-
Ehrengarde
"ummmpffffffff"... schreit searena halb erschrocken und erdrückt vom gewicht des bären, als sie sehr schmerzhaft unter dem bären zu boden geht.
mit aller kraft und als letzten verzeifelten schutzreflex reißt sie ihren linken arm hoch und versucht das maul des bären, irgendwie von ihrem gesicht, hals und körper fernzuhalten. sofort merkt sie die bleierne schwere dieses kolosses und kann nur beten, dass irgendwer zur hilfe kommt und der bär nicht auch noch seine tatzen gegen sie einsetzen kann.
"verdammt" knurrt sie unter schmerzen... "das geschieht mir ja recht angegriffen zu werden, wenn ich mist baue! aber gleich ein stinkenden bären, der mich auffressen will, auf mich zu setzen ist doch ein wenig viel." das klingt wesentlich mutiger als ihr in diesem moment zu mute ist, aber es fällt ihr nur noch ein chance ein, sich doch noch gegen dieses mostrum zu wehren.
heiser brüllt searena unverständliche daedrische worte und goldenes licht beginnt in ihrer rechten hand aufzuflammen...
da sie vermutlich nicht an ihr wazikashi herankommt, versucht searena einen bound dagger on self: 60 Sec - Kreis 6 zu beschwören