Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Das Abenteuer geht immer noch weiter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erschöpft, ziemlich erschöpft aber unverletzt geht auch Farodin zu seinem Bogen und hebt ihn auf. " Ich stimme elaida vollkommen zu. lasst uns erst mal ins fort gehen. Außerdem war ja nicht so schlimm. Gut drei Rasende Bären zu haben is nicht so toll. Die Zeit heilt ziemlich alle Wunden. Außerdem kann ich dich doch jetzt nicht im Stich lassen. Ich glaub das will hier keiner. Jetzt zu was anderem. sollen wir die Bären hier so liegen lassen oder sollen wir das Fell mitnehmen. Vielleicht könnte man auch ein bisschen Fleisch draus gewinnen. "
    Alles ist nämlich besser als draußen in der Kälte ohne Fleisch dazustehen. Außerdem kann man Bärenfelle gut verkaufen oder als Wärmende decke benutzen.

  2. #2
    "wie ihr meint, dann lasstund zum fort zurück gehen" murmelt searena, den blick immer noch zu boden gewandt. und noch leiser fügt sie hinzu: "aber ich sage euch, ich werde euch noch alle mit ins verderben reissen. irgendwie scheint mir das unglück auf den fersen zu folgen oder sogar an meinen händen zu kleben..."

    mutlos trottet sie auf dem weg zurück in richtung des forts. tief in gedanken versunken und ohne einen blassen schimmer, wie sie die übernachtung im fort bezahlen sollte oder wie sie dem kommandanten erklären sollte, wie man bären mit dryaden verwechseln kann.

  3. #3
    Müde schleppt sich Elaida ein Stück hinter Sereana her. Irgendwie tut es ihr jetzt doch leid um die schönen Bärenfelle. Vielleicht sollten sie wenigstens eins mitnehmen. Wenn die ganze Gruppe beim Enthäuten hilft, geht es sicherlich schneller. Diesen Gednaken spricht sie auch aus und sieht ihre Gefährten abwartend an.

  4. #4
    "Scheint mir eine gute Idee zu sein. Auch wenn ich gleich anmerken muss, ich weiß nicht wie man es korrekt macht, in Blackmarsh läuft nicht viel mit Fell herum. Aber es sollte trotzdem nicht allzu lange dauern, den heiklen Teil haben wir sowieso schon erledigt. Und bei der Gelegenheit können wir auch noch was vom Fleisch mitnehmen, das erspart uns sogar das Geld fürs Abendessen, Nahrung liefert das Vieh wirklich genug".

  5. #5
    völlig in gedanken versunken, ist searena dieser naheliegende schluß, die bären zumindest zu verwerten, völlig entgangen. überrascht blickt sie auf, als sie langsam realisiert was da eigentlich gesagt wurde.

    "oh. also, wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mir mühe geben endlich mal etwas produktives zu leisten und versuchen die felle abzuziehen. ich hab ein wenig erfahrung vom leben in der wildnis damit. aber ich kann keine garantie dafür geben, dass es wirklich klappt, ich bin weder eine echte waidfrau noch eine kürschnerin."

    damit zieht sie sie ihr wazikashi hervor. natürlich wäre ein jagdmesser oder dolch deutlich besser geeignet. aber da sie keinen dieser gegenstände bei sich hat, muß es eben auch so gehen. vorsichtig fängt searena an den beiden bären nacheinander das fell abzuziehen. "nicht gerade die angenehmste arbeit, aber das bin ich den anderen wohl schuldig- außerdem können wir dann zumindest bweisen, dass wir tatsächlich zwei bären erwischt haben..." überlegt sie schlecht gelaunt.
    Geändert von CorranHorn (22.02.2007 um 10:29 Uhr)

  6. #6
    " Warte Searena ich helfe dir!" er setzte sich neben sie und half ihr die Bären zu häuten. Als sie fertig waren erklärte er sich bereit die Felle zu tragen. Dann fing er an die Bären zu verarbeiten. Er schnitt die steaks raus. Außerdem wollte er sich das äußerst zarte Fleisch am Rücken holen.

    OOC: Wie viel konnten wir aus ihnen rausholen?

  7. #7
    Zu zweit sind die beiden Bären sehr schnell gehäutet und liefern ausserdem noch eine Menge Fleisch:
    2 x 30 Pfund Bären Steak
    2 x 10 Pfund Bären Filet
    2 Bärenfelle zu je 15 Pfund

  8. #8
    Elaida ist erfreut über die reiche Ausbeute. Weniger erfreut allerdings über das Gewicht der zu tragenden Dinge. Natürlich werden die Lasten aufgetteilt, aber trotdem kommt da ganz schön was auf die zu. Hilft ja nichts. Je eher sie die Sachen nehmen und losgehen, desto eher sind sie im Fort. Sie selbst hat noch nicht mal mehr Hunger, sondern nur den Wunsch nach einem warmen Bett und lange, lange schlafen. Also nimmt sie einfach eins der Bärenfelle und stöhnt leise auf, als sie das tatsächliche Gewicht spürt, dass in keinster Weise dem von ihr vermuteten nachsteht. "Im nächsten Leben werde ich ein Pack-Guar", murmelt sie und schleppt sich langsam in Richtung Fort.

  9. #9
    Searena wischt ihr wazikashi mit ein wenig erde ab, schnappt sich dann das zweite bärenfell, rollt dieses zusammen, um sich nicht mehr als nötig mit blut zu beschmutzen und wuchtet das bündel dann auf ihre schultern.

    "nur gut dass der weg zum fort nicht so weit ist. vielleicht können wir den imperialen etwas davon andrehen und sie empfinden es als gut, dass wir auch zwei bären erlegt haben die sonst arbeiter angreifen könnten" überlegt sie "zumindest hoff ich das..."

    damit trottet sie langsam hinter elaida her, auf dem weg zurück zum fort.

  10. #10
    Eine gute Stunde später ist die Gruppe wieder beim Fort.
    Die Torwache schaut nicht schlecht wegen den beiden Fellen.

    "Wo habt ihr die denn her¿ Der Quartiermeister wird seine Freude haben für warme Decken. Habt ihr die Dryaden auch erledigt¿" spricht die Torwache die Gruppe an.

  11. #11
    Elaida beschließt spontan der erschöpften Searena zur Seite zu stehen? "Die Dryaden kommen morgen dran. Ihr habt wohl nicht bemerkt, wie nahe bereits zwei aggressive Bären dem Fort gekommen waren? Wir haben erstmal die erledigt, bevor Eure Soldaten noch Bärenfutter geworden wären. Ihr seht also: wir sind fast ein Geschenk Azuras für Eure Fort. Und wenn der Quartiermeister für unsere Arbeit unsere Felle haben möchte, dann erwarten wir allerdings eine kostenlose Übernachtung inklusive eines warmen Abendessen". Absichtlich betont sie zweimal das Wort "unsere", da sie nciht ganz einsieht, mit welchem Recht hier gleich die Bärenfelle für das Fort requiriert werden sollen. Und wenn schon, dann bitte mit entsprechender Gegenleistung.

  12. #12
    Searena mag nach außen zwar einen müden eindruck machen, aber als sie elaidas worte vernimmt, sackt ihre kinnlade ein kleines stück nach unten, und sie muß sich mühe geben, ihre überraschung nicht mit offenstehendem mund und entgleisten gesichtzügen kund zu tun. "was ist nur in diese dunmer gefahren?" überlegt sie völlig erschrocken.

    trotz ihrer verwunderung versucht sie einen grimmigen gesichtsausdruck zu tage zu legen, zieht ihre augenbrauen zusammen und nickt zustimmend um elaidas forderung zu unterstreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •