Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Das Abenteuer geht immer noch weiter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    serena nutzt den minimalen taktischen vorteil, als die dryade durch den schmerz abgelenkt ist, den searenas klinge beim parieren verursacht, tänzelt sofort wieder nach links, täuscht einen schlag gegen die beine des baumgeistes an und weicht dann plötzlich zurück und führt einen hieb auf die hals und schultergegend.

    wieder und wieder attackiert sie die dryade ohne ihre deckung und beinarbeit zu vernachlässigen. das gründ blut spritzt aus mehrern wunden ihres gegners und serena hofft dass dieser bald so langsam zu boden und folglich zu grunde geht. trotzdem ist sie auch auf eine tückische falle vorbereitet, falls die dryade diese schwäche nur vortäuschen sollte.

  2. #2
    Elaidas Hiebe lassen nochmal eine Ladung Blattwerk zu Boden fallen. Der letzte Hieb jedoch scheint mehr Schaden angerichtet zu haben. Schwer getroffen sinkt die Dryade zu Boden.

    Farodins Kampfkünste kommen ihm mehr als nur zu Gute, und die Dryade belastet ihr verwundetes Bein. Ein grosser Schwall grünes Blut klatscht über den Schnee. Die Dryade kann sich gerade noch aufs andere Bein fangen, ist aber in einer stark verwundbaren Lage.

    Searenas Baumgeist kann sich gar nicht so schnell verteidigen, wie Searena zusticht. Schwer verwundet sinkt die Dryade erst auf ihre Knie, dann flach auf den Bauch, und kurz darauf versickert sie im Erdboden.


    Elaida:
    Long Blade +4%
    Acrobatics +3%

    Farodin
    Long Blade: +5%

    Searena
    Athletics: +3%
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dryaden.JPG  
    Geändert von Tikanderoga (28.06.2007 um 12:58 Uhr)

  3. #3
    Dieses Baumviech hat sich also endlich entschlossen wieder zu Erde zu werden, denkt Elaida erleichtert, als sie sieht, dass die Dryade zusammenfällt und im Boden versickert. Aufatmend bleibt sie einen Augenblick stehen, schließt die Augen und versucht kurz zu entspannen. Dann aber findet sie schnell wieder in die Gegenwart zurück, öffnet die Augen und sieht sich um. Die Kämpfe scheinen sich endlich dem Ende zuzuneigen, denn auch die anderen beiden Dryaden sehen bereits schwer angeschlagen aus.

  4. #4
    Ein kurzes magisches Leuchten und das Problem mit den wirbelnden Ästen ist gelöst. Wie versteinert verharrt die Dryade plötzlich mitten im Schritt. Leider nicht so, dass sie auch gleich umkippt, aber zumindest dürfte sie eine kurze Zeit lang keine Schwierigkeiten machen. Und Chanis plant nicht diese Zeit abzuwarten. Mit einem kräftigen Stoß lässt er seinen Speer nach vorne stechen und zielt genau auf den Kopf der bewegungsunfähigen Dryade.

  5. #5
    Chanis Stich auf den Kopf der Dryade ist ein voller Treffer. Grünes Blut schiesst nur so aus der Stichwunde, und langsam beginnt die Dryade die Augen zu schliessen und ein leiser Seufzer des Todes ist zu vernehmen. Als der Zauber der Lähmung nachlässt, sinkt die Dryade zu Boden und beginnt in der Erde zu versickern.

    Als auch Elaida erleichtert aufatmet, fährt ein markzerfetzender Schrei hinter ihr aus dem Boden - mitsamt der vorher erlegten Dryade.

    Chanis
    Spear +5%

  6. #6
    Aus ihrer erleichterten Entspannung fährt Elaida entsetzt hoch und zusammen, als ein gellender Schrei hinter ihr erklingt. Zutiefst erschrocken wirbelt sie herum, das Schwert bereits wieder gezogen. Sie kann ihren Augen kaum trauen: schon wieder eine Dryade. Oder besser: dieselbe Dryade, welche sie bereits erledigt glaubte. Die Mistdinger haben auch ein mehrfaches Leben. Blitzschnell rollt sie sich nach hinten ab, springt aus der Rolle wieder empor und schlägt erneut nach der grünen fiesen Waldbewohnerin. Und wünscht sich weit weit weg. Sadrith Mora zum Beispiel wirkt im Augenblick äußerst verlockend. Trotz der sturen arroganten Telvanni.

  7. #7
    wie von einer giftigen spinne gestochen fährt serena herum und stellt mit entsetzen fest, das elaida erneut mit der selben dryade zu kämpfen hat. fassunglos wirft sie einen flüchtigen blick auf den boden, in den ihr gegner versunken war und hofft, dass dieser nicht auch gleich wieder hervorspringt.

    da dies scheinbar nicht der fall ist, wirft sie sich mit gezücktem wazikashi auf den ungeschützten rücken der wiederauferstanden dryade, mit der elaida ringt. schenll und unbarmherzig sticht sie zu und versucht elaida so zur hilfe zu kommen.

  8. #8
    Bei allen Daedra! Die haben mehrere Leben? Vielleicht haben sie eine Aufgabe zu erfüllen ... Egal ich habe auch eine Aufgabe. Und die Erfülle ich jetzt. Er rennt zu Elaida und stellt sich neben sie, um ihr Deckung zu geben. Serena wird die Dryade von hinten angreifen. Lange kann die Dryade nicht durchhalten.

  9. #9
    Elaida's Schlag nach der Dryade trift die sie am Oberarm, was für einen ordentlichen Klecks grünen Blutes am Boden sorgt.

    Searenas Stich lässt die Dryade zusammenzucken, als sie einen Angriff nach Elaida starten will. Die Dryade versucht sich so gut es geht zur Seite zu rollen, um einem weiteren Angriff zu entgehen.

    Kurz darauf erhebt sich auch die Dryade, welche von Searena zu Boden geschickt wurde, wieder aus dem nasskalten Boden.

    Elaida:
    Acrobatics +5%
    Long Blade +4%

    Searena:
    Short Blade +5%

  10. #10
    Während Elaida sich gerade freut, dass sie offenbar das grüne Mistding geroffen hat, merkt sie, dass auch die Bosmerin erfolgreich war und sieht, wie die Dryade versucht sich zur Seite zu rollen. Rasch schlägt sie mit ihrem verzauberten Silberlangschwert nochmals nach. Die Investition in dieses Schwert scheint sich bezahlt zu machen. Nordische Götter haben offenbar auch ihre Vorteile.
    Zugleich aber nimmt sie mehr aus den Augenwinkeln heraus wahr, dass die nächste Dryade sich ebenfalls wieder erhebt. Wie viele Leben haben die eigentlich?, denkt sie, während sie gleichzeitig mit einem Sprung versucht aus der Reichweite sämtlicher Dryaden heraus zu kommen.

  11. #11
    "Oh nein verdammt." Farodin war entsetzt. Wenn die Dryaden immer wieder aufstehen sind sie bald geschichte. Plötzlich fiel ihm etwas ein, was er vor langer Zeit gehört hatte. " Schlagt ihnen den Kopf ab. Ich hab gehört das sie dann nicht mehr auferstehen." Er wendete sich Elaidas dryade zu. Er wendet wieder seine Kombo von vorhin an, jedoch mit dem ziel, den Hals der dryade zu treffen.

  12. #12
    "wenn das so einfach wäre!!!" zischt searena farodin laut zwischen zusammengbissenen zähnen an, "ein wakizashi ist kein dai-katana!" im nächsten moment duckt sie sich unter dem angriff der dryade hinweg und rammt dieser wieder die klinge an der ort, der bei anderen humanoiden "zwischen den rippen" entsprechen würde und hofft den baumgeist zumindest kurz wehrlos zu schlagen um farodins theorie prüfen zu können.

    dummerweise muß sie sich dabei voll auf ihre einzelene gegnerin konzentrieren und betet, dass ihre gefährten ihr den rücken gegenüber den anderen dryaden freihalten, andernfalls...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •