Adlib....Adlib...hätte Farodin nicht die Rasse dazu erwähnt, würde Tjark mit ziemlicher Sicherheit sich nicht erinnern können an diesen Waldelfen. An diesen so ziemlich irren Waldelfen. So spricht er, nachdem er noch einen Blick auf den dämmrigen Himmel geworfen hatte: "Adlib? Ich weiß nicht. An seinen Namen kann ich mich nicht erinnern. Bei uns war nur vor einiger Zeit ein Waldelf, der ein bisschen....", und Tjark macht eine Gedankenpause, ehe er weiterspricht, "...naja, egal, auf jeden Fall wollte er nur etwas über Höhlen im Norden von Skaal in Erfahrung bringen. Auch ist er allein gereist, und seitdem, tja, hat ihn keiner mehr gesehen.". Der Nord lacht kurz auf, was aber wohl nicht als Ausdruck der Belustigung gemeint war. "Ich meine, es ist schon ein bisschen verrückt, völlig allein und so wie dieser Waldelf loszuziehen. In meinen Augen war er gegen die Kälte nicht so gut geschützt, wie es sich für einen, der nicht aus Solstheim stammt, gehört....". Tjark lässt seine Worte wirken und blickt in die Gesichter der Anwesenden, weiterhin auf seine Axt gestützt.