-
Raumsprit Junky
Chanis Stich auf den Kopf der Dryade ist ein voller Treffer. Grünes Blut schiesst nur so aus der Stichwunde, und langsam beginnt die Dryade die Augen zu schliessen und ein leiser Seufzer des Todes ist zu vernehmen. Als der Zauber der Lähmung nachlässt, sinkt die Dryade zu Boden und beginnt in der Erde zu versickern.
Als auch Elaida erleichtert aufatmet, fährt ein markzerfetzender Schrei hinter ihr aus dem Boden - mitsamt der vorher erlegten Dryade.
Chanis
Spear +5%
-
Turn to page 394
Aus ihrer erleichterten Entspannung fährt Elaida entsetzt hoch und zusammen, als ein gellender Schrei hinter ihr erklingt. Zutiefst erschrocken wirbelt sie herum, das Schwert bereits wieder gezogen. Sie kann ihren Augen kaum trauen: schon wieder eine Dryade. Oder besser: dieselbe Dryade, welche sie bereits erledigt glaubte. Die Mistdinger haben auch ein mehrfaches Leben. Blitzschnell rollt sie sich nach hinten ab, springt aus der Rolle wieder empor und schlägt erneut nach der grünen fiesen Waldbewohnerin. Und wünscht sich weit weit weg. Sadrith Mora zum Beispiel wirkt im Augenblick äußerst verlockend. Trotz der sturen arroganten Telvanni.
-
Ehrengarde
wie von einer giftigen spinne gestochen fährt serena herum und stellt mit entsetzen fest, das elaida erneut mit der selben dryade zu kämpfen hat. fassunglos wirft sie einen flüchtigen blick auf den boden, in den ihr gegner versunken war und hofft, dass dieser nicht auch gleich wieder hervorspringt.
da dies scheinbar nicht der fall ist, wirft sie sich mit gezücktem wazikashi auf den ungeschützten rücken der wiederauferstanden dryade, mit der elaida ringt. schenll und unbarmherzig sticht sie zu und versucht elaida so zur hilfe zu kommen.
-
Ritter
Bei allen Daedra! Die haben mehrere Leben? Vielleicht haben sie eine Aufgabe zu erfüllen ... Egal ich habe auch eine Aufgabe. Und die Erfülle ich jetzt. Er rennt zu Elaida und stellt sich neben sie, um ihr Deckung zu geben. Serena wird die Dryade von hinten angreifen. Lange kann die Dryade nicht durchhalten.
-
Raumsprit Junky
Elaida's Schlag nach der Dryade trift die sie am Oberarm, was für einen ordentlichen Klecks grünen Blutes am Boden sorgt.
Searenas Stich lässt die Dryade zusammenzucken, als sie einen Angriff nach Elaida starten will. Die Dryade versucht sich so gut es geht zur Seite zu rollen, um einem weiteren Angriff zu entgehen.
Kurz darauf erhebt sich auch die Dryade, welche von Searena zu Boden geschickt wurde, wieder aus dem nasskalten Boden.
Elaida:
Acrobatics +5%
Long Blade +4%
Searena:
Short Blade +5%
-
Turn to page 394
Während Elaida sich gerade freut, dass sie offenbar das grüne Mistding geroffen hat, merkt sie, dass auch die Bosmerin erfolgreich war und sieht, wie die Dryade versucht sich zur Seite zu rollen. Rasch schlägt sie mit ihrem verzauberten Silberlangschwert nochmals nach. Die Investition in dieses Schwert scheint sich bezahlt zu machen. Nordische Götter haben offenbar auch ihre Vorteile.
Zugleich aber nimmt sie mehr aus den Augenwinkeln heraus wahr, dass die nächste Dryade sich ebenfalls wieder erhebt. Wie viele Leben haben die eigentlich?, denkt sie, während sie gleichzeitig mit einem Sprung versucht aus der Reichweite sämtlicher Dryaden heraus zu kommen.
-
Ritter
"Oh nein verdammt." Farodin war entsetzt. Wenn die Dryaden immer wieder aufstehen sind sie bald geschichte. Plötzlich fiel ihm etwas ein, was er vor langer Zeit gehört hatte. " Schlagt ihnen den Kopf ab. Ich hab gehört das sie dann nicht mehr auferstehen." Er wendete sich Elaidas dryade zu. Er wendet wieder seine Kombo von vorhin an, jedoch mit dem ziel, den Hals der dryade zu treffen.
-
Ehrengarde
"wenn das so einfach wäre!!!" zischt searena farodin laut zwischen zusammengbissenen zähnen an, "ein wakizashi ist kein dai-katana!" im nächsten moment duckt sie sich unter dem angriff der dryade hinweg und rammt dieser wieder die klinge an der ort, der bei anderen humanoiden "zwischen den rippen" entsprechen würde und hofft den baumgeist zumindest kurz wehrlos zu schlagen um farodins theorie prüfen zu können.
dummerweise muß sie sich dabei voll auf ihre einzelene gegnerin konzentrieren und betet, dass ihre gefährten ihr den rücken gegenüber den anderen dryaden freihalten, andernfalls...
-
Raumsprit Junky
Elaidas Schlag kostet der Dryade eine grosse Menge ihrer Krone. Noch während sie versucht aufzustehen, wird sie Farodins Schlag getroffen, und Searenas Stich zwischen den Rippen ist alles andere als gesundheitsfördernd. Im selben Ruck wie sie aufstehen will, legt sich die Dryade wieder hin und beginnt langsam im Boden zu versickern.
Inzwischen nutzte die andere Dryade die Zeit um sich aufzuraffen und ihr Glück in der Flucht zu suchen und beginnt in den tieferen Wald zu rennen.
Elaida:
Long Blade +5%
Searena:
Short Blade +4%
Farodin
Long Blade: +4%
-
Turn to page 394
Erneut sickert die Dryade in den Erdboden und Elaida hofft inständig, dass dieses zähe Ding diesmal so schlau ist, um auch drinzubleiben. Doch wie immer bevor eine Erleichterung zu groß wird, sieht sie die andere Dryade davonlaufen. Offenbar flieht diese Richtung Wald. "Von wegen Du grüner Miesling", knurrt Elaida und zeigt auf die Dryade.- "Da", ruft sie ihren Kameraden zu, während sie sich selbst bereits in bewegung setzt, um den flüchtigen Gegner einzuholen. Immerhin würde sie gern die ganze Belohnung für alle Dryaden zu sehen bekommen.
-
Ritter
Farodin rennt schnell zu seinem Bogen und dann zum nächstbesten Baum. Da er in den Valenwoods aufgewachsen ist klettert er elegant und sehr schnell den nächsten Baum empor. Nun beginnt er von Ast zu Ast zu springen um so die Dryade von oben mit dem Bogen zu attackieren. ER glaubt die Dryade sehen zu können und folgt diesem Umriss.
-
Ehrengarde
searena will gerade ebenfalls der flüchtenden dryade nachsetzen, besinnt sich dann aber eines besseren, da sie nur im weg stehen würde. auf dem matschigen boden schlitternd, kommt sie zum stehen und brüllt den anderen hinterher "passt auf dass ihr nicht in einen hinterhalt geratet!"
unsicher ob ihre mitstreiter dies gehört haben, geht searena zu ihrem bogen, sammelt diesen ein, säubert ihre waffen und fängt dann an systematsich die überreste und die umgebung des kampfplatzes und holzlagers zu durchsuchen. sie versucht dies so schnell wie möglich zu erledigen, achtet dabei aufmerksam auf weitere gegner und hofft dass delaida und farodin bald zurück sind.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln