura ist eigentlich mit den Bosmern los, dass die alle immer kein Geld haben. "Essen die die Draken oder was?", grummelt sie dann laut hörbar vor sich hin. Zuzutrauen wäre es ihnen. Waldelfen, eben. Eigentlich würde sie jetzt gern aufs Schiff gehen, sie immerhin hat schon bezahlt, aber letztlich überwiegt doch die Neugier, was Searena ihrem Cousin hier wohl antworten wird.

  7. #87
    Frachtkisten für den Typen schleppen nur damit man 25 statt 30 Draken bezahlte? Das war entschieden zu wenig um sich schon wieder körperlich zu verausgaben, sie würden sowieso bald wieder in irgendwelche Kämpfe hineingezogen werde, und im Moment konnte sich Chanis die Faulheit gut leisten. "Bitte", sagt er knapp und drückt dem Redguard dreißig Münzen in die Hand.

  8. #88
    searena sieht sehr angesäuert aus. doch anstatt etwas zu sagen. drückt sie ihrem kleinen nervigen cousin 10 draken in die hand und gibt dem kapitän die 30 draken für ihre überfahrt. "hätte mich auch arg gewundert, wenn es auch nur einen oder eine telvanni auf der welt gibt, die etwas gegen sklaverei hätten oder auch nur einen tag harte, ehrliche arbeit ertragen würden..." grummelt sie giftig vor sich hin.

    damit geht sie auf das schiff und wartet darauf ihren bereich zugewiesen zu bekommen. sie hat nun wirklich keine lust sich mit irgendwem zu unterhalten und will nur in ruhe ihre sachen sortieren.

  9. #89
    Elaida grinst vor sich hin als Searena bezahlt. "Na also, geht doch", denkt sie befriedigt. Und über die Bemerkung der Bosmerin,d ie ie natürlich hört (wie es wohl auch geplant war), kann sie auch nur grinsen und die Achseln zucken. Die schweren Kisten hätte sie selbst garantiert nicht heben können und die noch kleinere, zierlichere Bosmerin wäre erst recht gescheitert. Wahrscheinlich hat Searena das beim Betrachten der Kisten auch gesehen und wollte nur ihr Gesicht wahren. Wie auch immer. Sie sind an Bord und eins dürfte sicher sein. hier gibt es keine Riesen, Trolle und ähnlich unerfreuliches Gesindel. Sie stellt sich an die Reling udn schaut aufs Meer hinaus. "Solstheim, ich komme2, denkt sie und wird sich bewußt, dass sie das erste Mal Vvardenfell wirklich verlässt.

    Sie spürt mehr als sie sieht, dass Draven hinter ihr vorbei geht. Also hat auch der Kaiserliche bezahlt. Gedankenverloren schaut sie weiter aufs Meer hinaus und fragt sich, was die Zukunft bringen mag.

  10. #90
    Chanis lässt sich auf das Bord sinken und lehnt sich gegen die Reling. Die genaue Entfernung kennt er nicht, aber es würde wohl einige Zeit dauern bis sie die Insel erreichten. Zeit genug um sich Mal über den ganzen Krempel Gedanken zu machen den er mit sich herumschleppte. Er öffnet den Rucksack und sucht die schwarzen Steine aus der Höhle heraus. "Weiß irgendwer was das für Dinger sind?", fragt er in die Runde.

    ooc: Auf die hier beziehe ich mich, insgesamt habe ich nun fünf davon.

  11. #91
    Als Chanis die Steine untersucht, merkt er, dass diese stark magisch sind und nicht zu knapp.
    Diese richtig miteinander kombiniert kann man mächtige Dinge erschaffen.

    Die Steine besitzen folgende EIgenschaften auf der ersten Alchemiestufe:
    Stein 1 - Summon lesser Bonewalker
    Stein 2 - Summon Scamp
    Stein 3 - Bound Helmet
    Stein 4 - Bound Greaves
    Stein 5 - Summon Elder Rat

    Enchant +6%
    Alchemy +10%



    Der Kapitän kassiert das Gold ein und weist den Weg unter Deck. Da sind 20 Hängematten aufgehängt und schaukeln leicht mit den Wellen.
    Unter Deck ists duster und nur 3 Laternen spenden schummriges Licht in den Bauch des Schiffes. Es riecht leicht nach Fisch und muffig nach abgestandenem Wasser.

  12. #92
    Elaida ist leicht schockiert. 20 Hängematten in einem Raum. Hoffentlich wollen hier nicht noch zig Fremde schlafen. Für 30 Draken hätte sie Kabinen erwartet und nicht einen Sammelraum, in welchem es das matte Licht der drei Laternen kaum schafft, das Dunkel zu durchdringen. Das Kapitän scheint ein rechter Halsabschneider zu sein. Letzteres denkt sie nciht nur, sondern spricht es erbost laut aus, während sie ihr Bundel Sachen neben einer der Hängematten abstellt.

  13. #93
    Auch Farodin geht zum Kapitän. " Hier sind 25 Draken. Ich helfe gerne zumal ich sonst die Überfahrt nicht bezahlen könnte. " Dann folgt er ihm runter und schaut sich den Schlafraum an. Bei allen Daedra. Das ist ja echter Wucher. Egal. Ich bins gewöhnt. Er sucht sich eine Hängematte und schmeisst seinen Rucksack drauf. " So ich geh dann mal Arbeiten. Und glaubt ja nicht ich mach das aus Gier. Ich habe nähmlich nicht so viel Geld wie ihr. Einen großen Teil haben die Banditen nähmlich verprasst oder gebunkert. Bis später" Dann geht er rauf bei die Kisten. "So Meister. wo kommen die Kisten hin? Einfach auf das Deck?"

  14. #94
    Das Schleppen der Kisten geht schnell voran und sorgt auch noch ein wenig für Fitness. Nach 4 Stunden Schlepperei sind alle Kisten verladen und verstaut und auch die Mannschafft trifft im Verlauf des Verstauens auf dem Deck ein.

    Nach kurzer Erklärung sticht das Schiff auch schon in See.

    Farodin Athelics +10%

    Die See ist ruhig und das Schiff segelt mit voller Fahrt zügig dahin.


    OOC: Will noch wer was machen vor der Ankunft¿

  15. #95
    searena hatte einfach keine lust gehabt sich zu streiten. stattdessen, suchte sie sich einfach die hängematte neben elaida aus. direkt danach sucht sie sich einen sitzplatz und beginnt ihr inventar zu sortieren. den rest der überfahrt hält sie sich eher bedeckt, in gedanken versunken und versucht ihre kräfte für das was auf solstheim kommen mag aufzusparen. außerdem brütet sie noch immer stundenlang über adlib's rätsel zu brüten...

  16. #96
    Searenas Rucksackinhalt bringt folgendes ans Tageslicht:

    In der länglichen Kiste befinden sich 3 Pfeile, äusserst gut gepolstert auf rotem Samt. Die Spitze ist speziel gefertig:
    Ein kleiner Glaskörper mit einer Flüssigkeit drin, von einer Silberspitze überdeckt, und das ganze auf dem Schaft montiert.

    In der 40 cm grossen Kiste hingegen ist eine dieser Fratzenstatuen verstaut - offensichtlich wirkt ein Feder-Spruch auf der Kiste, um den Transport zu erleichtern.

  17. #97
    Vollig geschaft geht Farodin in den Schlafraum. Er sucht sich seine Hängematte, die neben Lektis liegt, und lässt sich erschöpft in dieselbige sinken. " Das war vielleicht eine Heidenarbeit. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt gehts auf nach Solstheim " Nach einiger Zeit beschließt er dann zu schlafen. Er macht die Augen zu und lässt sich vom Schaukeln des Schiffes einlullen und schläft dann tief und fest.
    Geändert von Elb 2000 (26.10.2006 um 17:01 Uhr)

  18. #98
    Auch Elaida legt sich in die Hängematte und beshcließt, bis Solstheim am besten durchzuschlafen. Und wehe, jemand schnarcht hier und hält sie damit vom Schlafen ab. Die Hägenmatte schaukelt sanft mit den Bewegungen des Schiffes und Elaida ist sich nict sicher, ob dies beruhigend oder eher übelkeitserregend wirkt. Der Schlaf übermannt sie dann aber und nimmt ihr damit die Entscheidung, ob Seekrankheit oder nicht Seekrankheit ab.

  19. #99
    Sanftes Schaukeln lässt die Reisenden schnell einschlafen und noch bevor alle richtig ausgeschlafen sind, kommt auch schon der Captain unter Deck und weckt die Schlafenden: "Guten Morgen, wir haben unser Fahrtziel erreicht, zieht euch warm an, es ist kalt draussen dass euch das Mark in den Knochen gefriert."
    Unter blinzeln erkennt die Gruppe den Captain in dicksten Mantel gehüllt. Das Boot schaukelt kaum noch, wird von dem her schon vertaut worden sein.

    An Deck weht ein kalter Wind vom Lande her und diese trockene Kälte beisst mehr als 1000 Pfeile auf einmal.

  20. #100
    Was? Wir sind schon da? Ach mann. Ich hab gerade so gut geschlafen langsam steht er auf. Er ist zwar kein Morgenmuffel, aber er kann es nicht leiden wenn man ihn weckt bevor er ausgeschlafen ist. " Guten Morgen allerseits. " Mit diesen Worten steht er nun von der Hängematte auf und streckt sich einmal genüsslich. Dann geht er auf das Deck.

    Er erschaudert. Boah ist kalt! Er zieht aus seinem Rucksack einen Schal hervor und bindet ihn sich so um , das Mund und Nase bedeckt sind. Bis auf den kleinen schlitz im Gesicht war nun alles gut verpackt. Langsam kam eine wohlige Wärme in ihm auf. Die Klamotten sind echt gut. Er schaut sich um und sieht wie seine Kameraden sich langsam fertig machen. " Ich hoffe für euch ihr habt einen schal den ihr als Mund und Nasenschutz verwenden könnt. Es ist wirklich kalt hier draußen. "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •