-
Ehrengarde
sobald searena den festen knauf des beschworenen magischen dolches in ihrer hand spürt, rammt sie diesen so schnell sie kann und mit aller verbliebenen kraft in den bären. es ist ihr diesem moment eigentlich ziemlich egal wo sie ihn trifft, hauptsache der bär bekommt eine tiefe stark blutende wunde ab und zieht sich vielleicht von ihr zurück.
zwar kann sie nicht beurteilen ob sie getroffen hat, aber der bär wendet sich von ihr ab und geht nun auf elaida los. mühsam ächzend rappelt sich searena auf und merkt, dass ihr die luft wegbleibt. sie hustet rasselnd - ihr hals und ihre lungen brennen, aber sie ignoriert den schmerz so gut es geht und geht in angriffsstellung.
sie versucht dem bären so gut wie es geht auszuweichen, hält sich bereit zurückzuspringen und paßt dann einen günstigen moment für einen erneuten angriff ab. sie versucht den dolch dabei in die flanke des bären zu stoßen und dann schnell wieder aus seiner reichtweite zu springen oder sich wegzuducken.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln