-
Ehrengarde
searena schaut ziemlich blass aus in ihrer winterkleidung. ihr gesichtsausdruck ist eisig erstarrt, und man könnte meinen sie würde frieren oder wäre sogar schon erfroren, denn sie zittert kein bisschen. die kälte macht ihr augenscheinlich nichts aus und sie ist fühlt sich sogar ziemlich ausgeruht und erfrischt. nicht jetzt und nicht hier würde sie sich von der witterung niederschlagen lassen. manchmal wunderte sie das schon selbst etwas, wie wenig sie solche dinge wie hitze, kälte, sturm, sonnenschein und regen betrafen, wenn sie erstmal ein ziel vor augen hatte.
ihre habe hat sie inzwischen durchgesehen, eine weitere der hässlichen statuen gefunden und wieder feinsäuberlich mit der anderen verpackt. die waren etwas, dem man später noch nachgehen kann. erstmal zählt es für sie nur das rätsel um adlibs entdeckung und seinen tod zu lüften. die alchemischen zutaten hatte sie an lektis weitergegebn, der wohl weitaus mehr damit anfangen kann.
mit langen schritten geht sie nun also die planke im hafen herunter und betritt zum ersten mal den imperialen hafen von solstheim.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln