-
Ehrengarde
"gut hier sind wir wieder" stellt nüchtern fest und untersucht die spuren der wölfe. sie hat grundsätzlich nix gegen die tiere und geht deshalb davon aus, dass die gruppe keinen angriff zu befürchten hat, da wölfe schon sehr aungehungert sein müssen oder in die enge getrieben werden um elfen, orks und menschen anzugreifen. und da sie das nicht vorhatte und die wölfe bereits bärenfleischgehabt haben, sollte dieses problem eher gering sein.
stattdessen wendet sich searena der vorgebeenen marschroute zu den dryaden zu. "in ordnung, ich schlage vor, wir alle halt uns uns bereit für eventuelle angriffe und nähern uns langsam dem ziel. diesmal gehen wir allerdings so dicht ran, dass wir mit sicherheit sagen können, dass es dryaden sind, selbst wenn dass heißt, dass wir uns zuerst anpirschen müssen und dann mit dem überraschungsmoment direkt in den nahkampf stürmen müssen."
damit setzt sich die gruppe wieder in bewegung. searena hält ihren bogen in der einen und einen pfeil in der anderen hand, um jederzeit auf ein sich näherndes ziel anlegen und schießen zu können. sie hält die augen nach gefahren offen, achtet aber auch ab unzu auf den boden und hofft dabei ihre kameraden nicht wieder in einen unsinnnigen kampf zu reissen, wie am vortag.
ooc.: tika entscheidet wie weit wir kommen, bis was relevantes passiert und was dann passiert. es sei denn irgendwer möchte eiskräuter suchen oder so...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln