Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 409

Thema: Das Abenteuer geht immer noch weiter...

  1. #21
    "in ordnung..." seufzt searena. sie spürt dass elaida und draven sowieso keine widerrede zulassen würden. also lächelt sie mühsam,. wischt sich noch einmal die nase am ärmel und isst dann noch ein paar happen. viel bekommt sie nicht hinunter, aber sie zwingt sich noch etwas mehr zu essen. schließlich kann sie nicht wissen, wann es die nächste gute mahlzeit gibt. dafür weiß sie um so besser, dass sie ihre kräfte bald brauchen wird.

    letztendlich kann sie dann doch nichts mehr essen, schiebt den teller weg und sieht sich um. farodin ist inzwischen wortlos zurückgekehrt. sie greift seine hand, drückt sie und sagt leise "tut mir leid, ich kann jetzt einfach nicht reden." dann läßt sie seine hand los, steht auf geht nach oben um ihre restliche habe zu holen und geht dann zum wirt um zu zahlen.

    "ich würde gern einmal das abendessen und meine getränke von gestern bezahlen. das haben wir gestern scheinbar irgendwie vergessen. und hier ist euer schlüssel zurück." sagt sie zu ihm.

  2. #22
    Als Elaida sieht, dass Searena aufbruchsbereit ist, steht auch sie auf, bezahlt die Zeche, geht nach oben, holt ihre Sachen und gibt dem Wirt den Schlüssel zurück. Sie ist in Gedanken schon unterwegs und fragt sich nur, wie kalt es wohl werden wird.. Langsam geht sie zur Tür und wartet dabei, dass ihre Gefährten nachkommen.

  3. #23
    Chanis holt noch seine restlichen Sachen von oben, händigt dem Wirt den Schlüssel aus und geht dann ebenfalls zur Tür um den Gasthof zu verlassen. "Wir müssen bevor wir nach Solstheim fahren noch bei irgendeinem Händler vorbeischauen. Ich weiß nicht wie es mit Euch steht, aber ich brauche dickere Kleidung wenn ich auf einer Schneeinsel herumlaufen soll. Von wo aus können wir eigentlich eine Passage dorthin buchen?"

  4. #24
    "Freut mich dass es euch geschmeckt hat" erwidert der Wirt. "Abendessen ist 8 Draken, Zimmer wie besprochen 15 Draken" Mitsamt dem Schlüssel steckt der Wirt auch den Goldbetrag weg.

    Als Elaida bei der offenen Türe steht, sieht sie draussen die Umgebung in einem ganz anderen Licht als gestern Abend. Es ist zwar noch etwas frisch vom Gewitter, aber ohne Wind und Regen ists ertragbar.

  5. #25
    Auch Draven geht zunächst ebenfalls zum Wirt, um seine Zimmerschlüssel wieder abzugeben. Danach verlässt er die Taverne, um sich zu Elaida vor die Tür zu begeben. Tatsächlich, das Wetter hatte sich glücklicherweise wieder beruhigt, nun konnte man sich die Umgebung zur Orientierung auch etwas genauer anschauen. Wobei er hoffte, dass sie in der Nähe von Khuul waren und durch das Gewitter nicht ganz die Orientierung verloren hatten.

    ooc: Was sieht er so?

  6. #26
    "auf wiedersehen herr wirt", sagt searena nachdem sie ihre zeche beglichen hat und wendet sich der tür zu. draußen schnuppert sie ein wenig misstrauisch, doch scheint das wetter tatsächlich etwas besser und stabiler geworden zu sein. auf jeden fall geeigneter für ein überfahrt nach solstheim.

    "also gut, wo wollen wir zuerst hin? zum krämer um unsere beute zu verkaufen? oder doch lieber zuerst zu unserem auftraggeber um den ring loszuwerden?" fragt sie in die runde. "warme kleidung brauchen wir auch noch, und eine überfahrt finden wir wohl am ehesten an den docks."

  7. #27
    " Auf Wiedersehen Herr Wirt. Und nochmals entschuldigung für gestern abend. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich ins bett. " Farodin geht durch die Tür und schließt sie hinter sich. "Ich würde sagen wir verkaufen in Khuul. Dort sind die Einkaufspreise niedriger und die verkauspreise höher, denn dort gibt es konkurennz. Hier in der Einöde braucht der Händler keine Konkurennz zu fürchten. Außerdem schlagen wir somit zwei fliegen mit einer Klappe " Er schaut sich um.

    OOC: Ist in der nähe ein wegweiser?

  8. #28
    Als Draven sich genauer umschaut, sieht er, dass sie in der Kneipe am Rande von Khuul übernachtet haben. Langsam wird die Wolkendecke dünner und es wird klar ersichtlich, wo die Gruppe in Khuul steht.

  9. #29
    Als die Wolken sich lichten, kann sich Elaida ein Grinsen nicht verkneifen. Und dieses Grinsen gilt Farodin. Klar verkaufen sie in Khuul, denn das liegt schließlich direkt vor ihrer Nase. Soviel zu der erwähnten "Einöde". Na ja, Farodin entspricht irgendwie sowieso dem Bild, dass sie bis zum Treffen von Searena von den Bosmern hatte. Searena ist wohl eher aus der Art geschlagen. Kurz entschlossen marschiert sie los, Richtung Khuul Mitte. Die anderen werden schon folgen.
    Geändert von Crow (18.09.2006 um 17:46 Uhr) Grund: Sig ausgemacht ^^

  10. #30
    "Das erleichtert die Sache natürlich ungemein." er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Wir wollen nach Kuuhl und sind schon da. Mein Gott sind wir behämmert. Mir kann man die schuld jedoch nicht in die Schuhe schieben. Ich konnte nicht wissen wo die höhle liegt. noch nicht einmal ansatzweise. Als mann mich verschleppt hatte war ich in der nähe von Ald Velothi. Er folgte Elaida. Dabei halt er ausschau nach ladenschildern.

    OOC: Wenn ich was sehe sagst du's mir bitte.

  11. #31
    searena zieht eine augenbraue hoch als sie sich zu ihrem cousin dreht und ihm einen nicht zu deutenden blick zuwirft. sie ist die ganz zeit davon ausgegangen eigentlich schon den ortsrand von khuul erreicht zu haben. aber vielleicht ist ihr cousin von der gefangenschaft auch nur geistig verwirrt...

    sie geht neben elaida her und versucht sich zu erinnern, wo bloß der nächste händler war und geht im geiste auch schon durch was sie an ausrüstung benötigt und was sie zu ungefähr welchen preisen verkaufen kann. immerhin ist ihre beute diesmal größtenteils legal und den ring beabsichtigt sie ja auch zurückzugeben.

  12. #32
    Als Farodin um sich schaut, sieht er den Laden nicht, aber dank Searenas Orientierungssinn und Führung stehen sie nach kurzer Zeit vor dem Laden. Von drinnen ist Licht zu sehen.

  13. #33
    " Ich würde vorschlagen das wir rein gehen." Er öffnet die Tür und tritt ein. " Guten Tag." Er schaut sich um. Vielleicht finde ich ja einen neuen Bogen oder ein neues Schwert oder dergleichen.

    OOC: Wie sieht das sichtbare Angebot aus?

  14. #34
    Als Farodin den Laden betritt, fällt er fast über einen Schautisch, welcher vor der Türe steht. Leicht schläfrig, mit einer dampfenden Tasse in der Hand erscheint auch schon der Ladenbesitzer. "Oh... so früh schon Kundschaft.. Moment" Er stellt den Becher ab und schleppt die beiden Schautische vor die Hütte.
    "So.. " Sein Blick schweift durch die Gruppe "Hey... euch kenn ich... Habt ihr meinen Ring¿"

    Auf den Tischen sind verschiedene Töpfe und Krüge ausgestellt, Teller und verschiedene Haushaltswaren, wobei die Hälfte zu fehlen scheint.
    Geändert von Tikanderoga (19.09.2006 um 16:41 Uhr)

  15. #35
    Auch Draven betritt den Laden und sieht sich ein wenig um. Die Wortführung will er aber Searena überlassen, welche ja auch den gesuchten Ring dabei hat, wenn er sich richtig erinnert. Er mustert den Inhaber flüchtig, um sich dann die Auslage weiter anzusehen.

    "Hm, scheint 'ne Menge zu fehlen, wahrscheinlich alles von den Banditen geklaut, die wir fanden. Hoffentlich zeigt er sich großzügig bei der Belohnung..."

  16. #36
    "Hey... Habt Ihr meinen Ring", hört Elaida und möchte dem Knlich von Ladeninhaber am liebsten was vor den Kopf donnern. Hat der Kerl eigentlich eine Ahnung, was die Gruppe die Beschaffung des Rings gekostet hat? Kein freundliches: "Wie geht es Euch? War es gefährlich, den Ring zu bekommen?" oder sowas in der Richtung. Nein, die Gier steht dem Kerl direkt im Gesicht geschrieben. Elaida wartet geradezu darauf, dass er noch anfängt zu meckern, weil sie nicht schneller zurück gekommen sind. Genau in diesem Moment merkt sie nämlich, dass es schon immer ein tiefer Wunsch von ihr war, einen gierigen Händler, der sicherlich auch noch ein Hlaalu ist (auch wenn Khuul eine Redoran-Ort ist; aber Händler sind zumindest von Natur aus Hlaalu), mal mit einem kräftigen Tritt zu bedenken.

  17. #37
    searena atmet tief durch. die hat keine lust sich hier und jetzt mit einem guar-dämlichen und unbedeutenden händler auf einen streit einzulassen, der womöglich bei ihrer fatalen stimmung noch blutig endet. sie atmet wieder tief durch und versucht einen klaren kopf zu behalten, ihre gefühle in zaum zu halten und nicht die unerwünschten bilder von adlibs tod vor augen zu haben.

    schließlich sagt sie heiser: "ja wir haben den ring."

    "und es war bei allen daedras verflucht nochmal nicht leicht dieses elende gottverdammte ding zu beschaffen. also erwarte ich eine ordentliche gegenleistung um wenigstens einen teil der verluste auszugleichen. und ich rate euch bei allen dunklen dämonen, uns besser ein gutes angebot zu machen!" flüstert sie leise mit unmissverständlichem gesichtsaudruck und drohender körpersprache, "oder wir sind hier innerhalb von wenigen sekunden wieder weg."

  18. #38
    "aaahhhh... dunkle Dämonen... da hab ich genau das passende für euch, wie versprochen" händeringend geht der Händler in den Hinterraum und kommt mit einem Paket zurück und legt es behutsam auf den Tisch. Papier raschelt kurz und der Deckel wird entfernt und die selbe Statue, wie vor ein paar Tagen schon präsentiert wurde, kommt zum Vorschein. "Ich bin froh, wenn ich diese Statue aus dem Haus habe... Habt ihr auch meinen Geldbeutel gefunden mit den 600 Draken¿"

  19. #39
    "ihr seid also froh wenn ihr die statue los seid?! wir tun euch damit sozusagen noch einen zusätzliche gefallen? ich glaube ich höre wohl nicht richtig!!" faucht searena den händler wie eine raubkatze an und fletscht die zähne. "dieses hässliche, verfluchte und vermutlich auch noch ziemlich wertlose ding soll mich für die mühen entschädigen, die sogar meinen bruder das leben gekostet haben, um euch euren grässlichen ring zu beschaffen, und ihr besitzt auch noch die dreistheit 600 draken zu verlangen?!?"

    Kochend vor wut muß sie sich zusammen nehmen um sich nicht auf der stelle auf den mann zu stürzen und ihm seine möchtegern geschäftstüchtugkeit aus dem gesicht zu prügeln. zitternd steht sie am tresen. ihre hände umfassen fest die holzplatte und ihre knöchel treten weiß hervor.

    "ich denke, ihr solltet euch nocheinmal gut überlegen, was ihr uns außer diesem DING hier noch zu bieten habt, wenn euch der ring so kostbar ist. und bevor ihr auch nur ein weiteres wort äußert, merket wohl: das hat hier nichts mit erpressung zu tun, sondern mit echter bezahlung für echte und harte arbeit!" presst sie verbissen hervor und an ihrem hals treten deutlich adern und sehnen hervor, die zeigen, dass sie mühe hat sich noch zu beherrschen...

  20. #40
    Der Händler holt erst mal tief Luft "Eine Hand wäscht die Andere, werte Dame. Ich bin froh diese Statue loszuwerden, weil ich sie ihr in Khuul nicht verkaufen kann, um das Ding loszuwerden müsst ich nach Balmora oder gar Vivec reisen, da könnt ich den zehnfachen Preis bekommen. Da ich aber weder Zeit noch Geld für diese Reise habe, da mir letzteres bei einem Überfall abgenommen wurde, was ich euch mitsamt Ring bat mir wiederzubesorgen, kann ich keine derartige Reise antreten. Ich habe sonst nichts wirklich wertvolles im Laden... ausser... wohin habt ihr gesagt, geht die nächste Reise hin¿"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •