"Ein blauer Ork wohl kaum...", entgegnet Tjark patzig und in genervten Tonfall. Dann schließt er die Tür wieder und irrt weiter durch die Gänge. Dabei überlegt er, was es wohl mit diesen beiden Verletzen auf sich hat, aber nur kurz. "Die denken doch sowieso alle, wir sind Barbaren...", grummelt er vor sich hin. Dann atmet er auf, endlich hatte er die Treppe gefunden, die er vorhin hinauf gegangen war. Schnellen Schrittes poltert er sie hinunter und sieht dann in einiger Entfernung die Wache am Eingang stehen, welche ihm den Weg beschrieben hatte. Nachdem er in Hörweite ist, spricht er zu dem Kaiserlichen mit einem Grinsen, wobei er den Wachmann absichtlich per du anspricht: "Wenn ich du wäre, würde ich mal nach seiner Obrigkeit schauen. Bei seinem Verhalten scheint er im Moment ein kleines Problemchen mit 2 Elfen zu haben. Ein scharfes Problem...", und mit einem Lachen geht Tjark an der Wache vorbei nach draußen, ohne eine Reaktion abzuwarten.
Tjark schließt die Tür hinter sich und steht nun im Hof. Hier verweilt er kurz, zieht die kalte Luft tief in seine Lunge ein und blickt zum wolkenverhangenen Himmel. Bald würde es dunkel werden, und eigentlich hatte Tjark vor, mit seinen Männern wenigstens bis nach Thirsk zu kommen, bevor die Nacht hereinbricht. Selbst wenn sie jetzt losgehen würden, wäre die Sonne schon längst untergegangen, ehe sie da wären. "Sei's drum....", meint er leise, zuckt mit den Schultern und setzt den Helm wieder auf, wobei er vorher seine Axt auf dem Boden absetzt und an sein Bein lehnt.