-
Ehrengarde
"tja, ich weiß nicht wie aggressiv die art hier auf solstheim ist, aber zu hause waren sie nicht besonders freundlich. wir könenn davon ausgehen, dass wir es jeder mit mindestens einer dryade zu tun bekommen, diese geister sind zäh und laufen immer in kleinen verbünden herum, wenn man sie schonmal zu gesicht bekommt. warum auch immer... ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie eine art rudel leben wie tiere dies tun. ich dachte eigentlich immer, sie würden jeder für sich in "ihrem" baum leben und diesen beschützen. scheinbar haben die imperialen ein paar bäume mehr gefällt..." erläutert searena murmelnd hinter ihrem tuch versteckt.
"ich würde ja vorschlagen, dass jeder von uns, der einen bogen hat diesen zu hand nimmt, einen pfeil auflegt und wir dann eine organisierte salve abegeben. das gibt uns ein überraschungsmoment und mit etwas VIEL glück haben wir drei gegner weniger. und dann warten wir einfach mal ab, wieviel von ihen angreifen, vielleicht haben wir dann sogar zeit für einen zweiten schuß, aber in jedem fall genug zeit um eine verteidgungsposition zu bilden, so dass wir uns gegenseitig den rücken decken können. oder haltet ihr es für sinnvoll gleich nach der ersten salve nachzusetzen?" fragt sie in die runde. "ich glaube zu ausgefeilteren taktiken fehlen uns zur zeit personal und material..."